Die Suche ergab 68 Treffer

von DJ LAZY LODGER
19.01.2020, 08:01
Forum: Das Abklingbecken
Thema: ambioSonics Januar 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 41

Re: ambioSonics Januar 2020

Track 3 macht mich frei. Ist was grungy aber schön mit Noblesse.
von DJ LAZY LODGER
19.01.2020, 07:43
Forum: Das Abklingbecken
Thema: verstaerker "STRANGE ATTRACTOR" [elektronische Musik]
Antworten: 3
Zugriffe: 64

Re: verstaerker "STRANGE ATTRACTOR" [elektronische Musik]

Nein, aber unterschiedliche Groessen. ansonsten wegen zu clean, kommt das Feeling ganz schön steril mir unter den Kittel.
von DJ LAZY LODGER
16.01.2020, 21:32
Forum: Die Agora
Thema: neue anmeldung bei jedem besuch?
Antworten: 26
Zugriffe: 469

Re: neue anmeldung bei jedem besuch?

Macht doch mal was zusammen. Gruppenlogin am Allerwertesten Tab! mit F1 als streamingbase.
von DJ LAZY LODGER
15.01.2020, 08:40
Forum: Die Agora
Thema: neue anmeldung bei jedem besuch?
Antworten: 26
Zugriffe: 469

Re: neue anmeldung bei jedem besuch?

Hätte mich auch gewundert.
von DJ LAZY LODGER
12.01.2020, 11:34
Forum: Die Agora
Thema: neue anmeldung bei jedem besuch?
Antworten: 26
Zugriffe: 469

Re: neue anmeldung bei jedem besuch?

Aber wenn der Toilettendeckel nicht zu ist, muss man es ja auch irgendwie merken.
von DJ LAZY LODGER
10.01.2020, 13:44
Forum: Die Agora
Thema: EA-Party 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 202

Re: EA-Party 2020

Warum nicht gleich im Kanzleramt?
von DJ LAZY LODGER
09.01.2020, 09:26
Forum: Die Agora
Thema: Nachrichten?
Antworten: 0
Zugriffe: 71

Nachrichten?

Wären die in Stereo oder Mono besser? Und könnte man dann das andere Ohr zuhalten oder müsste man operativ was machen? Oder 5.1 Version wenn einer das mit Spezialeffekten braucht. Lasst uns das bitte fair diskutieren. Keine Tiefschläge unter die Gürtellinie oder inakzeptable Übergriffe ins Resort de...
von DJ LAZY LODGER
09.01.2020, 09:17
Forum: Die Agora
Thema: neue anmeldung bei jedem besuch?
Antworten: 26
Zugriffe: 469

Re: neue anmeldung bei jedem besuch?

Vielleicht hat das was mit Verweichlichung zu tun.
von DJ LAZY LODGER
07.01.2020, 15:27
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Noch schlimmer!
Antworten: 1
Zugriffe: 152

Noch schlimmer!

https://www.youtube.com/watch?v=CI7mOBmbYe0

Die Verfahren zur geschichtlichen Aufarbeitung laufen bereits.

CU!
von DJ LAZY LODGER
04.01.2020, 21:44
Forum: Die Agora
Thema: 303+808+909 = 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 233

Re: 303+808+909 = 2020

Wann hat das Arschgeweih eigentlich 50. Geburtstag?
von DJ LAZY LODGER
04.01.2020, 08:43
Forum: Die Agora
Thema: 303+808+909 = 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 233

Re: 303+808+909 = 2020

Geht doch einfach mal aufeinander zu.
von DJ LAZY LODGER
04.01.2020, 08:34
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Fröhliche Weihnachten!
Antworten: 13
Zugriffe: 447

Re: Fröhliche Weihnachten!

The emotion of love gives me power and freedom from above to share with everyone who is in the good fighting against the bad world.
von DJ LAZY LODGER
01.01.2020, 22:41
Forum: Der schwarze Stein
Thema: Über Weihnachten!
Antworten: 4
Zugriffe: 1193

Re: Über Weihnachten!

Schon erledigt. Idee fürs Neue steht schon ist aber noch was abhängig von der Textlänge die ich dafür auftreiben kann. wird was ohne Grammatik.

https://www.bookrix.de/_ebook-robert-sc ... ballistik/

MFG! + Frohes Neues!
von DJ LAZY LODGER
31.12.2019, 11:36
Forum: Der schwarze Stein
Thema: Versteckter Link hier im Forum!
Antworten: 11
Zugriffe: 1507

Re: Versteckter Link hier im Forum!

Die krasser krachen als krasse Kracher. Danach kannste eine völlig unbekannte Sprache und hinten raus auch was Schönes mit digitalem Schimmel im Rechenzentrum.
von DJ LAZY LODGER
31.12.2019, 11:32
Forum: Der schwarze Stein
Thema: Über Weihnachten!
Antworten: 4
Zugriffe: 1193

Re: Über Weihnachten!

Völlig übersteuerte Feedbackschleife im Polizeifunk. Silvester fällt aus wegen aus Besinnlichkeitskoma. Gruftöffnung wieder wenn die Geisterscanner funktionieren.
von DJ LAZY LODGER
30.12.2019, 13:16
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Mit 10 Ataris!
Antworten: 2
Zugriffe: 1585

Re: Mit 10 Ataris!

Wenns der Meister schon sagt, kann ich ja mit der konstanten Selbstzuechtigung mal aussetzen.

Alles coole wenn die Jahreszahlen sich zu drehen anfangen und keiner mehr weiss was wie lange dauert. aber dafür musizieren wir ja uns dahin wo das Echo erklingt.
von DJ LAZY LODGER
18.12.2019, 16:13
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Bevor...
Antworten: 2
Zugriffe: 605

Re: Bevor...

Gesundheit!
von DJ LAZY LODGER
15.12.2019, 11:42
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Bevor...
Antworten: 2
Zugriffe: 605

Bevor...

es um nichts anderes mehr ging und geht und gehen wird:

https://www.youtube.com/watch?v=K1sakJO-Mjk

MFG!
von DJ LAZY LODGER
15.12.2019, 10:49
Forum: Die Agora
Thema: Augen auf beim Eierkauf ...
Antworten: 6
Zugriffe: 562

Re: Augen auf beim Eierkauf ...

Terror Kommando wird dir ein Ständchen spielen.
von DJ LAZY LODGER
14.12.2019, 14:42
Forum: Die Agora
Thema: ... und dann war da noch Stereo
Antworten: 22
Zugriffe: 1936

Re: ... und dann war da noch Stereo

Wer x+1 Ohren hat wie dem ist Stereo auch nichts mehr.Da kann die Monobox dann gar nicht klein genug sein zum sich da reinschieben wo 2 MP3 Player auch nicht gleich 5+1 irgendwas sind.
von DJ LAZY LODGER
10.12.2019, 09:34
Forum: Der schwarze Stein
Thema: Über Weihnachten!
Antworten: 4
Zugriffe: 1193

Über Weihnachten!

Lass ich es richtig krachen. Ohne Kostüm und Geschenke. Einfach Liebe die uns alle auf den Arm nimmt und Glatteis im Kopf macht. Damit das Wetter auch mal pausieren kann. Und online hacke ich allen eins wo rein da keine Bulette durch die Absperrung kommt.

MFG!
von DJ LAZY LODGER
10.12.2019, 09:30
Forum: Die Agora
Thema: Willkommen meine Kinder
Antworten: 125
Zugriffe: 32135

Re: Willkommen meine Kinder

Und wenn es losgeht, dann kann ich auch. Muss nur jemand rechtzeitig Bescheid geben!

MFG!
von DJ LAZY LODGER
30.11.2019, 22:06
Forum: Der Schrottplatz
Thema: Die G.A.S. - Kammer(sorry XD)
Antworten: 45
Zugriffe: 7118

Re: Die G.A.S. - Kammer(sorry XD)

Dabei darf es aber nicht online sein. Sonst formatiert er zufällig das Internet und keiner kann mehr Fussballwetten gegen FC Bayern platzieren.
von DJ LAZY LODGER
30.11.2019, 11:55
Forum: Der Schrottplatz
Thema: Die G.A.S. - Kammer(sorry XD)
Antworten: 45
Zugriffe: 7118

Re: Die G.A.S. - Kammer(sorry XD)

In der Rumpelkammer Gottes!
von DJ LAZY LODGER
29.11.2019, 08:31
Forum: Der Schrottplatz
Thema: Die G.A.S. - Kammer(sorry XD)
Antworten: 45
Zugriffe: 7118

Re: Die G.A.S. - Kammer(sorry XD)

Und wie hast du es gemerkt? Gab es da eine Szene oder ein Stück?