Die Suche ergab 1067 Treffer

von Psychotronic
13.03.2024, 17:41
Forum: Die Agora
Thema: EA-Party 2024?!
Antworten: 8
Zugriffe: 252

Re: EA-Party 2024?!

Es gab auch nur ein echtes Poggenhuhn! Da bin ich mir absolut sicher!!! :omfg:
von Psychotronic
04.03.2024, 19:59
Forum: Die Agora
Thema: EA-Party 2024?!
Antworten: 8
Zugriffe: 252

Re: EA-Party 2024?!

:paras:
von Psychotronic
02.03.2024, 23:16
Forum: Das Abklingbecken
Thema: ENV(itre) - Torfhouse
Antworten: 3
Zugriffe: 1278

Re: ENV(itre) - Torfhouse

Jo, das ist doch schon mal was. Ich hör das morgen mal auf meinen Speakern, kannst du mir mal ein Flac schicken. Ich könnte es mal durch ne Bandmaschine jagen und schauen ob das mit leichter Sättigung Dicker wird.
von Psychotronic
02.03.2024, 04:41
Forum: Das Abklingbecken
Thema: ENV(itre) - Torfhouse
Antworten: 3
Zugriffe: 1278

Re: ENV(itre) - Torfhouse

Wo genau hast du Probleme mit der Abmischung?
von Psychotronic
14.02.2024, 12:21
Forum: Der Schrottplatz
Thema: Werkstatt Links
Antworten: 0
Zugriffe: 923

Werkstatt Links

Kein Gear -> Personen

https://jezrileyfrench.co.uk/
(Via WCA Podcast Episode 416)
von Psychotronic
12.02.2024, 13:38
Forum: Das Abklingbecken
Thema: ENV(itre) - Sieber / Ührde
Antworten: 2
Zugriffe: 540

Re: ENV(itre) - Sieber / Ührde

Wann kommt das Album? :breaker:
von Psychotronic
03.02.2024, 00:03
Forum: Der Schrottplatz
Thema: Werkstatt Videos
Antworten: 24
Zugriffe: 68200

Re: Werkstatt Videos

von Psychotronic
01.02.2024, 18:37
Forum: Das Abklingbecken
Thema: EMV(itre) - Marke
Antworten: 5
Zugriffe: 447

Re: EMV(itre) - Marke

Dann muss ich mir wen anders suchen. :naughty:
von Psychotronic
01.02.2024, 15:06
Forum: Das Abklingbecken
Thema: EMV(itre) - Marke
Antworten: 5
Zugriffe: 447

Re: EMV(itre) - Marke

:love2:

Ich such ja immernoch jemanden über den ich die Wendy Kassetten releasen kann. Falls du auf die Idee kommst das Label wieder aufzumachen sachste bescheid. :paras:
von Psychotronic
29.01.2024, 12:06
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Musikalisches Sammelsurium I/MMXXII - MMXXIV
Antworten: 58
Zugriffe: 65813

Re: Musikalisches Sammelsurium I/MMXXII - MMXXIV

Ich glaub nicht dass du da falsch abgebogen bist. :naughty:
von Psychotronic
24.01.2024, 00:56
Forum: Das Abklingbecken
Thema: ENV(itre) - Wulf10
Antworten: 1
Zugriffe: 244

Re: ENV(itre) - Wulf10

Knuffig wie immer! Was lange währt wird endlich gut! :paras:
von Psychotronic
20.01.2024, 10:17
Forum: Das Abklingbecken
Thema: ENV(itre) - Düna
Antworten: 7
Zugriffe: 589

Re: ENV(itre) - Düna

ENV(itre) - Düna.mp3 https://electronicattack.de/download/file.php?id=646 Joa nach 10 habe ich jetzt wieder den Versuch unternommen mein digitales Setup mühselig einzurichten. Oh Odysseus! :love2: :gayts: Das klingt doch schonmal brauchbar! Das ganze endete in Wut, Wahnsinn, Verzweiflung und mehrer...
von Psychotronic
05.01.2024, 15:13
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Musikalisches Sammelsurium I/MMXXII - MMXXIV
Antworten: 58
Zugriffe: 65813

Re: Musikalisches Sammelsurium I/MMXXII - MMXXIV

Gute Nummer. Die Kiste klingt ordentlich, da könnte ich sicher 5000 Backing Tracks rausholen.
von Psychotronic
04.01.2024, 22:37
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Scirrhus Wave Trap
Antworten: 6
Zugriffe: 795

Re: Scirrhus Wave Trap

So!

von Psychotronic
02.01.2024, 21:38
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Es dreht sich (Electro)
Antworten: 9
Zugriffe: 870

Re: Es dreht sich (Electro)

Ein Referenztrack kann auch einer von deinen sein von dem du weißt das er gut funktioniert. Dabei gehts auch weniger um die Details, sondern einfach nur darum sein Ohr auf was nebenbei zu haben bei dem die Frequenzbalance stimmt.
von Psychotronic
02.01.2024, 20:30
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Scirrhus Wave Trap
Antworten: 6
Zugriffe: 795

Re: Scirrhus Wave Trap

Auf meinen Beats war das okay auf den Monitoren hier im Raum auch, im Auto sprang es mir anteilig entgegen. Ich hab das grad nochmal remastered und den Bass eher Midrange leicht verstärkt und untenrum gecutted und auch noch ein paar dB rausgeholt. Ich uppe das nachdem ich #osdfiugopiasdfzgaopüsidzhf...
von Psychotronic
02.01.2024, 20:18
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Es dreht sich (Electro)
Antworten: 9
Zugriffe: 870

Re: Es dreht sich (Electro)

Ja, finde ich runder. :gayts:
von Psychotronic
02.01.2024, 16:55
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Es dreht sich (Electro)
Antworten: 9
Zugriffe: 870

Re: Es dreht sich (Electro)

Auf meinen Genelecs und Adams höre ich da auch was. Es hört sich an als ob die oberen Mitten etwas überbetont sind und untenrum noch ein klein wenig mehr sein darf. Ich hab grad mal durch dein Soundcloud geklickt, das höre ich da häufiger. Nimm dir mal nen Referenz Track, wo du sagst, genau so muss ...
von Psychotronic
02.01.2024, 09:46
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Musikalisches Sammelsurium I/MMXXII - MMXXIV
Antworten: 58
Zugriffe: 65813

Re: Musikalisches Sammelsurium I/MMXXII & MMXXIII

Sowas darf sicher zwischendurch auch mal auf ein Album. :naughty: Du musst es ja nicht unter verstaerker veröffentlichen.

Flöten Heini und sein Maus-Getier... :paras:
von Psychotronic
31.12.2023, 11:35
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Scirrhus Wave Trap
Antworten: 6
Zugriffe: 795

Re: Scirrhus Wave Trap

Ich hatte das grad nochmal im Mietwagen gehört, kann es sein dass das zu viel Bass hat und dann auch etwas zu undefiniert? Interessanterweise hört man das auf meinen Beats Kopfhörern nicht und die sind vom Bass her überbetont. Kann das wer bestätigen? Da muss ich sicher auch noch mal ran. Vielleicht...
von Psychotronic
30.12.2023, 22:49
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Es dreht sich (Electro)
Antworten: 9
Zugriffe: 870

Re: Es dreht sich (Electro)

Schönes Elektro, klingt super klar. Da fehlt mir eigentlich nur ein Element was etwas Dreck mit rein bringt, vielleicht irgendwas im Bass Bereich, so als Gegenpol.

Kann aber sein dass das nicht in deine Vision vom Track passt. ;)
von Psychotronic
30.12.2023, 22:45
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Scirrhus Wave Trap
Antworten: 6
Zugriffe: 795

Re: Scirrhus Wave Trap

Ja, das ist einfach nur die Stereo Spur aus meinem Gear ins Mixbus. Das ist ne Probeaufnahme für meinen aktuellen Liveact.

Ich arbeite noch am Material, es fehlen auch noch Sachen. (Steigerungen und so)