Die Suche ergab 125 Treffer

von verstaerker
01.09.2020, 23:44
Forum: Der Schrottplatz
Thema: Bastl Midi Looper
Antworten: 41
Zugriffe: 16573

Re: Bastl Midi Looper

die Abstürze hab sie wohl gefixed, diese Woche kommt n Update raus.

Nette Leute , die haben sich sehr bedankt für meine ausführlichen Tests.
von verstaerker
25.08.2020, 09:21
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Es wäre nix gewesen.
Antworten: 14
Zugriffe: 4371

Re: Es wäre nix gewesen.

von verstaerker
24.08.2020, 17:41
Forum: Der Schrottplatz
Thema: Bastl Midi Looper
Antworten: 41
Zugriffe: 16573

Re: Bastl Midi Looper

Psychotronic hat geschrieben:
24.08.2020, 13:30
Scheint ja ne Kiste mit vielen Problemen zu sein. :twave:
ja is n bissl Assi das ich als Kunde, Betatester spiele... aber immerhin sind sie kommunikativ
und - siehe Undo - offen für Vorschläge
von verstaerker
24.08.2020, 13:13
Forum: Der Schrottplatz
Thema: Bastl Midi Looper
Antworten: 41
Zugriffe: 16573

Re: Bastl Midi Looper

Aber auch gleichmal ein paar Negativa: 1.) es gibt kein UNDO. Wenn man sich im Overdub-Modus verspielt hat, ist alles im A****. Aus meiner Sicht ein ganz großer Schwachpunkt. 2.) im sogenannten Overwrite-Mode werden nur die vorherigen Noten gelöscht, die exakt zum Zeitpunkt der neuen Note oder bis ...
von verstaerker
24.08.2020, 10:20
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Es wäre nix gewesen.
Antworten: 14
Zugriffe: 4371

Re: Es wäre nix gewesen.

Ich kann nicht sagen das es mir nicht gefallen hätte, hätte es mir nicht so gut gefallen, nicht. Oder?
The Next DJ Bobo?
von verstaerker
15.08.2020, 10:19
Forum: Der Schrottplatz
Thema: Bastl Midi Looper
Antworten: 41
Zugriffe: 16573

Re: Bastl Midi Looper

:look: hmmmm.... dann "kauft" man sich aber die Möglichkeit mehr als 64 Seps ein zu spielen recht teuer ein... :dunno: Ich bleib bei den MidiBox-SEQs... :sheep2: wieso bist du eigentlich so dagegen? Das Ding hat halt offensichtlich n Bug ... Ich find BASTL ist ne sehr sympathische Firma, ich glaub ...
von verstaerker
14.08.2020, 11:53
Forum: Der Schrottplatz
Thema: Bastl Midi Looper
Antworten: 41
Zugriffe: 16573

Re: Bastl Midi Looper

gestern hatte ich zweimal das er einfach so stoppte und 2 mal ist der Gerät eingefroren , musste ihn dann vom Strom nehmen

das untersuche ich noch... wenn die keine Besserung in Aussicht stellen, gehts zurück
von verstaerker
13.08.2020, 19:20
Forum: Der Schrottplatz
Thema: Bastl Midi Looper
Antworten: 41
Zugriffe: 16573

Re: Bastl Midi Looper

ja das mit dem Undo ist echt ärgerlich. Den Overwritemodus hatte ich noch gar nicht versucht, aber das klingt völlig Banane . Das mit der Quantisierung ist mir mittlerweile auch aufgefallen. Ich schau mir das noch n bissl an und geb denen mal Feedback, vielleicht kommt ja noch n Firmware-Update. Den...
von verstaerker
13.08.2020, 00:11
Forum: Der Schrottplatz
Thema: Neue Synths & Co
Antworten: 45
Zugriffe: 78480

Re: Neue Synths & Co

abgefahren

von verstaerker
11.08.2020, 23:47
Forum: Der Schrottplatz
Thema: Bastl Midi Looper
Antworten: 41
Zugriffe: 16573

Re: Bastl Midi Looper

das Ding ist der Hammer!!!
Genau was ich immer noch wollte. Top Produkt, gerne wieder!
von verstaerker
09.08.2020, 07:03
Forum: Die Agora
Thema: [08.08.2020] EA Streaming Marathon
Antworten: 77
Zugriffe: 16403

Re: [08.08.2020] EA Streaming Marathon

Danke war ne sehr coole Aktion!
Die Moderation zwischen den Beiträgen fand ich sehr erfrischend!

Ärgerlich wegen der Aufnahme... wollt ich mir die ersten 2 h doch nochmal genauer ansehen 😬
von verstaerker
08.08.2020, 18:45
Forum: Die Agora
Thema: Ihr Gayrät wurde geh@xx0rt
Antworten: 35
Zugriffe: 10927

Re: Ihr Gayrät wurde geh@xx0rt

von verstaerker
08.08.2020, 15:10
Forum: Die Agora
Thema: [08.08.2020] EA Streaming Marathon
Antworten: 77
Zugriffe: 16403

Re: [08.08.2020] EA Streaming Marathon

Audiohead hat geschrieben:
08.08.2020, 14:29
Das kalte Händchen ist dabei..😉
ich sehe wir treten zusammen auf 😬
von verstaerker
06.08.2020, 23:38
Forum: Der Schrottplatz
Thema: Bastl Midi Looper
Antworten: 41
Zugriffe: 16573

Re: Bastl Midi Looper

ich will als erstes einsetzen um mit dem nord drum 3p ein paar fluffige drums einzutrommelm ... die Quantisierung dürfte mein erbärmlichen Drummerfähigkeiten zuträglich sein
von verstaerker
06.08.2020, 10:51
Forum: Der Schrottplatz
Thema: Bastl Midi Looper
Antworten: 41
Zugriffe: 16573

Re: Bastl Midi Looper



hab ich dann mal bestellt
von verstaerker
04.08.2020, 18:53
Forum: Das Abklingbecken
Thema: verstaerker "The Calling"
Antworten: 8
Zugriffe: 2191

Re: verstaerker "The Calling"

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
04.08.2020, 15:50
Verstehste sowieso nisch.

MFG!
:D
von verstaerker
03.08.2020, 01:33
Forum: Das Abklingbecken
Thema: verstaerker "The Calling"
Antworten: 8
Zugriffe: 2191

verstaerker "The Calling"

von verstaerker
30.07.2020, 12:27
Forum: Das Abklingbecken
Thema: mein neuester Hit - πrç-œ-Dnc
Antworten: 11
Zugriffe: 3747

Re: mein neuester Hit - πrç-œ-Dnc

danke nuke ... ich mag deine Reviews. Die sind immer sehr plastisch gerne, ... wenn ich was gelungen find sag ichs auch, ... kann aber auch herzzerreisent anders sein wie in dem Fall: "Blue...Irgendwas" (der hat sich vor der Umstellung des Systems beleidigt verabschiedet.), am Anfang hab nur ich au...
von verstaerker
29.07.2020, 22:33
Forum: Das Abklingbecken
Thema: mein neuester Hit - πrç-œ-Dnc
Antworten: 11
Zugriffe: 3747

Re: mein neuester Hit - πrç-œ-Dnc

danke nuke ... ich mag deine Reviews. Die sind immer sehr plastisch
von verstaerker
27.07.2020, 18:11
Forum: Das Abklingbecken
Thema: mein neuester Hit - πrç-œ-Dnc
Antworten: 11
Zugriffe: 3747

Re: mein neuester Hit - πrç-œ-Dnc

Das will mir auch gefallen. Fügt sich alles gut ineinander. Nur die Sequenz mit unsymmetrischem Pulswellensound (ich vermute Pro-1) von 4:34 bis 6:12 will nicht so recht reinpassen. ja da haste mich erwischt ... zum Anfang will se nicht, später gegen Ende des Abschnitts passte se ganz gut find ich....
von verstaerker
24.07.2020, 08:39
Forum: Die Agora
Thema: EA-Party 2020
Antworten: 60
Zugriffe: 39427

Re: EA-Party 2020

Nö auf sowas hab ich kein Bock. Richtig! Sehe ich dann auch so - auch wenn das Gelände ja wirklich gut geeignet war.... Aber ich find auch Lathwehren super! ....und die Villa in Leipzig war ja auch recht geil - das hatte so nen "Disko-Style" :look: Ich denke wenn wir Lathwehren wieder bekommen könn...
von verstaerker
23.07.2020, 22:00
Forum: Die Agora
Thema: EA-Party 2020
Antworten: 60
Zugriffe: 39427

Re: EA-Party 2020

Nein... da trau ich mich auch nicht mehr ran. Auch wenn die Location echt gut ist. :wtf: Wir hatten doch letztes Mal nix kapott gemacht?!? ....und ordentlich geputzt hatten wir doch auch.... :dunno: Wir waren nie das Problem. Aber die verpeilten Studenten die mir 2 Tage vorher absagen wollten, weil...
von verstaerker
23.07.2020, 00:29
Forum: Die Agora
Thema: EA-Party 2020
Antworten: 60
Zugriffe: 39427

Re: EA-Party 2020

fanwander hat geschrieben:
22.07.2020, 13:49
verstaerker hat geschrieben:
19.07.2020, 10:28
gestern in Bernburg gewesen
Hast Du eigentlich irgendwann später nochmal nachgefragt, ob man da wieder mieten könnte?
Nein... da trau ich mich auch nicht mehr ran. Auch wenn die Location echt gut ist.