Die Suche ergab 42 Treffer

von nukemempire
03.01.2020, 00:43
Forum: Die Agora
Thema: 303+808+909 = 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 233

Re: 303+808+909 = 2020

schön dass du ne echte Tb303 hast ich kann des aber auch auf der der DR 202 von Boss/Aka Roland, mit Automation auf die Effes noch wesentlich fieser. ... Und die Cows, ja gute Nacht, sind die erbärmlich. ähhhh, ... so mal neben bei: Wo is den in dem Video jetzt die 808 und 909 also die Roland TRs? a...
von nukemempire
28.12.2019, 23:51
Forum: Der schwarze Stein
Thema: Versteckter Link hier im Forum!
Antworten: 11
Zugriffe: 1509

Re: Versteckter Link hier im Forum!

ach komm, das is doch nix anders als billige Würzmischung von Maggi-

Ich will mich ja net zu sehr aus´m Fenster lehnen, aber hier stimmt irgendwas mit der Dosierung der Pillen nicht. Sollte mal kallibriert werden!
von nukemempire
28.12.2019, 23:22
Forum: Der schwarze Stein
Thema: Über Weihnachten!
Antworten: 4
Zugriffe: 1194

Re: Über Weihnachten!

Das Fest aller Feste. Nun Dann: Oh Graus, der Hosenscheisser brauch nen Nikolaus. Aus´m Studio, erleichtert und froh, sehe ich: Ah, Mammi organisiert das so! Der Kleine recht heiter, Mami so ist gut, mach so weiter. Der Papa, schnell nen Griff zum achten Grappa, ... Weihnachtszeit ...Ok: Ich bin in ...
von nukemempire
28.12.2019, 22:54
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Mit 10 Ataris!
Antworten: 2
Zugriffe: 1586

Re: Mit 10 Ataris!

Audio im zusammenhang mit dem Video extra geil, siehste ma was auf "alten Kisten" zamgeht, wenn man nur weiß WIE &, wo is halt es limit. Kool.
von nukemempire
27.12.2019, 22:18
Forum: Die Agora
Thema: Orfium
Antworten: 2
Zugriffe: 518

Re: Orfium

nein, hau mein zeug über bandcamp und für die streamings & Itunes, spotify etc. über soundrop raus https://soundrop.com/ PS: Tunecore is defakto zu teuer, so wie Beatport. War bei zimbalam (auszahlungen waren cool), wurde aber von Tunecore übernommen, das Angebot von Tunecore war dann doch fürn Arsc...
von nukemempire
27.12.2019, 02:33
Forum: Der Schrottplatz
Thema: Speak&Spell-like Plugin.
Antworten: 3
Zugriffe: 719

Re: Speak&Spell-like Plugin.

uuuups ollala
von nukemempire
27.12.2019, 01:02
Forum: Der Schrottplatz
Thema: Speak&Spell-like Plugin.
Antworten: 3
Zugriffe: 719

Re: Speak&Spell-like Plugin.

süß, offensichtlich weiß er nich was nen Vocoder is, und hat auch noch nie einen benutzt! aber was will man auch von AbletonUsern wirklich erwarten, Micky Maus, ja geht schon und dazu noch nen bischen Antares Autotunes .. etc... geh mich halt langweilen....! Da schick ich Ihn mit dem "Morphoder" loc...
von nukemempire
27.12.2019, 00:20
Forum: Die Agora
Thema: Augen auf beim Eierkauf ...
Antworten: 6
Zugriffe: 562

Re: Augen auf beim Eierkauf ...

wahrscheinlich nix, oder? ..... Ne Email aus Afrika? :naughty: evtl. so was: "Geehrter Herr SSSSS, meine Frau und ich, ich, Vater haben zu viel Kinder. Um die Übersiedelung meiner Kinder (den Schlepper) nach Europa zu finanzieren bitte ich Sie 3800 Dollar auf folgendes Knt. zu überweisen, MoneyGrea...
von nukemempire
27.12.2019, 00:13
Forum: Die Agora
Thema: Augen auf beim Eierkauf ...
Antworten: 6
Zugriffe: 562

Re: Augen auf beim Eierkauf ...

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
15.12.2019, 10:49
Terror Kommando wird dir ein Ständchen spielen.
yoh, wenn die da sind hoff ich dass ich dann meinen fieldrecorder zur hand hab, das gibt ja mal geile Voc-Samples
von nukemempire
27.12.2019, 00:02
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Fröhliche Weihnachten!
Antworten: 13
Zugriffe: 447

Re: Fröhliche Weihnachten!

echt hart-Core, des is ja ansich schon beknackt, aber so, holla die Waldfee, geht a chipchiptune. Hört sich an wie mit´m Kawai K1 auf Werksounds zusammengeschraubt.
von nukemempire
20.12.2019, 22:51
Forum: Die Agora
Thema: Bandcamp & dauerhören
Antworten: 3
Zugriffe: 449

Bandcamp & dauerhören

... ganz einfach, FF einstellen auf alles löschen nach schließen, wer sich seine P-Wörter in FF abspeichert is perse bekloppt, FF neu starten, (alles gelöscht) = endlos hören. Aber die meisten glauben ja an das SYSTEM, nicht daran dass sie selber handanlegen können. PS: Hier nen WIN XP, Youtube, sag...
von nukemempire
20.12.2019, 22:19
Forum: Die Agora
Thema: der fanwander und ...
Antworten: 0
Zugriffe: 227

der fanwander und ...

... hab ich durch den fanwander auf bandcamp gefunden, selten kool. Die anderen sachen taugen mir nich so sehr, aber auf irgend einem Track is auch der UDO drauf! :gayts: :crowd: :hammer: (klar, is net perfekt, aber genau des machts aus, es ist kool und vor allem ehrlich.... uuuuuund FUNNY: :p :naug...
von nukemempire
15.12.2019, 01:28
Forum: Die Agora
Thema: Augen auf beim Eierkauf ...
Antworten: 6
Zugriffe: 562

Augen auf beim Eierkauf ...

... oder Hirn im Internet nich abschalten. Hintergrund: Mein Ensoniq ASR10 hat nen DisplayDefekt (...endlich nach 20 Jahren :mad2: ) Bei dem Californier war des Ersatzteil zu haben aber kurz bevor ich zuschlagen konnte hat mir des einer vor der Nase weggeschnappt, blöd, is halt so. Gut ich such weit...
von nukemempire
15.12.2019, 01:00
Forum: Die Agora
Thema: ... und dann war da noch Stereo
Antworten: 22
Zugriffe: 1936

Re: ... und dann war da noch Stereo

Das passt schon. Der Mops von meiner Chefin heißt Ludwig. Den nenne ich auch Ludger und er hört drauf :dunno: ähm, ich will dir ja nich zu nahe treten. Aber wenn deine Chefin nen Mops hat, der Ludwig heißt und auch domestizif auf Ludger hört solltest du einen Antrag auf Gefahren- und Mehrbelastungs...
von nukemempire
14.12.2019, 00:29
Forum: Die Agora
Thema: ... und dann war da noch Stereo
Antworten: 22
Zugriffe: 1936

Re: ... und dann war da noch Stereo

hmm, kann wohl nich anders sein, das da irgend ne fehleinstellung vorliegt, bild kommt von meinem server und is auch korrekt abgelegt, an EA kanns net liegen, da is meist alles sauber. (habs ja mit "Vorschau" vorher getestet, sonst hätt ichs net geprostet.) ... ja es is nen SX3, is für mich halt dan...
von nukemempire
07.12.2019, 03:12
Forum: Die Agora
Thema: ... und dann war da noch Stereo
Antworten: 22
Zugriffe: 1936

... und dann war da noch Stereo

hier mal kucken watt stereo so kann und wie sich des auswirkt. (ach ja, der letzte Ableton-Trottel der die Mixereinstellung gesehn hat meinte: "Also bei mir schaut des anders aus" -- "Wie? -- "Ja, ... also bei mir sind die Regler alle ganz oben .... " --" ah ja, äh, also ähm ja nu ja dann, ähh, ok, ...
von nukemempire
17.11.2019, 02:52
Forum: Das Abklingbecken
Thema: sinnfreiheit in blender
Antworten: 4
Zugriffe: 1454

Re: sinnfreiheit in blender

na Gott sei dank passiert mir so was net den ganzen Tag lang, stundenweise 4x die Woche is für psychoDeformation genug.
von nukemempire
16.11.2019, 01:17
Forum: Die Agora
Thema: kleines Detail ...
Antworten: 3
Zugriffe: 871

kleines Detail ...

nich Versammlungplatz sondern "Versammlung.s.platz", ... bin ich nen Korrintenkakker, nen Nerd oder "kleinKarriert" weiß nich ... weiß ich ich wirklich nich, MusikMacher wär noch es Passendste. ... oder, kann ja auch sein: ABSICHT!
von nukemempire
15.11.2019, 23:04
Forum: Der Schrottplatz
Thema: Puffer ...
Antworten: 2
Zugriffe: 661

Puffer ...

Virus C aufgeschraubt, Pufferbatterie gewechselt, leck mich, hab des Teil damals für 600 Okken auf der Bucht geschossen, brutal einfach brutal.... Es "UpDdub Session 4" is in der Mache, noch net gemastert, warum auch, bin erst bei Track 3 ... und der ESQ1 (BauJahr 1984) von Ensoniq; mein Bruder hat ...
von nukemempire
02.11.2019, 01:42
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Ich kann es...
Antworten: 5
Zugriffe: 1173

Re: Ich kann es...

also wenn einer Gefühle ernst nimmt dann ICH!
mit mehr meinte ich auch MEHR!!!! im Sinne w e i t e r m a c h e n, das ist eben interessant, Mukke hör ich & mach ich den ganzen Tag! Mano ... :) (wenn so was nicht in EA wo dann bitte sonst????)
von nukemempire
01.11.2019, 01:31
Forum: Das Abklingbecken
Thema: sinnfreiheit in blender
Antworten: 4
Zugriffe: 1454

sinnfreiheit in blender

Trach gemechet mit de Addari Falken 030, zwwei Stüchen von in Bedriebn in de Studio, Fideo machen in de Programmen Blender, nix Plan, null Ahnung, null Peil, machen einfach, machen Spass, lustigen das ... nix brauchen Jemand diese Fideo, nix brauchen Jemand dieze Muzike. N4cHdWxFq5U ----------------...
von nukemempire
26.10.2019, 23:39
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Ich kann es...
Antworten: 5
Zugriffe: 1173

Re: Ich kann es...

spitzenmäßig. MEEEHHR!!! ;) :) :naughty: :p
von nukemempire
26.10.2019, 23:27
Forum: Die Agora
Thema: noch so ne Perle
Antworten: 3
Zugriffe: 1200

Re: noch so ne Perle

Die haben aber auch Gutes gemacht und nicht nur das! hab ich nett gemeint, des war schon ernst, des mit der "Perle", hab es Video halt erst nach den "Holländern" aufgestöbert. (wobei, so was ja auch irgend wie ne echte "Perle" is) Fand des damals echt geil, mit so nem "Ja endlich machts mal einer-G...
von nukemempire
25.10.2019, 23:44
Forum: Die Agora
Thema: noch so ne Perle
Antworten: 3
Zugriffe: 1200

noch so ne Perle

vergiss den radio-edit!
von nukemempire
25.10.2019, 23:04
Forum: Die Agora
Thema: Eine echte Perle
Antworten: 3
Zugriffe: 1230

Eine echte Perle

Mac Fit? Kieser-Training?. ... alles Käse. In Holland machen se des so; 20 Min. am Tag reichen: Auch fürs Hirn! (der in rot, machts richtig!!! Ob die dann auch so vögeln wie sie tanzen, aubacke!)