Die Suche ergab 332 Treffer

von nukemempire
17.01.2021, 04:01
Forum: Die Agora
Thema: wegen gegenseitigem inspirieren
Antworten: 29
Zugriffe: 5642

Re: wegen gegenseitigem inspirieren

Ist das rein digital oder gibts das auch Analog. :look: bei mir is analog ab und an mit Bleistift, Papier und Copics (eingescannt wird dann sowiso ...), aber wers gern haptisch mag, is halt die Frage ob man seinem Rechner die dafür notwendige Auflösung antut und man nach Strg+S nen Kaffee trinken w...
von nukemempire
16.01.2021, 01:22
Forum: Die Agora
Thema: wegen gegenseitigem inspirieren
Antworten: 29
Zugriffe: 5642

Re: wegen gegenseitigem inspirieren

sorry, zur zeit geht nix mit mukke, der markt is komplett fürn arsch, hab mich dann mal auf des besonnen womit ich eigentlich angefangen hab. Da geht halt nix mit Copy & Paste, oder, die Maschine | SofWare macht schon, is halt "HandMade"
40 stunden arbeit, glaubst es, die scheiss Ente, es Flugzeug ging dann recht flockig
40 stunden arbeit, glaubst es, die scheiss Ente, es Flugzeug ging dann recht flockig
EA_ENTE.jpg (84.6 KiB) 24 mal betrachtet
Is die deutsche version, hab mich an nem Filmplakat orientiert
Is die deutsche version, hab mich an nem Filmplakat orientiert
EA_JESUS.jpg (129.81 KiB) 24 mal betrachtet
von nukemempire
20.12.2020, 03:25
Forum: Die Agora
Thema: wegen gegenseitigem inspirieren
Antworten: 29
Zugriffe: 5642

Re: wegen gegenseitigem inspirieren

Das sind alles Bots und Crawler die hier reinklicken. Sobald die Seite aufgeht wird in der Software bei den Views +1 gezählt. DAS IST NEN OVERDUB-POST, kann ich nix für ... muss am System liegen, hab mehrfach versucht es zu "korrigieren" geht aber nich ....! vieleicht mal die .htaccess und die Serv...
von nukemempire
20.12.2020, 02:15
Forum: Die Agora
Thema: wegen gegenseitigem inspirieren
Antworten: 29
Zugriffe: 5642

Re: wegen gegenseitigem inspirieren

Das sind alles Bots und Crawler die hier reinklicken. Sobald die Seite aufgeht wird in der Software bei den Views +1 gezählt. vieleicht mal die .htaccess und die Server-Statistiken verwursten, als ich des gemacht hab war Ruhe im Karton, glaubst ja nich wer da alles "abgrast" ohne das'st es merkst ....
von nukemempire
19.12.2020, 23:06
Forum: Die Agora
Thema: wegen gegenseitigem inspirieren
Antworten: 29
Zugriffe: 5642

Re: wegen gegenseitigem inspirieren

hier so nebenbei, weil Silvester kommt ja immer näher ... noch so nen Kawumms ... Explosion2_Reduziert_EA.png gibbet ja garnich, ich hab des vor 20 Min. raufgeladen, jetz steht da 48 mal betrachtet, da stimmt doch was net, so ruhmreich bin ich doch gar nich ... des kann so nich sein ...!!!! jetz hab...
von nukemempire
19.12.2020, 22:57
Forum: Die Agora
Thema: wegen gegenseitigem inspirieren
Antworten: 29
Zugriffe: 5642

Re: wegen gegenseitigem inspirieren

An deiner SSL Server Config müssen wir mal was machen. Dein Cert stimmt nicht zur Domain und wenn du EA mit HTTPS zugreifst dann wird das Bild als http link nicht angezeigt, wegens der Sicherheit. Kennste letsencrypt? ok... mit der SSL hab ich mich, trotz deines Tipps vor ca. 2 Monaten nicht ausein...
von nukemempire
19.12.2020, 22:19
Forum: Das Abklingbecken
Thema: [Found and Forwarded] Spaltbares Material
Antworten: 219
Zugriffe: 158045

Re: [Found and Forwarded] Spaltbares Material

https://carolinepolachek.bandcamp.com/track/ocean-of-tears-umru-remix Cool shit, especially the tempo change is nice, just a bit to much "autotunes" on the vocals. Go on ... one hint: The mix is too loud, look out for LUFS and TPL, if ya check what is about it U learn about how it sounds better ......
von nukemempire
19.12.2020, 22:03
Forum: Das Abklingbecken
Thema: [Found and Forwarded] Spaltbares Material
Antworten: 219
Zugriffe: 158045

Re: [Found and Forwarded] Spaltbares Material

konnt den beitrag net löschen, der war doppelt drin, was ja käse is, aber des [X] wurde auch nach ab- und anmelden net angezeigt ---- :dunno:
von nukemempire
19.12.2020, 00:34
Forum: Die Agora
Thema: wegen gegenseitigem inspirieren
Antworten: 29
Zugriffe: 5642

Re: wegen gegenseitigem inspirieren

nich das der Eindruck entstehen sollt ich wär nen Arschloch, ich kann aber auch eins sein ...


die Skizze war heftig, aber am Rechner gings dann recht rational zur Sache ...

Bild
von nukemempire
18.12.2020, 23:35
Forum: Die Agora
Thema: wegen gegenseitigem inspirieren
Antworten: 29
Zugriffe: 5642

Re: wegen gegenseitigem inspirieren

Ich glaub nicht an die Dezens. Die verstecken das nur besser. :look: Und nee, nich für Geld, nur für die Provokation und den Fame. :gay: klar verstecken die des besser,; weist aber auch wie nackt und entblößt du bei ner Geburt bist, Der "beisitzende Vater" schaut dir in die Pussy das es IHM selbst ...
von nukemempire
18.12.2020, 00:21
Forum: Die Agora
Thema: wegen gegenseitigem inspirieren
Antworten: 29
Zugriffe: 5642

Re: wegen gegenseitigem inspirieren

Ja genau. Die C-Viren bei der Arbeit. Jeff und Henning. Sie gehen jeden Tag zur arbeitet um sich in Zellen zu reproduzieren. Aber Jeff ist ganz heimlich ein Superheld. meinst du "Adam and Steve" ... uiuiuihhh ... is zwar wegen dem "Gender-Bullshit" extrem modern... aber des, glaub ich, lässt sich n...
von nukemempire
17.12.2020, 22:48
Forum: Die Agora
Thema: wegen gegenseitigem inspirieren
Antworten: 29
Zugriffe: 5642

Re: wegen gegenseitigem inspirieren

Warum machste nicht nen C Comic? Zum einen is mir des zu Mainstream-mässig, es andere; Zombie-Comics gibbet ja schon genug. Aber während ich so über deine Antwort nachdenk:---> Konzept: Päärchen welches sich grad küsst, zwischen den Lippen (so explosionsmässig) nen Paar C-Viren, Sprechblase über IH...
von nukemempire
16.12.2020, 20:50
Forum: Die Agora
Thema: wegen gegenseitigem inspirieren
Antworten: 29
Zugriffe: 5642

Re: wegen gegenseitigem inspirieren

also unglaublich, nich; wegen dem C gibbet keinen Wumms zu Silvester, ... hab ich mir gedacht, ja dann machst dir halt selber nen BÄÄNG glaubst es, gott, die Schattierung der Explosions-Wolke, also Kunst machen kann ja mal was langweilig sein, ... und die ganzen "Kleinteile" ... ahh Wahnsinn ... Exp...
von nukemempire
15.12.2020, 23:49
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Jetz haben wir ja nen bischen Zeit für Kultur....
Antworten: 5
Zugriffe: 2947

Re: Jetz haben wir ja nen bischen Zeit für Kultur....

ohhhh mano, jetz hab ich doch glatt den "OverDub-Post" hinbekommen (des Scheiss InterNetz, und die ganzen offenen Tabs ... hhhh-HaHa-BzzzZabutznHey), ajajaahh, was da wohl der server dazu sagt ---`? .... und erst der Admin. ... himmel A ... U ... Zt ... was wollt ich eigentlich noch sagen, ... sche...
von nukemempire
15.12.2020, 23:13
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Jetz haben wir ja nen bischen Zeit für Kultur....
Antworten: 5
Zugriffe: 2947

Re: Jetz haben wir ja nen bischen Zeit für Kultur....

Psychotronic hat geschrieben:
15.12.2020, 14:27
Seite B ist informativ. I dream of wires kennste sicher. Das kannste da nahtlos dranhängen.
die Nummer oder ... ?
kannt ich nich, cool danke.

von nukemempire
14.12.2020, 23:21
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Jetz haben wir ja nen bischen Zeit für Kultur....
Antworten: 5
Zugriffe: 2947

Jetz haben wir ja nen bischen Zeit für Kultur....

am anfang gehts mächtig um die 60er und Gitarren, kommt dann aber schon auf das zu sprechen was wir geil finden ... don't hang down, get fun ..

von nukemempire
13.12.2020, 00:29
Forum: Das Abklingbecken
Thema: [Found and Forwarded] Spaltbares Material
Antworten: 219
Zugriffe: 158045

Re: [Found and Forwarded] Spaltbares Material

mir fällen dazu sollche sachen ein, 1986; https://youtu.be/6drwv3otmWs?list=FLuxkFNgM35XnNBRnBp2DOUw so was is dann auch lässig ... https://youtu.be/CK-KFh-MV0A #und dann könnt man auch so nen Scheiss machen wenn man weis wie: https://youtu.be/Frj5DCue2z8 und ... dann kann man sich auch ne fick auf...
von nukemempire
12.12.2020, 22:27
Forum: Das Abklingbecken
Thema: [Found and Forwarded] Spaltbares Material
Antworten: 219
Zugriffe: 158045

Re: [Found and Forwarded] Spaltbares Material

https://rosten.bandcamp.com/album/a Dada power electronics aus Schweden. :naughty: also so DaDa find ichs garnich, eher "Pervert DuB", wenn ich heut als DJ arbeiten würd würde ich mein Set damit gerne beginnen. Geil wie "schleppent" des is, nennt man glaub ich "slap-back",... alles wirkt als obs da...
von nukemempire
11.12.2020, 21:53
Forum: Das Abklingbecken
Thema: [Found and Forwarded] Spaltbares Material
Antworten: 219
Zugriffe: 158045

Re: [Found and Forwarded] Spaltbares Material

Das mit dem verständnisvollen Publikum sehe ich eher so: http://electronicattack.de/download/file.php?id=289 :lach: :thumbsup: :afro2: nur mal so: war mal in Wien mit ner, sagen wir mal "Reisegruppe", alle Vegetarier, alle wussten ich ess auch kein Fleisch, alle haben bestellt, natürlich auch ich: ...
von nukemempire
10.12.2020, 23:06
Forum: Das Abklingbecken
Thema: [Found and Forwarded] Spaltbares Material
Antworten: 219
Zugriffe: 158045

Re: [Found and Forwarded] Spaltbares Material

Ist richtig. Ich bin halt einer von denen und hänge hier mit solchen Leuten ab. Das kam durch die letzte Documenta so. Die nächste ist schon in Vorbereitung. Hier ist ein Künstlerkollektiv aus Singapur in ein ehemaliges Sportgeschäft eingezogen. Die machen das und wenn alles klappt dann werden wir ...
von nukemempire
09.12.2020, 22:26
Forum: Das Abklingbecken
Thema: [Found and Forwarded] Spaltbares Material
Antworten: 219
Zugriffe: 158045

Re: [Found and Forwarded] Spaltbares Material

Psychotronic hat geschrieben:
03.12.2020, 12:33
ok, das is jetz aber schon eher was für den Kunstinteressierten, wobei, ja spaltbar is es in jedem Fall ...
von nukemempire
09.12.2020, 21:11
Forum: Das Abklingbecken
Thema: [Found and Forwarded] Spaltbares Material
Antworten: 219
Zugriffe: 158045

Re: [Found and Forwarded] Spaltbares Material

envitre hat geschrieben:
05.12.2020, 21:25
:gayts: :gayts: :gayts:

geil, danke, extrem lässig ... :dance: :couch:
von nukemempire
08.12.2020, 23:05
Forum: Die Agora
Thema: wegen gegenseitigem inspirieren
Antworten: 29
Zugriffe: 5642

Re: wegen gegenseitigem inspirieren

Psychotronic hat geschrieben:
08.12.2020, 22:52
Immer schön fördern. :yes:
zum Thema Fördern und WBS und der Purzel ...

:D :omfg: :banane: :banane2: :fastjumper: :lol2: :badass:

ich lieb die dinger, sagen mehr als 1000 worte ...
von nukemempire
08.12.2020, 22:55
Forum: Die Agora
Thema: wegen gegenseitigem inspirieren
Antworten: 29
Zugriffe: 5642

Re: wegen gegenseitigem inspirieren

... hab letztens auf der taz gelesen, dass Provider mittlerweile, in Zusammenhang mit der C-Krise, Engpässe mit der "Server-Leistung" bekommen, obwohl ich ja ne echt gute Verbindung hab, bekomm ich das immer öfter, selbst bei banalen Sachen die vorher in 0,Nix da waren ....
Löschen.jpg
Löschen.jpg (149.36 KiB) 5312 mal betrachtet
von nukemempire
08.12.2020, 21:45
Forum: Die Agora
Thema: wegen gegenseitigem inspirieren
Antworten: 29
Zugriffe: 5642

Re: wegen gegenseitigem inspirieren

Ich würde es eher als Fluxus inspiriert bezeichen, ohne dasser vermutlich Fluxus kennt. Was Fluxus so auch recht ist. Man muss sich nicht kennen um zusammenzuarbeiten. Es reicht schon wenn man jetzt sagt. Den kannste übrigens hier ins Museum neben nen Beuys stellen. https://en.m.wikipedia.org/wiki/...