Die Suche ergab 100 Treffer

von nukemempire
25.03.2020, 01:02
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Ich kann nicht mehr kacken!
Antworten: 22
Zugriffe: 813

Re: Ich kann nicht mehr kacken!

Vielleicht weigern wir uns ja oder kriegen den Virus. MFG! wie jetz, welchen Virus? Meinst Du? ... access VIRUS C, ja also davon würd ich mich an deiner Stelle auch ma infizieren lassen. (kann fantastisches Rauschen, ... unter Anderem) kuck ma de Bildn: Auch schön: Wenn man grad keine knuffigen Tit...
von nukemempire
25.03.2020, 00:57
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Ich kann nicht mehr kacken!
Antworten: 22
Zugriffe: 813

Re: Ich kann nicht mehr kacken!

Sobald ihr bei Seite 3 seid, druck ich mir den Thread hier aus. oh, schick, oder schreibt man chick, oder ... äh ja lass ma das ma. zurück zum Thema. Ich hätt dann gern den Ausduck in A3 mit offiziellem EA-Logo + org. Unterschrift des Admins und des Praktikanten der den Kaffe macht. Ich glaub dran,...
von nukemempire
24.03.2020, 00:35
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Ich kann nicht mehr kacken!
Antworten: 22
Zugriffe: 813

Re: Ich kann nicht mehr kacken!

Deine Physis hat nur eine aufgabe, Müll abzusondern. Und da hast du schon eine Menge gelernt. MFG! ja sorry kann auch nix dafür das ich dauernd Nahrung zu mir nehmen muss, welche dann aber sinnloser Weise nach Durchschleusung wieder rauskommt, offensichtlich liegt hier entweder ein evolutionärer Gr...
von nukemempire
22.03.2020, 03:01
Forum: Der schwarze Stein
Thema: Über Weihnachten!
Antworten: 28
Zugriffe: 4662

Re: Über Weihnachten!

Da geht ja doch noch was bei dir. Hat was Funkiges nach DIN Norm wenn das Fiepsen wie ein EKG macht. Und der Hänger ist das Atemgeräusch. MFG! Also des mit der DIN-Norm, also ja, ich hätt da gerne noch mal nen Gespräch mit Dir drüber. Du solltest dich da auch bitte aufrichtig transparent machen und...
von nukemempire
22.03.2020, 02:50
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Ich kann nicht mehr kacken!
Antworten: 22
Zugriffe: 813

Re: Ich kann nicht mehr kacken!

Deine Schädeldecke noch OK? doch doch alles ok. Der transzendentalen Durchbruch des göttlichen Overflows im ScheitelChakra wird durch meine Aufnahmekapazität begrenzt. Bei Überschreitung der Aufnahmekapazität durch mich selbst, wird dies durch den "GottesKompressor" (war sauteuer) auf eine für mein...
von nukemempire
21.03.2020, 00:01
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Ich kann nicht mehr kacken!
Antworten: 22
Zugriffe: 813

Re: Ich kann nicht mehr kacken!

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
20.03.2020, 06:37
Es geht wieder und mit welcher Wucht auf einmal:

https://www.youtube.com/watch?v=fnCvQ35xeGM

MFG!
sehr gut, weiter machen :D ;) :)
von nukemempire
20.03.2020, 23:53
Forum: Der schwarze Stein
Thema: Über Weihnachten!
Antworten: 28
Zugriffe: 4662

Re: Über Weihnachten!

Weil ich es nicht kann und nur immer auf den alten Sachen rumreiten will, bis einer den Heiligen in sich rauskehrt. MFG! himmel arsch, Du kriegst mich noch so weit;! samplen kann ich dich ja, hast ja genug Material rausgehauen, Himmel, Konzept hab ich auch schon, mir schwebt da so was wie des vor. ...
von nukemempire
20.03.2020, 01:09
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Ich kann nicht mehr kacken!
Antworten: 22
Zugriffe: 813

Re: Ich kann nicht mehr kacken!

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
16.03.2020, 09:45
Ich treib euch die Wurst hinten raus!
Das macht es vegetative Nervensystem von allein, glaub mir, Du must dich echt nich um jeden Scheiss kümmern! Genieß mal den sozialen FallOut und mach ma was Vernüftiges!
von nukemempire
20.03.2020, 01:00
Forum: Der schwarze Stein
Thema: Über Weihnachten!
Antworten: 28
Zugriffe: 4662

Re: Über Weihnachten!

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
19.03.2020, 08:53
Dann kenne ich ab jetzt wenigstens deinen Fetish und kann dir sinnvolle Aufgaben zuteilen, wenn es um das Bekämpfen der Besserwisserei geht.

MFG!
sagt ich ja, Du weist alles besser! :gay: :lol: Warum machst einfach nich einfach mal Musik, also so jenseits vom Rauschen??? :omfg:
von nukemempire
18.03.2020, 22:29
Forum: Der schwarze Stein
Thema: Über Weihnachten!
Antworten: 28
Zugriffe: 4662

Re: Über Weihnachten!

Arschblase ist dein Kommentar und wo du dir den reinschiebst oder rausholst besprichst du am besten mit einem Arzt weil ich als Weltenretter wirklich andere Sachen auf der Tagesordnung habe. Bei mir geht es um die grösseren Zusammenhänge und kein abgefucktes Zombiegemurmel aus irgendeinem Studium. ...
von nukemempire
17.03.2020, 22:32
Forum: Der schwarze Stein
Thema: Über Weihnachten!
Antworten: 28
Zugriffe: 4662

Re: Über Weihnachten!

Ich als Lehrer Gottes werde ......... ...... .. , ...... :santa: :breaker: :schalli: :lol: :lol: :schritty: :schritty: :schritty: :ooch: :ooch: :ooch: :ooch: :ooch: PS: wo ist den anatomisch genau die "ArschBlase"? meinst Du Mastdarm, ja ok, des kenn ich . . des is, so weit ich mich erinnere [med.-...
von nukemempire
17.03.2020, 22:23
Forum: Die Agora
Thema: Is auch schon alt ...
Antworten: 7
Zugriffe: 517

Re: Is auch schon alt ...

Du sollst doch nicht immer das Erfolgsrezept verraten hat Oma gesagt. aber wenn du gerne Knöpfchen drehst, würde ich mir an deiner Stelle von niemandem was sagen lassen. MFG! welches erfolgsRezept? :dunno: hätt ichs, würd ich´s trotzdem verraten! doch, doch: es is schon ok wenn mir jemand was sagt,...
von nukemempire
17.03.2020, 00:36
Forum: Der schwarze Stein
Thema: Über Weihnachten!
Antworten: 28
Zugriffe: 4662

Re: Über Weihnachten!

Welches Virus hatten die denn? Den unter dem Du leidest, die konnten sich aber davon befreien im Gegensatz zu Dir. Der Virus heißt übersetzt: "Wenn mir klar ist was ich nicht weiß, dann weiß ich schon mal Einiges." oder, ganz bitter: "Wer keine Kontrolle über seine Gedanken hat, keine Kontrolle übe...
von nukemempire
17.03.2020, 00:20
Forum: Die Agora
Thema: Is auch schon alt ...
Antworten: 7
Zugriffe: 517

Re: Is auch schon alt ...

Muss aber nicht, siehe Arschkarte! Arschkarte hat der der LUFS net checkt und nich weiß wie er damit umgehen soll. Im Prinzip wie vorher, wer der Lauteste is gewinnt, nur das es durch die LUFS nen bischen tricky geworden ist "laut" zu sein. Ich habs ja mehrfach angedeutet: Downmix gegen den Kompres...
von nukemempire
15.03.2020, 23:39
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Ich kann nicht mehr kacken!
Antworten: 22
Zugriffe: 813

Re: Ich kann nicht mehr kacken!

Gerne auch als weisse Schokowurst? Musst dir aber die Hosenbeine zubinden sonst rutscht es durch in die Schuhe und das hätten wir auch mit weniger Aufwand haben können. aahhh; Stichwort:"weisse Schokowurst".... wenn das passiert stimmt was mit der Galle und der Leber nicht, es Braun kommt nämlich n...
von nukemempire
15.03.2020, 23:31
Forum: Der schwarze Stein
Thema: Über Weihnachten!
Antworten: 28
Zugriffe: 4662

Re: Über Weihnachten!

Wir kämpfen einfach gegen alles, denn die Wahrheit darf nicht sterben. Desinfiziert eure Herzen und Hirne. Bunkert euch ein so tief es geht und hört nicht auf zu duschen! Mit viralen Grüssen! Nich nur das Herz & Hirn, sondern auch das Vital als auch der physische Leib sind zu desinfizieren, ... und...
von nukemempire
15.03.2020, 23:26
Forum: Die Agora
Thema: Is auch schon alt ...
Antworten: 7
Zugriffe: 517

Re: Is auch schon alt ...

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
15.03.2020, 09:08
Zusammen finden wir eine Lösung. Was zählt ist der Glauben! Damit versetzen wir alle Berge in die Schweiz. Und die wollen natürlich dann tanzen und da kommt diese Musik ins Spiel. Ganz dezent natürlich.

MFG!
im Dezenten kann auch viel Energie stecken, siehe LUFS.
von nukemempire
15.03.2020, 04:15
Forum: Die Agora
Thema: Is auch schon alt ...
Antworten: 7
Zugriffe: 517

Is auch schon alt ...

... würd sagen ne Hymne auf die GayRäte mit denen wir arbeiten,
warten bis die Vocal einsetzt ... ähh, evtl. auf den PlayButton klicken!
https://nukem-empire-basement.bandcamp. ... mmaschines
von nukemempire
15.03.2020, 03:26
Forum: Der schwarze Stein
Thema: Über Weihnachten!
Antworten: 28
Zugriffe: 4662

Re: Über Weihnachten!

Ja aber muss per Roboter umgesetzt werden weil wir ja in Quarantäne sind. Ich kann auch noch beim Meinungsinstitut ne Hochrechnung bestellen. MFG! hmm, also dass wir jetz unter Quaratäne sind is ja jetz zumindest in Bayern offiziell, weil der OberGonzo im Maximilianeum beschlossen hat, ... und erst...
von nukemempire
14.03.2020, 00:16
Forum: Der Schrottplatz
Thema: Neue Synths & Co
Antworten: 42
Zugriffe: 19515

Re: Neue Synths & Co

Der Platz ganz vorn an der Spitze ist leider schon vergeben. Du musst aber trotzdem weiter kämpfen damit ich dich nicht komplett verdränge denn ich werde ewig dominieren. MFG! ahhh ssccchhheisse ich habs doch geahnt: Du bist ne Domina mit Rektalstörung! EA entgeht nix: Alle Mitglieder von EA haben ...
von nukemempire
13.03.2020, 23:55
Forum: Der schwarze Stein
Thema: Über Weihnachten!
Antworten: 28
Zugriffe: 4662

Re: Über Weihnachten!

Wir können auch LED Ketten durchs Land spannen. Und ein ganz neues Binärsystem mit Farben erfinden. Geht ja hier immer noch um so was ähnliches wie wir Festtag machen. MFG! Dein Anliegen wurde im Sinne unseres Parteikonzeptes angenommen: Federführend waren die Elektromeister; die meinten "Technisch...
von nukemempire
13.03.2020, 23:39
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Ich kann nicht mehr kacken!
Antworten: 22
Zugriffe: 813

Re: Ich kann nicht mehr kacken!

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
13.03.2020, 09:13
Ich verstehe deine Unsicherheit. aber das geht vorbei und dann kannst du auch wieder richtig.

MFG!
... kacke! Scheiß mir in die Hosen! ... willst darüber reden oder passt´s dann auch so?
von nukemempire
13.03.2020, 00:00
Forum: Der schwarze Stein
Thema: Über Weihnachten!
Antworten: 28
Zugriffe: 4662

Re: Über Weihnachten!

Schick Disketten. :naughty: :yes: ich hab noch Unmengen DDs mit Max. 720 kB, also nur falls einer frägt ... für so Amiga- und AtariFreaks, mit LKW is grad lau, J.B. könnt evtl. mit seinem VW-California aushelfen ...--- Da würden dann so ca: 6500 TB auf Disketten ... (ca. 880 000 Disketten, was sich...
von nukemempire
12.03.2020, 23:40
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Ich kann nicht mehr kacken!
Antworten: 22
Zugriffe: 813

Re: Ich kann nicht mehr kacken!

wegen dem kacken: das hilft: Dulcolax® befreit planbar und ist gut verträglich bei Verstopfung https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fd2z1w4aiblvrwu.cloudfront.net%2Fad%2F7Vp3%2Fdulcolax-dulcolax-stool-softener-small-10.jpg&f=1&nofb=1 find schön das man sich mit Dir auch über kl...
von nukemempire
11.03.2020, 22:25
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Anstelle von Musik!
Antworten: 15
Zugriffe: 1734

Re: Anstelle von Musik!

Ich brauch kein Equipment, Läuft alles über Pathogenese! Entweder Musik oder Corona, du oder dein Equipment. MFG! ahhh jetz, Du bist ein PathoGenie (lustig wenn man´s so ausspricht): transzendetale Musik, verstehe, so dirkt aus dem Kosmos ... ja äh hat ich auch schon, bei dem Yogakurs mit musikalis...