Die Suche ergab 148 Treffer

von nukemempire
28.05.2020, 01:32
Forum: Der Schrottplatz
Thema: Bastl Midi Looper
Antworten: 8
Zugriffe: 726

Re: Bastl Midi Looper

Ich hab kein Problem mit verbal auf die Fresse. Das ist hier schließlich kein Streichelzoo! :bitchfight: Ich hab das hier gepostet weil ich den Bastl. Scheiss mag, das ist halb weirdes DIY auf Markt Level ausgerollt. Passt in mein Geschmacksmuster. Ansonsten brauchen wir hier aber mehr durchen Sche...
von nukemempire
28.05.2020, 01:04
Forum: Der Schrottplatz
Thema: Bastl Midi Looper
Antworten: 8
Zugriffe: 726

Re: Bastl Midi Looper

Dass er uns nicht in Ruhe lässt. Hatte ohne das Video auch schon genug um die Ohren. MFG! das permanente rezepitive ausleihen von Videos von Dritten, folgt der Logig der Einfallslosigkeit ob der eigenen beschränkten Möglichkeiten die wesentlich nur dazu dienen die eigene Präsenz aufrecht zu erhalte...
von nukemempire
28.05.2020, 00:31
Forum: Das Abseilbecken
Thema: Nukems Arschputzsymphonie!
Antworten: 23
Zugriffe: 1459

Re: Nukems Arschputzsymphonie!

Ich meinte dich. Die Masken haben wir nur immer weil sich irgendwo immer jemand nicht gewaschen hat. Thema Mief aus den Amtstuben. MFG! wenn des Musikers Aufgabe darin besteht sein Ego durch das Applaudieren des Publikums zu vergrössern, dann hat der Musiker nicht verstanden, welchen Aufwand es bed...
von nukemempire
26.05.2020, 23:41
Forum: Das Abseilbecken
Thema: Nukems Arschputzsymphonie!
Antworten: 23
Zugriffe: 1459

Re: Nukems Arschputzsymphonie!

Die Spülung? Oder direkt brutal? Das Örtchen wo Klo ist. Aber am Namen sind noch die allerwenigsten Sachen gescheitert, eher an einer gewissen sich wo Rumpuhlerei von seitens der eingeschlafenen Gegendemonstranten. MFG! ... meinst Du mit Gegendemonstraten (also auch anderst "Gegen-dämonStrunZdumm")...
von nukemempire
21.05.2020, 00:08
Forum: Das Abseilbecken
Thema: Nukems Arschputzsymphonie!
Antworten: 23
Zugriffe: 1459

Re: Nukems Arschputzsymphonie!

Das ist nur mentale Latenz was auf Youtube sich angesammelt hat. In deiner Gegensätzlichkeit von Geisteshaltung und Langeweile muss doch der Nukem noch stecken dem alles ein inneres Erdbeerfeld ist. Durchschnittliche Konsumenten entspringen nur der Einbildung ihrer Mittelmässigkeit der ein Spiegel ...
von nukemempire
17.05.2020, 22:43
Forum: Das Abseilbecken
Thema: Nukems Arschputzsymphonie!
Antworten: 23
Zugriffe: 1459

Re: Nukems Arschputzsymphonie!

Da kann man mal sehen dass ich nicht mal eine geistige Grundsatzeinstellung habe. Aus dem Cantonesisch mach dir lieber Sushi weil du für brachial eher was zu schnuffelig bist. Aber Bierchen im Juli könnte klappen. MFG! awah, hast aber mal ne geistige Grundsatzhaltung, wenn Man/Frau mal deine U-Tube...
von nukemempire
16.05.2020, 22:23
Forum: Das Abseilbecken
Thema: Nukems Arschputzsymphonie!
Antworten: 23
Zugriffe: 1459

Re: Nukems Arschputzsymphonie!

Wusste doch dass sich über so einen Zeitraum sich da ne Menge Verstopfung bildet. Aber jetzt biste ja dabei ordentlich die Schüsseln mit dem Shitball wegzuflippern. und wenn es dich dann wegresonanziert hat weisste auch was ein richtiger Bass ist. MFG! nun ... ich lad dich gerne zu mir ein, dann sc...
von nukemempire
15.05.2020, 23:01
Forum: Der Schrottplatz
Thema: Werkstatt Videos
Antworten: 11
Zugriffe: 6741

Re: Werkstatt Videos

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
04.05.2020, 13:38
An Cortinis Stelle hätte ich mir noch ein paar Kabel um den Hals gehängt.
um den Hals: Bist doof;? .... in die OHHHHHREN
von nukemempire
15.05.2020, 22:38
Forum: Das Abseilbecken
Thema: Nukems Arschputzsymphonie!
Antworten: 23
Zugriffe: 1459

Re: Nukems Arschputzsymphonie!

Richtig dir richtig geil was abgemastert wieder also? Musikverständnis als geile Idee scheint dir aber ganz schön im Darm zu kreisen. Aber wenn es für dich eine Fleissarbeit ist hilft, konstantes Drücken ja mehr als dir irgendjemand wie ich empfehlen könnte. MieFiG! hmm .... ich greif mal zurück au...
von nukemempire
15.05.2020, 01:51
Forum: Das Abseilbecken
Thema: Nukems Arschputzsymphonie!
Antworten: 23
Zugriffe: 1459

Re: Nukems Arschputzsymphonie!

oh, ... tut mir leid. hab mich wohl ein wenig zu sehr auf das konzentriert was meine Grundsatzleideinschaft ist; Musik machen: (UpDub Session 6 ist bei Track T06; wie ich bereits sagte, die CoronaScheisse geht mir am Arsch vorbei!!!!! so nebenbei VERKAUFSZAHLEN sind ebenfalls irrellevant, sofern der...
von nukemempire
18.04.2020, 22:19
Forum: Die Agora
Thema: ... kann man so dreist sein?
Antworten: 1
Zugriffe: 2652

... kann man so dreist sein?

nach dem Pelham vs. Kraftwerk-Urteil hab ich mal wieder den ASR10 dafür genutzt mit dem was er kann. und er kann es saugeil. Bitte nicht glauben ich wäre in irgend einer Form politisch engagiert, war meinen Lebtag noch nie wählen, da der Dalai Lama permanent im Stress is wegen den TschEineeezzz-Suck...
von nukemempire
18.04.2020, 21:15
Forum: Die Agora
Thema: Dank an Fanwander ...
Antworten: 21
Zugriffe: 10252

Re: Dank an Fanwander ...

Und was hast du gegen Paranoia? nun, Paranoja ist wenn: Man/Frau nen Mundschutz trägt obwohl alles ok is. Der Mundschutz eigentlich am Tag 3x gewechselt werden müsste aber der Selbige 5 Tage lang genutzt wird. Es gibt aber auch ne echte Form von Paranoia: Das passiert wenn bei uns im Wohnzimmer ne ...
von nukemempire
17.04.2020, 22:29
Forum: Der Schrottplatz
Thema: Werkstatt Videos
Antworten: 11
Zugriffe: 6741

Re: Werkstatt Videos

Psychotronic hat geschrieben:
27.01.2020, 18:05

seeeeeeehhhr geil, danke für finden, posten und verlinken.
von nukemempire
17.04.2020, 22:07
Forum: Die Agora
Thema: Dank an Fanwander ...
Antworten: 21
Zugriffe: 10252

Re: Dank an Fanwander ...

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
16.04.2020, 06:34
Hat alles seine positiven Seiten. Und welche Sosse da rauskommt wissen wir ja.
Also Momentnn ... ne ne nix Sossn, de Musiknn jaja, de Nudln machn de Musikn, de Sossn von de Brain! ... ManchnMaln ...!
von nukemempire
17.04.2020, 21:59
Forum: Das Abseilbecken
Thema: No room to breathe
Antworten: 16
Zugriffe: 8073

Re: No room to breathe

So wie wir Spitzenkünstler? ja aber natürlich, Spitzenkünstler definiert man doch nich an Verkaufszahlen, sondern ob das Werk was hat was es einzigartig macht & ob es "deep" und "real" ist, so wie EA, meine Fresse hab ich hier schon geiles Zeug gehört! (... ich bitte die für HipHop typische Bezeich...
von nukemempire
16.04.2020, 23:43
Forum: Das Abseilbecken
Thema: 2 Corona-Tracks und Livejams
Antworten: 42
Zugriffe: 15745

Re: 2 Corona-Tracks

Danke für die comments. Die komische HH .. irgendwie mag ich se trotzdem . Im Zusammenspiel mit anderen setzt die gute Akzente kenn das,... da hast nen Sound den´st saugeil findest, im "GrobMix" funzt der wie sau (also übers Pult) und dann fängst es Mastern an, desto näher du an die 14 LUFS und den...
von nukemempire
16.04.2020, 23:27
Forum: Das Abseilbecken
Thema: No room to breathe
Antworten: 16
Zugriffe: 8073

Re: No room to breathe

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
16.04.2020, 16:58
Wir bedanken uns bei Camouflage.

MFG!
gerne, vor allem wenn ma einer aus de Puschen kommt und zeigt was er eigendlich drauf hat ...
von nukemempire
15.04.2020, 22:51
Forum: Die Agora
Thema: Dank an Fanwander ...
Antworten: 21
Zugriffe: 10252

Re: Dank an Fanwander ...

Dann stehst du ja kurz vor dem Praxisverbot, dass du bei keinem Arzt nicht mal mehr durch die Fenster reingucken darfst. Vielleicht verbarrikadierst du dich in deiner Bushaltestelle vor dem Haus. Und deine Vocsamples schickst du durch die HBF Lautsprecher. MFG! also des mit den HBF-Lautsprechern, g...
von nukemempire
15.04.2020, 21:56
Forum: Das Abseilbecken
Thema: No room to breathe
Antworten: 16
Zugriffe: 8073

Re: No room to breathe

https://www.youtube.com/watch?v=GwivrM8p-R4 Rauschen ist nicht immer was rauf kommt. aber meistens bin ich auf auf magic carpet durch einen mir abfliegen. Ist mein Minimal. MFG! ja hoppala, du tarnst dich hier mit "Faulheit", der is ja ma geil. :dude: jetz hab ich mir den 2 mal gepfiffen, ich machs...
von nukemempire
15.04.2020, 21:48
Forum: Das Abseilbecken
Thema: 2 Corona-Tracks und Livejams
Antworten: 42
Zugriffe: 15745

Re: 2 Corona-Tracks und Livejams

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
15.04.2020, 21:18
Nervenklinikorchester hat hier in Furzblasien noch ein paar Pflegerplätze offen. Bedingung ist dass die Sicherungen fliegen wenn der Reißverschluss klemmt. Und keiner mehr rechtzeitig abriegeln kann.

MFG!
na jetz hast es aber mal auf´n Punkt gebracht; Genau das is EA!
von nukemempire
14.04.2020, 23:10
Forum: Das Abseilbecken
Thema: No room to breathe
Antworten: 16
Zugriffe: 8073

Re: No room to breathe

man ... Du bist na dran: Lad doch mal die Frau Fischer ein, so bei nem gediegenen Kaffee & Kuchen, () (da steht die drauf) und lass sie dann mal kräfftig draufjodeln, (würd Dir auch eines von meinen Mikros leihen!) ... noch ne Packung AntaresAutoTune drauf ... ja ich glaub die Crowd rockt ab wie sau...
von nukemempire
14.04.2020, 22:41
Forum: Das Abseilbecken
Thema: 2 Corona-Tracks und Livejams
Antworten: 42
Zugriffe: 15745

Re: 2 Corona-Tracks

Danke für die comments. Die komische HH .. irgendwie mag ich se trotzdem . Im Zusammenspiel mit anderen setzt die gute Akzente kenn das,... da hast nen Sound den´st saugeil findest, im "GrobMix" funzt der wie sau (also übers Pult) und dann fängst es Mastern an, desto näher du an die 14 LUFS und den...
von nukemempire
14.04.2020, 01:49
Forum: Das Abseilbecken
Thema: 2 Corona-Tracks und Livejams
Antworten: 42
Zugriffe: 15745

Re: 2 Corona-Tracks

3V1kSmoT6s8 jepp hast dich nich lumpen lassen. (des mit dem RaumMicro kann halt mal passieren war trotzdem lässig) geil is es BullEye-Effe am Anfang vom Video, fieß, zumindest auf meinen Cantons, kommt die Kick, bei ca. 9.08 Himmel, da sag ich nur "Gute Nacht Berlin". Du benötigst dringenst nen Clu...
von nukemempire
12.04.2020, 21:52
Forum: Die Agora
Thema: Dank an Fanwander ...
Antworten: 21
Zugriffe: 10252

Re: Dank an Fanwander ...

Dein Pop Utzer? Oder ein Schimmelbeulenarzt weil du dir kein Psychiaterle leisten kannst? MFG! hab schon sechs PsychoKlempner verschlissen, schick ihnen immer zum Valentinstag nen Strauß Blumen mit Fleurop ins KK. Haar auf Haus 5. Würds gern mal mit nem Schimmelbeulenartz versuchen, kennst Du nen g...
von nukemempire
12.04.2020, 21:44
Forum: Das Abseilbecken
Thema: No room to breathe
Antworten: 16
Zugriffe: 8073

Re: No room to breathe

Wer sich so anhört braucht auch nichts mehr zu beachten: Und hier hat einer die Abkratzung gemacht. Wir gehaben ihn selig vielleicht! Jonty Skrufff und seine Berlin Show! https://www.youtube.com/watch?v=MutalKXRlAQ MFG! ... es Arrangement, leck so was von geil auch es Video, seeeeeensationell! :D