Die Suche ergab 224 Treffer

von nukemempire
06.08.2020, 01:02
Forum: Die Agora
Thema: wie man eine geile Snare im Sequenzer baut ..
Antworten: 4
Zugriffe: 148

Re: wie man eine geile Snare im Sequenzer baut ..

...zwei Snares die gedoppelt auf full Quantize sind... Nimm von einer TR-707 die Snare und von der TR-727 die Timbale, Sssuuuupaa geil. jepp, bin grad am wursten, als Snare hab ich eine überPitchte und eine unterPitchte, ResoNoizeBongoClap, aber obenrum hat mir dann in der Hook was gefehlt (mehr Be...
von nukemempire
05.08.2020, 00:47
Forum: Die Agora
Thema: ... Mein Sohn, Der Flughafen in München ... und
Antworten: 0
Zugriffe: 65

... Mein Sohn, Der Flughafen in München ... und

... Sample in grusseliger Qualität von nem Cockpit A380 im LandeAnflug auf S.FranZisco aus YouTube gezogen, hochgerechnet und vervurstet- https://nukem-empire-basement.bandcamp.com/track/approach-lh-454 WOOOOW; Psychotronic: Geil, einfach Geil, endlich geht des: Link von BD auf einen bestimmten Trac...
von nukemempire
04.08.2020, 23:43
Forum: Die Agora
Thema: [08.08.2020] EA Streaming Marathon
Antworten: 77
Zugriffe: 3073

Re: [08.08.2020] EA Streaming Marathon

Und wenn es geht musst du immer Acid reinbrüllen, und clap your hands, get high to the rhythm. ... was auch noch voll wichtig ist: geht auch als BackVocalz: "Move Ya Hipps To the Left an´ tah Right, Scream, Scream, YeaYea, what´s My Name; Loud, Loud; shout it out. My Name, Get Higher, I give You Fi...
von nukemempire
04.08.2020, 23:26
Forum: Die Agora
Thema: wie man eine geile Snare im Sequenzer baut ..
Antworten: 4
Zugriffe: 148

Re: wie man eine geile Snare im Sequenzer baut ..

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
04.08.2020, 06:36
Alter da nimmste 2 Topfdeckel in Kloppapier eingewickelt und das Timing übernimmt die Kaffeemühle.
Humanize yourself geht auch noch ab.

MFG!
ja narürlich, es gibt wohl kein geileres Drumset als ne Küche, nur noch nen Nahfeldrekorder, shit Drumsounds ohhhhhne Ende!
von nukemempire
04.08.2020, 23:14
Forum: Das Abklingbecken
Thema: verstaerker "The Calling"
Antworten: 8
Zugriffe: 284

Re: verstaerker "The Calling"

Aber es bleibt dabei: Dis ist alles nur ein heisser Tropfen auf den kleinen Stein! MFG! Erklär das mal genauer. a wah, wenns tropft heist auch anders, aber dafür hat ja heute keiner mehr die Gedult: "Stehter Tropfen höhlt den Stein." --(phyiskalisch nachvollziehbar & bewiesen! ... funzt auch beim P...
von nukemempire
04.08.2020, 01:58
Forum: Die Agora
Thema: wie man eine geile Snare im Sequenzer baut ..
Antworten: 4
Zugriffe: 148

wie man eine geile Snare im Sequenzer baut ..

man ... nehme, einen Drumcomputer, zwei Snares die gedoppelt auf full Quantize sind, die eine Snare macht Unten, die andere macht Oben, im Sequenzer (Cubase liefert das OutABox) Random +- Anschlagsdynamik zwischen -12 und ´+4, Timing auf Random +- 2-4 mil.Sek. einstellen, wenn man mit Midi arbeitet....
von nukemempire
04.08.2020, 00:57
Forum: Die Agora
Thema: Ihr Gayrät wurde geh@xx0rt
Antworten: 30
Zugriffe: 3686

Re: Ihr Gayrät wurde geh@xx0rt

Neuer Jungfernstieg 80 Laberweinting ---""Laberweinting---"""" 84080 GERMANY da muss man echt aufpassen, solche Orte wie "Laberweinting" kann es geben, wollt letzten nach Brannenburg in Oberbayern, Autobahn verstopft, ok Landstraße: Komm ich doch glatt an nen Ortsschild: OBERTUSSENDORF, wie kann es...
von nukemempire
04.08.2020, 00:27
Forum: Das Abklingbecken
Thema: verstaerker "The Calling"
Antworten: 8
Zugriffe: 284

Re: verstaerker "The Calling"

:darkpray: Lovecraftig! Mags. also ... ähäm mein Dozent sagte, jüh, da behommens ne 1,2. Ich.. "" wiso 1,2?" er: "damit sie sich verbessern können!" Video 1,1; Sound 1,5, weil der Beat nicht einsetzte, aber, da ichs ja bis zum Schluss gehört hab, war des dann ... irgendwie, warum auch immer, ziehml...
von nukemempire
31.07.2020, 23:11
Forum: Die Agora
Thema: [08.08.2020] EA Streaming Marathon
Antworten: 77
Zugriffe: 3073

Re: [08.08.2020] EA Streaming Marathon

Kann auch einer mitmachen der nichts weiter kann außer Acid sagen? klar ... wenn ers bei 180 BPM auf die Achtel in Englisch, Deutsch und Patwa/Patois über 76 Minuten hinbekommt, bekommte er sogar den offizielen "British ACID-Workout-Award", nen Küsschen auf´n Arsch von der Queen und obendrauf noch ...
von nukemempire
30.07.2020, 23:57
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Der Sample Tank
Antworten: 21
Zugriffe: 2583

Re: Der Sample Tank

Von der Richtung her, wie gewünscht vom Psüschokomik: https://www.youtube.com/watch?v=8rSCZlD1s74 MFG! so falsch is das nicht. (erinnert mich an ...) Wir haben mal ne Ausstellung im Lehel in München gemacht. An der Orga. war der Wolfgang Diller beteiligt, der wußte das wir auch mächtig Affinität zu...
von nukemempire
30.07.2020, 01:07
Forum: Das Abklingbecken
Thema: weil der Psychotronic meinte...
Antworten: 2
Zugriffe: 244

weil der Psychotronic meinte...

..- "so poltisch kenn ich dich gar nich": -->in Bezug auf "More Whistle​-​blowers" http://nukem-empire-basement.bandcamp.com/track/more-whistle-blowers aus " UpDub Session 6 " hier; aber, (etwas HöhenLastig) abgemischt: UpDub Session 5., Mehr Politik geht kaum. Is ein wenig untergegangen ob meines A...
von nukemempire
30.07.2020, 00:09
Forum: Das Abklingbecken
Thema: mein neuester Hit - πrç-œ-Dnc
Antworten: 11
Zugriffe: 852

Re: mein neuester Hit - πrç-œ-Dnc

danke nuke ... ich mag deine Reviews. Die sind immer sehr plastisch gerne, ... wenn ich was gelungen find sag ichs auch, ... kann aber auch herzzerreisent anders sein wie in dem Fall: "Blue...Irgendwas" (der hat sich vor der Umstellung des Systems beleidigt verabschiedet.), am Anfang hab nur ich au...
von nukemempire
29.07.2020, 23:26
Forum: Das Abklingbecken
Thema: mein neuester Hit - πrç-œ-Dnc
Antworten: 11
Zugriffe: 852

Re: mein neuester Hit - πrç-œ-Dnc

Der Lazy stell einen doch glatt immer wieder vor neue Herausforderungen. Hat der doch ne "NuckelSamlung", hab bei Moog, Roland, Korg und sogar bei Dave Smith nach geschaut aber die hatten alle keinen "NuckelSynt" ... denk ich mir, kuckste mal bei DuckDuckGo, ... hmm, wie zu erwarten, sehr vernünftig...
von nukemempire
29.07.2020, 01:29
Forum: Das Abklingbecken
Thema: mein neuester Hit - πrç-œ-Dnc
Antworten: 11
Zugriffe: 852

Re: mein neuester Hit - πrç-œ-Dnc

Ein Hit? Nun, mag Verstärker dies selber so bezeichnen, doch zeigt sich hier eine ganz andere Qualität. Vorrausgesetzt man hat das GesamtGewerke von Verstärker im Gedächtnis. Mal abgesehen von kleinen technischen, belanglosen, vieleicht aber auch "angenehmen menschlichen" Schnitzern zeigt sich hier...
von nukemempire
24.07.2020, 00:16
Forum: Die Agora
Thema: ein Gedanke ...
Antworten: 69
Zugriffe: 5839

Re: ein Gedanke ...

das war dem Verkäufer dann doch zu "vorlaut", hat er mich doch glatt aus´m Laden geschmissen. So kanns gehn, da hast einmal im Leben die Gelegenheit nen Arp 2600 zu spielen, bist zu vorlaut und gerätst an nen Arsch! War das der Laden der früher in der Augustenstraße war, und dann später am Ratzinge...
von nukemempire
22.07.2020, 00:53
Forum: Die Agora
Thema: ein Gedanke ...
Antworten: 69
Zugriffe: 5839

Re: ein Gedanke ...

das macht schon Eindruck, aber den Juno 106, ahhhh denn, ja da kommt so was wie Neid auf, genauso wie wenn ich nen midifizierten KorkMonoPoly seh, letztens war einer in der Bucht, generalüberholt, mit Midi und "---! Blauen" LEDs, für 2800 okken, ja mannnooo, ich muß hier mal Kapital ranschaffen. Ja...
von nukemempire
22.07.2020, 00:13
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Der Sample Tank
Antworten: 21
Zugriffe: 2583

Re: Der Sample Tank

In dem Sinne, euch allen einen schönen kreativen Abend! oh danke, war tatsächlich effektiv. Um ca. 14:15 Uhr wollt ich grad es Drumset einstellen, die BassLine hatt ich schon, dann hast aber grad Du angeklingelt. Nachm Teflonat mit Dir hat mein Sohn gemeint wir müssen "Fang mich doch du Eierloch" s...
von nukemempire
22.07.2020, 00:02
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Der Sample Tank
Antworten: 21
Zugriffe: 2583

Re: Der Sample Tank

Ich glaub mein Chef wäre nicht begeistert, wenn ich mir hier auf der Arbeit XP aufn Rechner haue... :look: Zu Hause bin ich weg von Windoof :dunno: natürlich, der Chef ansich ist ja im ParanojaModus, nich nur wegen dem Geschäft aber auch weil er sich sicherlich nicht mit den fiesen Details rumschla...
von nukemempire
20.07.2020, 23:31
Forum: Die Agora
Thema: ein Gedanke ...
Antworten: 69
Zugriffe: 5839

Re: ein Gedanke ...

Echt, kool, hatte mal ne Yamaha MT8X mit 8-Spuren, hab dann natürlich wie die meisten auf digital umgestellt, aber mir is noch nie ein Plug untergekommen dass diese Sättigung auch so hinbekommt wie nen Magnetband. Das war dann immer nur, ja, keine Ahnung, irgendwie nen netter "Versuch". Nur bei der...
von nukemempire
20.07.2020, 22:52
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Der Sample Tank
Antworten: 21
Zugriffe: 2583

Re: Der Sample Tank

... ne ich glaub net das der Letzte nen Synt is, kommt warscheinlich durchs Mikro und die Nachbearbeitung, hört sich aber schon so an, kann man nich bestreiten. ... und aus dem "Uhhnnnng" in der Mitte geht nen geiler OffBassSound, ich glaub dammit will uns der Herr Robben sagen, ohh is des hier geil...
von nukemempire
19.07.2020, 23:19
Forum: Die Agora
Thema: ein Gedanke ...
Antworten: 69
Zugriffe: 5839

Re: ein Gedanke ...

starkstrom hat geschrieben:
19.07.2020, 14:09
:out:

Psychotronic hat geschrieben:
19.07.2020, 13:11
Stell dich ins Licht, es gibt genug Sonne für alle.
:naughty: :yes:
:naughty: :yes:
von nukemempire
19.07.2020, 23:12
Forum: Die Agora
Thema: ein Gedanke ...
Antworten: 69
Zugriffe: 5839

Re: ein Gedanke ...

Du nimmst auf ner SonyDash oder mindestens 8-Spur-Tascam auf? (Aussteuerungs-Option, geil, bis´+6dB Satt, Satter; Sättigung) Genaugenommen ist es ein 4-Spur Fostex.... ;) Echt, kool, hatte mal ne Yamaha MT8X mit 8-Spuren, hab dann natürlich wie die meisten auf digital umgestellt, aber mir is noch n...
von nukemempire
19.07.2020, 01:57
Forum: Die Agora
Thema: ein Gedanke ...
Antworten: 69
Zugriffe: 5839

Re: ein Gedanke ...

Psychotronic hat geschrieben:
18.07.2020, 10:01
[... an LazyLog...]
Du verkennst wie immer deine Lage und Ausgangssituation.
OhOhooooHHHH. da steckt viel Wahrheit drin, Autschnnnnn!
von nukemempire
19.07.2020, 01:40
Forum: Die Agora
Thema: ein Gedanke ...
Antworten: 69
Zugriffe: 5839

Re: ein Gedanke ...

Diese Rebellion im Wasserglas nützt niemanden. ... die Ansage unterstütz ich zu 200%! (er hat noch nich gerafft, was man alles machen kann, wenn man halt mal aus seinem "Brain-Kreisel" rauskommt! ... aber offensichtlich denkt er, das geht mit so nem easy Snap, mal nebenbei und dann jubeln alle ... ...
von nukemempire
18.07.2020, 01:29
Forum: Die Agora
Thema: ein Gedanke ...
Antworten: 69
Zugriffe: 5839

Re: ein Gedanke ...

Kann man die ganze Seite blinken lassen wie ein Strobo? NEEEIN, wenn Du nen Stroboscop brauchst musst in die Disco gehn, Du befindest dich, wenn Du https://electronicattack.de/ in deinem Browser eingibst NICHT in der DISCO, sondern im INTERNET, da is schlecht mit Disco/Stroboscop und so Sachen, da ...