Die Suche ergab 11 Treffer

von k-stone
03.02.2022, 20:12
Forum: Die Agora
Thema: Wenn man glaubt ...
Antworten: 14
Zugriffe: 16622

Re: Wenn man glaubt ...

fanwander hat geschrieben:
03.02.2022, 15:32

Zwei Seelen ein Gedanke! - Ich kann diesen Film tausendmal sehen.
Ich glaube ich kann jeden Dialog in dem Film auswendig und im Schlaf rezitieren.
von k-stone
03.02.2022, 12:43
Forum: Die Agora
Thema: Wenn man glaubt ...
Antworten: 14
Zugriffe: 16622

Re: Wenn man glaubt ...

ja latürnich, bloß blöd wenn grad die begattete Olle reinrauscht und hinter dir steht wärend du wie nen Gorilla auf die BassLine abgehst und "lauter" als deine Monitore plärrt: "KANNST MA DEN MÜLL RAUSBRINGEN!" ... aber gut, ja , das is halt dann "BreakBeat" Du musst a...
von k-stone
02.02.2022, 12:45
Forum: Die Agora
Thema: Wenn man glaubt ...
Antworten: 14
Zugriffe: 16622

Re: Wenn man glaubt ...

nukemempire hat geschrieben:
30.01.2022, 02:46
... tja der bounced halt allein im Wohnzimmer vor sich hin ...

Da ich Spülmaschinenleugner bin bounce ich lieber beim Spülen in der Küche ;)
von k-stone
20.01.2022, 16:34
Forum: Der Schrottplatz
Thema: Gear - Demos
Antworten: 56
Zugriffe: 134402

Re: Gear - Demos

Klar bei Deinem Equipment spielt das eher keine Rolle mit den Stimmen. Als einer von ganz wenigen Synths wie bei mir war es mir dann etwas spärlich. Wie gesagt, ich fand den Take5 beim befingern viel besser als ich gedacht habe.
von k-stone
20.01.2022, 08:48
Forum: Der Schrottplatz
Thema: Gear - Demos
Antworten: 56
Zugriffe: 134402

Re: Gear - Demos

Ich hab demletzt Mal an dem Gerät rumgeschraubt und dann fand ich den überhaupt nicht mehr Scheisse. Okay, fünf Stimmen sind mir drei zu wenig aber trotzdem ein feines Teil. Auch die Haptik war ganz cool.
von k-stone
13.01.2022, 13:10
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Psychotronics Kirche der Verwirrung
Antworten: 2
Zugriffe: 4717

Re: Psychotronics Kirche der Verwirrung

American DJ Airstrem DMX Bridge
von k-stone
09.01.2022, 17:56
Forum: Der Schrottplatz
Thema: M3X Reparatur
Antworten: 9
Zugriffe: 14197

Re: M3X Reparatur

Keine Ahnung ob das bei Metall funktioniert. Bei Holz geht das so.
von k-stone
04.01.2022, 06:40
Forum: Die Agora
Thema: Hat was gedauert...
Antworten: 11
Zugriffe: 14690

Re: Hat was gedauert...

:confused: Das tut mir sehr leid für dich. Ich hab hier auch noch ne Melodika. Die verursacht garantiert keinen Schilddrüsenkrebs.
von k-stone
03.01.2022, 18:45
Forum: Die Agora
Thema: Hat was gedauert...
Antworten: 11
Zugriffe: 14690

Re: Hat was gedauert...

Haha, Geile Geschichte mit M Lenz :D Die Lichtanlage von mir ist dafür gedacht, ein entweihtes Sakralgebäude das jetzt für Veranstaltungen benutzt wird stationär und trotzdem flexibel zu Beleuchten. Läuft dann über WLAN und wird über ein iPad gesteuert, also ungefähr das, was deine Clubbesitzer aus ...
von k-stone
02.01.2022, 12:38
Forum: Die Agora
Thema: Hat was gedauert...
Antworten: 11
Zugriffe: 14690

Re: Hat was gedauert...

den widme ich mal dir: Es liegt in der Natur der SprachDesIntegration dass der Text schwer bis garnicht zu verstehn ist: Hier die Übersetzung: Walai, Walai Walai: -> Was ist passiert Wabo de mi dukudi, whoja, ajehh, ijah bashaba, kha, asibasabi, whoja --> alle haben es gesehn, sehr wohl .. Wabo mi ...
von k-stone
31.12.2021, 13:00
Forum: Die Agora
Thema: Hat was gedauert...
Antworten: 11
Zugriffe: 14690

Hat was gedauert...

...bis ich mich hier angemeldet habe. Ich hab die letzten Jahre irgendwie viele Knüppel zwischen die Beine bekommen und keinen Kopf für irgendwas mit Kunst und Kultur außerhalb von Überlebensstrategien. Kann sein dass sich das jetzt langsam ändert und ich freue mich, viele bekannte Namen hier zu les...