Die Suche ergab 19 Treffer

von fanwander
24.01.2020, 16:02
Forum: Die Agora
Thema: Augen auf beim Eierkauf ...
Antworten: 6
Zugriffe: 560

Re: Augen auf beim Eierkauf ...

Ich mach mir momentan den Spaß, auf Spam-Anrufe auf dem Festnetz bezüglich "Fehlern auf meinem Rechner" einzugehen. Wenn ich zahm bin, dann sage ich nur, dass ich wegen den Fehlern schon in /etc/init.d/ nachgesehen hätte. Was die Anrufer allerdings geflissentlich ignorieren (die wissen ja nicht wovo...
von fanwander
17.01.2020, 16:58
Forum: Das Abklingbecken
Thema: ambioSonics Januar 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 41

ambioSonics Januar 2020

Besetzung elektronik, tuba, bouzouki: https://soundcloud.com/ambiosonics/track1 https://soundcloud.com/ambiosonics/track3 https://soundcloud.com/ambiosonics/track4 https://soundcloud.com/ambiosonics/track1-reprise (die Aufnahmen waren leider Mono, ich hab sie dann mit ein bisschen linksrechts-Echo l...
von fanwander
17.01.2020, 16:26
Forum: Die Agora
Thema: neue anmeldung bei jedem besuch?
Antworten: 26
Zugriffe: 466

Re: neue anmeldung bei jedem besuch?

Psychotronic hat geschrieben:
17.01.2020, 02:22
Ich hab mal an den Settings rumgespielt. Irgend ne Änderung?
Jetzt passt es. Egal ob ich einen zweiten Tab zur sicherheit mit EA offen lassen, oder ob nur ein Tab: wenn ich "angemeldet bleiben" angeklickt habe, dann bleibe ich auch angemeldet.

Danke!

Gruß
Florian
von fanwander
16.01.2020, 12:48
Forum: Die Agora
Thema: neue anmeldung bei jedem besuch?
Antworten: 26
Zugriffe: 466

Re: neue anmeldung bei jedem besuch?

Wow! Weird. Es wird noch wilder: Ich start den FF, im Tab1 logge ich mich ins Forum ein. Mit rechte Maustaste öffne ich einen Thread in einem zweiten Tab2 - dort lese ich. Tab2 bleibt offen. Dann rufe ich in Tab1 einen anderen Link auf (schließe also das Tab1 NICHT und logge mich nicht aus). In Tab...
von fanwander
15.01.2020, 14:59
Forum: Die Agora
Thema: neue anmeldung bei jedem besuch?
Antworten: 26
Zugriffe: 466

Re: neue anmeldung bei jedem besuch?

Profan hat geschrieben:
13.01.2020, 14:01
wenn ich den foren tab offen lasse und den browser schließe, danach wieder öffne bin ich immer noch eingeloggt. auhc nach pc neustart.
Selbst wenn ich den Foren-Tab offen lasse, einen anderen Link klicke, und dann wieder zurück gehe oder den EA-Link erneut aufrufe bin ich wieder ausgelogt.
von fanwander
15.01.2020, 01:11
Forum: Die Agora
Thema: Bandcamp & dauerhören
Antworten: 3
Zugriffe: 449

Re: Bandcamp & dauerhören

Ich verstehe auch nicht wo das Ausgangsproblem liegt. Was wo und wie kann man bei Bandcamp nicht(!) dauerhören???
von fanwander
15.01.2020, 01:09
Forum: Die Agora
Thema: neue anmeldung bei jedem besuch?
Antworten: 26
Zugriffe: 466

Re: neue anmeldung bei jedem besuch?

Profan hat geschrieben:
13.01.2020, 14:01
denke mal das liegt an der foren software dann oder? :dunno:
Nee, ich glaube, das sind die neuen Browserversionen. Ich muss das mal bei Gelegenheit mit einem alten Browser probieren (mein VJ-Rechner hat noch FF 45 drauf und IE9...)
von fanwander
13.01.2020, 13:53
Forum: Die Agora
Thema: neue anmeldung bei jedem besuch?
Antworten: 26
Zugriffe: 466

Re: neue anmeldung bei jedem besuch?

Krass ist sogar wenn ich nur den Tab schließe (Browser bleibt offen) und die Seite wieder auf rufe bin ich schon wieder ausgeloggt. Gerade getestet. Ist bei mir auch so. FF 72.0.1 auf Ubuntu18.04. Ob das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" auf der Loginseite gesetzt ist oder nicht, macht keinen Unters...
von fanwander
10.01.2020, 22:01
Forum: Die Agora
Thema: EA-Party 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 199

Re: EA-Party 2020

In Kassel brauchen wir ne andere Location. ... Karnak war cool. Ich glaube das wird mit denen aber nix mehr. Kann ich bei Interesse gerne per PM erklären. Nee, lass mal ich fand eben gerade das Karnak (zusammen mit den Hotels ums Eck) sehr gut und entspannt. Lathweren ist schon so gut, dass ein Son...
von fanwander
10.01.2020, 14:29
Forum: Die Agora
Thema: EA-Party 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 199

Re: EA-Party 2020

> ich würde wieder in Lathwehren machen Ende Juli, Anfang August
Falls Kassel wieder ginge, da hat es mir sehr gut gefallen.

Aber Lathweren ist auch ok.

Egal wo: lieber Ende Juli.
von fanwander
11.12.2019, 18:05
Forum: Der Schrottplatz
Thema: Speak&Spell-like Plugin.
Antworten: 3
Zugriffe: 717

Speak&Spell-like Plugin.

Ich bin ja kein großartiger Software-Mensch, aber das gefällt mir echt gut
von fanwander
10.12.2019, 14:50
Forum: Die Agora
Thema: Eine echte Perle
Antworten: 3
Zugriffe: 1226

Re: Eine echte Perle

Du musst nur mal bei Deichkind mittanzen:
Dann weist'e für den Rest des Tages auch, was Du getan hast...
von fanwander
09.12.2019, 16:28
Forum: Die Agora
Thema: ... und dann war da noch Stereo
Antworten: 22
Zugriffe: 1927

Re: ... und dann war da noch Stereo

"Bild"?
http://www.nukemempire.de/download/stereo01.jpg
ist ein 1x1 pixel jpg...
von fanwander
03.12.2019, 11:00
Forum: Der Schrottplatz
Thema: Die G.A.S. - Kammer(sorry XD)
Antworten: 45
Zugriffe: 7093

Re: Die G.A.S. - Kammer(sorry XD)

Was sachten ihr so zu der Poly D Nummer vom Uli? Sagen wir so: beim Moog-Model D ReIssue war die nicht vorhandene Paraphonie das, was mich am meisten geärgert hat. Da machen sie die Duophonie in die ganzen Phatties rein, und dann verpennen sie es beim Model-D, dem sie ja ein spezielles Interface st...
von fanwander
18.11.2019, 18:16
Forum: Die Agora
Thema: kleines Detail ...
Antworten: 3
Zugriffe: 867

Re: kleines Detail ...

nukemempire hat geschrieben:
16.11.2019, 01:17
bin ich nen Korrintenkakker, nen Nerd
Du bist vorallem ein AkkusativmitNominativVerwexler. Bitte korrekt rumnuscheln: "...bin ich 'n Korrintenkakker, 'n Nerd ..."
von fanwander
26.09.2019, 14:44
Forum: Der Schrottplatz
Thema: Just bought...
Antworten: 9
Zugriffe: 3000

Re: Just bought...

Psychotronic hat geschrieben:
23.09.2019, 18:24
Was mich nur nervt ist, dass es so schwer ist. Die Koffer für Boston dürfen doch nur 23kg haben und ich will auch das Lyra mitnehmen. :json:
Der Übergewicht-Preis dürfte nach ein paar Flügen höher sein, als der Preis für ein zweites in US gekauftes Pult. Oder?
von fanwander
19.09.2019, 21:12
Forum: Die Agora
Thema: Willkommen meine Kinder
Antworten: 125
Zugriffe: 32112

Re: Willkommen meine Kinder

Ich hatte jetzt eine Jahr lang eine Ambika. Irgendwie bin ich da nich mit warm geworden. Klingt schon gut, keine Frage. Aber irgendwie kann es Dinge, die zumindest ich nicht brauch, und dann ist es mir in der Bedienung zu sperrig. Das Micromonsta, das partiell in die gleiche Richtung tickt, hat mir ...
von fanwander
17.09.2019, 16:00
Forum: Die Agora
Thema: Abholer in Leipzig gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 2770

Abholer in Leipzig gesucht

Hallo,

ich suche jemanden, der mir ein Gerät (Edirol P10) in Gohlis Süd abholen, bzw kurz antesten, bezahlen und dann an mich schicken kann. Ich würde das Geld und eine kleine Aufwandsentschädigung natürlich vorher überweisen ;-).

Gruß
Florian
von fanwander
17.09.2019, 12:29
Forum: Der Schrottplatz
Thema: Neue Synths & Co
Antworten: 19
Zugriffe: 5916

Re: Neue Synths & Co

verstaerker hat geschrieben:
05.09.2019, 16:28
Wer n Ju-06 will , möge Bescheid sagen.
Warum will man den JU-6a, wenn man den quasi identisch klingenden SH-01a mit polyphonem Sequencer haben kann? Ok Hochpass und Chorus fehlen, aber das kanns doch nicht sein.