Einzelnen Beitrag anzeigen
verstaerker
ウエルスタエルケル
AW: verstaerker "Analogie IV" [Industrial-Electro]
zitieren  |  ip logged  

Benutzerbild von verstaerker
17-10-2017, 09:18

Zitat von ZaraPaz:
vor einiger zeit hab ich mal alte mp3-spindeln von mir durchsucht und deinen alten klassiker (mein einstiegswerk) diese cd mit verschiedenen graustufen,
schwarz und weiß als titel wiedergefunden (fade to black hieß die glaub ich). fand ich damals auch unheimlich gut.

an was du dich so alles erinnerst ... ja die fade to black ep war schon gut , wenn auch sehr ungestüm

Zitat von ZaraPaz:
übrigens fand ich deine letztzeitigen raushaue auf sc überhaupt nicht gut, von daher sehr froh, daß ich jetzt so positiv überrascht wurde,
ich hatte dich für die nächste zeit innerhalb heimlich schon abgeschrieben, vieles klang in meinen ohren zu seicht, synthnerdie-gogo(g)otaku-selbstverliebt, in sich und
sinnlose schnörkelig irreführende verwirrungen verwickelt, deren spannungsrichtungen im verhältnis zueinander entweder zu geordnet, starr oder sonstwie unstimmig
wirkten auf mich, und auch soundmäßig glattgebügelt, umso hat mich jetzt dieses intensive und doch auch recht raue, aber eben geschickt raue klangerlebnis erfreut und mitgerissen.
jetzt kann ich wieder ruhig und angenehm schlafen.

naja was soll ich sagen, ich experimentier halt gern mit Stilistiken, Stilmitteln ... da kommt ganz sicher oft was rum was Leuten die eher die klassische Industrial-Seite von verstaerker mögen nicht gefällt und umgekehrt
ich selbst hauhe nichts raus hinter dem ich nicht stehe - manchmal gefällt mir ein Track nach Monaten etwas weniger, andere gefallen mir nach 15 Jahren noch

EA Party XIII -2017 http://doodle.com/poll/yevqs4qhdsu9gkiq

Zitat von Cyberdroid & verstaerker:
wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller masturbieren

Geändert von verstaerker (17-10-2017 um 09:23 Uhr).
verstaerker ist offline