Moin moin ihr Schuffis. Heute ist Gruppenkuscheln angesagt. (Dosenfleisch Level: 51)   Zur Zeit sind 38 Besucher und 4 angemeldete Benutzer online. Unter anderem: Dabey, fanwander, Psychotronic, x2mirko   MarkMonitor liest gerade: Petition: Überprüfung der GEMA (Abrechnung/Verteilung)
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort

Zurück   Electronic Attack - Forum für elektronische Musikproduktion Forum > Musik > Forum > Neue Musik >

Neue Musik Bitte hier rein.

Forum > Musik > Forum > Neue Musik > verstaerker "Analogie III" [Analogmusik]
Antworten  |  Themen-Optionen
verstaerker
ウエルスタエルケル
verstaerker "Analogie III" [Analogmusik]
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von verstaerker
30-09-2013, 00:41



download


EA Party XIII -2017 http://doodle.com/poll/yevqs4qhdsu9gkiq

Zitat von Cyberdroid & verstaerker:
wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller masturbieren

schranz hans
audiosexuelle drecksau
AW: verstaerker "Analogie III" [Analogmusik]
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von schranz hans
30-09-2013, 01:04

sehr schön. darf ich davon nen kaputten vocal-remix machen?


__

Hauptsache Bumsen, Hauptsache laut.
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 7.521
schranz hans ist offline
verstaerker
ウエルスタエルケル
AW: verstaerker "Analogie III" [Analogmusik]
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von verstaerker
30-09-2013, 01:15


Zitat von schranz hans:
sehr schön. darf ich davon nen kaputten vocal-remix machen?

unbedingt! hatte selber schon mit vocals experimentiert ... ist aber nicht so richtig gut geworden, das ichs so gelassen hab


EA Party XIII -2017 http://doodle.com/poll/yevqs4qhdsu9gkiq

Zitat von Cyberdroid & verstaerker:
wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller masturbieren

schranz hans
audiosexuelle drecksau
AW: verstaerker "Analogie III" [Analogmusik]
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von schranz hans
30-09-2013, 02:36

cool! dann werd ich auch ma experimentieren, keine versprechungen..


__

Hauptsache Bumsen, Hauptsache laut.
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 7.521
schranz hans ist offline
escii
hat den Überblick
AW: verstaerker "Analogie III" [Analogmusik]
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von escii
30-09-2013, 10:36

Schick.


#nichtgutzuwissenundso

https://de.wikipedia.org/wiki/Tag_der_Erde

„Ich bin zu gut für diese Welt“. Wer hätte nicht schon einmal – oder tausendmal – diesen Gedanken gehabt? Wir sind alle viel zu gut. Wir bemühen uns ständig um unsere Arbeit, unsere Familie, unsere Mitmenschen, die Umwelt usw. Und trotzdem ist nur diese Welt dabei herausgekommen, die wir beim Blick aus dem Fenster oder in den Nachrichten sehen. Komisch, oder?
Audiohead
CLONE GENERATION
AW: verstaerker "Analogie III" [Analogmusik]
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von Audiohead
30-09-2013, 12:33

Geil

jefällt


http://soundcloud.com/audiohead

"Früher habe ich immer auf alle Tasten auf einmal gehauen - die richtigen Töne werden schon dabei sein."
verstaerker
ウエルスタエルケル
AW: verstaerker "Analogie III" [Analogmusik]
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von verstaerker
30-09-2013, 12:34



EA Party XIII -2017 http://doodle.com/poll/yevqs4qhdsu9gkiq

Zitat von Cyberdroid & verstaerker:
wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller masturbieren

F I L O U
Registrierter Benutzer
AW: verstaerker "Analogie III" [Analogmusik]
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von F I L O U
01-10-2013, 15:35

cool!!!!
gerade voll mein stil.


https://soundcloud.com/moiree
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 550
F I L O U ist offline
Music Is The Answer
Nachteule
AW: verstaerker "Analogie III" [Analogmusik]
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von Music Is The Answer
03-11-2013, 07:43

echt cool, hast mal wieder etwas verbrochen,dass mir gefällt obwohl es doch in eine andere richtung geht als meine


Was? Der Sinn des Lebens??? Hab ich nicht verstanden, meine Musik war zu laut!!!
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 1.784
Music Is The Answer ist offline
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
verstaerker vs. uhshin "The Noise Sessions Part III" [Electronica-Live] verstaerker Neue Musik 5 25-10-2010 19:15
verstaerker is back Acidmoon News 62 26-02-2008 19:49


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2002 - 2017 redefining media
Background-Graphics by Nik Ainley, ShinyBinary
Impressum | Datenschutz