Nachts sind alle Mulle grau. (Dosenfleisch Level: 0)   Zur Zeit sind 13 Besucher und 0 angemeldete Benutzer online. MarkMonitor liest gerade: LeipzigWest Eurorack
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort

Zurück   Electronic Attack - Forum für elektronische Musikproduktion Forum > Musikproduktion > Forum > The Scene >

The Scene Generelle Musik Diskussion. Absolute Off-Topic Themen bitte in die Hölle.

Forum > Musikproduktion > Forum > The Scene > Andorfine Records will Eure Tracks!
Antworten  |  Themen-Optionen
Simon Andorfine
Registrierter Benutzer
Andorfine Records will Eure Tracks!
zitieren  | 

Benutzerbild von Simon Andorfine
23-09-2014, 14:27

Ihr seid Musikproduzenten oder DJs? Ihr habt unveröffentlichte Tracks in der Schublade rumliegen oder bereits alte veröffentliche Tracks die aus der Promo lange raus sind noch im Backstock nutzlos vergammeln?

Dann schreibt mir einfach eine PN und ich erkläre Euch wie man damit noch Geld machen kann! Das Business im digitalen Zeitalter verändert sich, auf einzelne Releases kann sich keiner mehr verlassen. Wir releasen Eure Tracks und verbundeln sie auf unseren Compiliations. So bekommen Eure Tracks nochmal etwas Promo und durch Verkäufe und Streaming schwemmt das dann nochmal Linzenseinahmen in Eure Kassen! Besser als nix damit anzufangen! Ich erkläre Euch gern wie genau das funktioniert!

Also, schreibt mir..
Freu mich auf Eure Tracks!

Simon Andorfine ist offline
Antworten

Themen-Optionen
Ansicht