Hallo! Du zuckersuesses Luder du! (Dosenfleisch Level: 2)   Zur Zeit sind 51 Besucher und 1 angemeldete Benutzer online. Unter anderem: Dabey   MarkMonitor liest gerade: Der Minimalistiker - The Earthworm [CRMK280; Techno]
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort

Zurück   Electronic Attack - Forum für elektronische Musikproduktion Forum > Musik > Forum > Releases >

Releases Der Bereich für neue Album oder EP Veröffentlichungen. Sei es Vinyl, CD oder Netaudio.

Forum > Musik > Forum > Releases > Dabey - Feelanthrop Full Album
Antworten  |  Themen-Optionen
Dabey
Registrierter Benutzer
Dabey - Feelanthrop Full Album
zitieren  |  ip logged  

Benutzerbild von Dabey
19-11-2017, 10:36

Moin Jungs,

es war zwar nicht das Ziel in diesem Jahr noch ein Album fertig zu machen aber irgendwie lief es einfach. Da es das erste ist, liegt es mir auch besonders am Herzen. Ich konnte ganze fünf Menschen aus aller Welt dafür begeistern daran mit zu arbeiten und habe mir auch Hilfe bei einem kleinen Mastering-Studio in Leipzig geholt. Neben dem eigentlichen mastern konnte ich viel Input sammeln. Entstanden ist ein Album, das man einfach durchhören kann, keine Gimmicks, kein Gefrickel, dafür Violine, Trompeten, ein paar Vocals und ganz viel Synthese.

Release ist eigentlich am 20.11. aber ihr könnt heute schon auf Bandcamp reinhören. Passt, ist nämlich prima Sonntagsmusik. Roll it, light it, chill with it.

https://dabey.bandcamp.com/album/feelanthrop

Es wird auch eine kleine Serie CDs geben, handnummeriert, im Bastelkarton mit Sticker. Für EAs gibts 'nen Sonderpreis - 10€ inkl. Porto - bei Interesse PN an mich.

Danke für's reinhören!

Tracklist:

1. Lux 05:29

2. Fluid Sky 06:16

3. What I give you ft. Haptic 04:57

4. Isa ft. Maria Grigoryeva 05:43

5. Partager et Fleurs 05:29

6. I still hear you 04:30

7. Namen 07:05

8. Mer Ka Ba 04:58

9. Anniewhere ft. Kara Square 05:49

10. Jott ft. Petayan 06:03

11. Vinger 05:39

12. The Shrine ft. Edward Sikorski 03:51

Geändert von Dabey (19-11-2017 um 10:46 Uhr).
Dabey ist gerade online
Audiohead
CLONE GENERATION
AW: Dabey - Feelanthrop Full Album
zitieren  |  ip logged  

Benutzerbild von Audiohead
19-11-2017, 15:07

http://soundcloud.com/audiohead

"Früher habe ich immer auf alle Tasten auf einmal gehauen - die richtigen Töne werden schon dabei sein."
Dabey
Registrierter Benutzer
zitieren  |  ip logged  

Benutzerbild von Dabey
04-12-2017, 15:26

Mir ist klar das es für euch zu lieblich ist, dennoch...Hat mal jemand reingehört?

Dabey ist gerade online
tiefblau
Registrierter Benutzer
zitieren  |  ip logged  

04-12-2017, 16:29

Mir wars tatsächlich etwas zu lieblich, hör aber gerade nochmal, ist eigentlich ziemlich schön und entspannend.

Zitat von Dabey:
prima Sonntagsmusik.

Trifft es.

Könnte es mir das aber auch gut in nem Film vorstellen.

Ein ganzes Album anhören ist aber halt immer relativ viel, mach ich selten, muss man sich drauf einlassen.

tiefblau ist offline
Dabey
Registrierter Benutzer
zitieren  |  ip logged  

Benutzerbild von Dabey
05-12-2017, 14:57

Danke fürs reinhören und deine Zeit. Ja man muss sich drauf einlassen, man wird nicht...wie sagt man jetzt immer so schön.... "abgeholt".

Wenn du mal wieder was ruhiges brauchst, weisst du ja jetzt wo du was findest ;-)

Dabey ist gerade online
fanwander
Szeneausweisvergesser
zitieren  |  ip logged  

Benutzerbild von fanwander
05-12-2017, 15:44

Ich fang grade an es zu hören. Ich will jetzt extra mal nicht durch-skippen - das wird der Musik glaub ich nicht gerecht. Lux und Fluid Sky gefallen mir schon mal sehr gut

persönliche Nachrichten bitte möglichst als mail an: fanwander ( at ) mnet-online.de

fanwander ist offline
Antworten

Lesezeichen