Hallo! Du zuckersuesses Luder du! (Dosenfleisch Level: 6)   Zur Zeit sind 33 Besucher und 1 angemeldete Benutzer online. Unter anderem: Psychotronic   MarkMonitor liest gerade: Neckermann Kassettenrecorder xD
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort

Zurück   Electronic Attack - Forum für elektronische Musikproduktion Forum > Wohnzimmer > Forum > Partys, Events & Live Dates >

Partys, Events & Live Dates Wo ist was los?

Forum > Wohnzimmer > Forum > Partys, Events & Live Dates > EA Party 2018 - Planning
Antworten  |  Themen-Optionen
Psychotronic
(シ)/
EA Party 2018 - Planning
zitieren  |  ip logged  

Benutzerbild von Psychotronic
12-04-2018, 01:32

Hallo,

wir hatten heute Plenum und so muss ich jetzt die Diskussion starten. Wichtigst Initialanteil: Das Datum!

Ich hab für unsere Location Das Karnak in Kassel aktuell den 17.08.2018 bis zum 18.08.2018 reserviert. Im August sind leider sonst keine Wochenenden mehr frei, wir könnten aber bei Bedarf auf den Juli ausweichen. Der ist im Karnak - Kalender noch ziemlich frei und das nächste Plenum ist in 2 Wochen am 24.04., bis dato würde ich gern einen Termin bestätigen.

Ich bitte um rege Diskussion, das dritte Augustwochenende ist uns aber schon mal sicher.

Infos zur Location:

Das Karnak liegt in der Kasseler Nordstadt Nähe Haltestelle Halitplatz und ist ein kleines Atelier und Soziokulturelles Zentrum. Dieser Laden wird nicht einfach von einer Person betrieben, sondern eher von einer Subkulturellen Gruppierung an der ich auch beteiligt bin und mich zugehörig fühle.

Miete und Bar: Das muss ich noch verhandeln. Es wird aber vermutlich sehr niedrig, da Anteile der Crew sich auch an der Party beteiligen. Die Gruppen EA und Karnak rücken diesbzgl. also ein bisschen näher und feiern auch zusammen.

Zusätzlich wird die Karnak Crew an dem Wochenende eine Bar managen, wo es Getränke gegen Soziale spenden gibt.

Räumlichkeiten und Anlage:

Das Karnak besteht aus Küche, Klo, Keller, Galerie Raum und Lounge auf 3 Stockwerken und erinnert ein wenig an die Location in Leipzig. Ich poste bei Gelegenheit Bilder und werde auch über den Sommer hinweg immer mal Veranstaltungen in der Hölle nicht öffentlich bewerben. Falls jemand von euch Zeit hat, dürft ihr auch schon mal vorbei kommen um zu schnuppern.

Es gibt grundsätzlich die Möglichkeit unsere EA Party PA dort aufzustellen und auch die dortige PA zu nutzen. Carsten, ich glaube das solltest du mal vorhören.

(シ)// Reject all ambition to center yourself and find intuition. >> Homepage

Psychotronic ist gerade online
verstaerker
ウエルスタエルケル
AW: EA Party 2018 - Planning
zitieren  |  ip logged  

Benutzerbild von verstaerker
12-04-2018, 23:07

Termin passt,Juli geht aber auch
das mit den Getränken ist doch cool so
PA sollte man mal checken... ob Carsten evtl seine nicht rankarren muss? Wäre doch cool.
Grillen geht vor Ort?
Liveacts?

EA Party XIII -2017 http://doodle.com/poll/yevqs4qhdsu9gkiq

Zitat von Cyberdroid & verstaerker:
wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller masturbieren

Geändert von verstaerker (13-04-2018 um 07:33 Uhr).
verstaerker ist offline
fanwander
Szeneausweisvergesser
zitieren  |  ip logged  

Benutzerbild von fanwander
13-04-2018, 00:30

17./18.8 ginge bei mir notfalls; mir wäre aber ein Juli-Termin aus rein egoistischen(*) Gründen etwas lieber.
Ansonsten klingt das alles doch sehr sympatisch,

(*)ganz einfach, ich fahr kurz darauf nochmal 3000km weit durch Europa und brauch da am Wochenende vorher nicht auch einen 1200km Trip...

persönliche Nachrichten bitte möglichst als mail an: fanwander ( at ) mnet-online.de

fanwander ist offline
Zap!
's clippt nicht!
zitieren  |  ip logged  

Benutzerbild von Zap!
13-04-2018, 09:16

Meine PA mit bringen ist auf jeden Fall drin, die PA der Location in Leipzig war ein echter Glücksgriff und *weit* über dem Standard den man sonst in solchen Einrichtungen erwarten kann.
(... jetzt kein Hai-Ent, aber sehr gut ausgesuchtes Budget Zeugs. )

Vorher angucken geht klar, das ist mir sehr recht, das erleichtert die Planung enorm.

Kassel ist von hier nicht weit, das kann ich auch gut mit dem "großen" Transporter fahren, den ich auch letztes mal hatte. Da muss ich nicht groß Tetris beim einladen spielen.

"Etwas mehr" PA für das Spielzimmer (... mitgebrachte Geräte zum Jammen/rumspielen/testen...) wäre ja auch nicht so falsch, die KH120 waren da letztes mal doch schon am Limit. (Zum Geräte testen sind die andererseits genial, weil sie eine ordentliche Beurteilung des Sounds erlauben. PA klingt ja immer deutlich mehr nach sich selber... )

Ich brauche den Termin vor allem rechtzeitig, damit ich meinen Urlaub passend hinschieben kann.

Zap! ist offline
Psychotronic
(シ)/
zitieren  |  ip logged  

13-04-2018, 12:09

Sagt alle einfach mal ob es im Juli besser wäre und wann ihr das gut findet würdet. Der Termin steht spätestens am 24ten wie gesagt.

Btw. Das Karnak hat P.A. Die können wir im Spielzimmer verwenden. Achso. Spielzimmer und Hauptraum haben keine akustische Trennung und liegen direkt aneinander. Es kann auch sein wir bauen die Spielecke in der Küche auf oder so.

Geändert von Psychotronic (13-04-2018 um 12:18 Uhr).
k-stone
naturbursche
zitieren  |  ip logged  

Benutzerbild von k-stone
13-04-2018, 13:54

Juli ist doof bei mir. Kann man da Zelten?

ENTWEDER DU SCHREIST HIER RUM ODER HÄLTST DICH RAUS!!!
Psychotronic
(シ)/
zitieren  |  ip logged  

13-04-2018, 14:13

Da ist direkt Rundrum nicht viel Wiese, aber ne WG in der Nähe, die haben ein Haus mit Garten. Zusätzlich kann man sicher auch drin pennen. Sitzen, liegen, stehen, sollte dort schon gehen.

der Deusi
Wuschelkopf
zitieren  |  ip logged  

Benutzerbild von der Deusi
13-04-2018, 22:45

Augusttermin würde passen. Im Juli wäre ich am ersten WE noch im Urlaub. Ansonsten alles Knorke.

Zitat von Cyberdroid:
Nicht mal in Ruhe klugscheißen kann man hier. Schon kommen zwei andere und scheißen noch dickere Haufen

fairplay
Registrierter Benutzer
zitieren  |  ip logged  

Benutzerbild von fairplay
14-04-2018, 09:04

...so spät im August könnte mit uns auch was werden...Anfang August geht gar nicht und Juli wäre sehr schwierig bis unmöglich...

fairplay ist offline
verstaerker
ウエルスタエルケル
zitieren  |  ip logged  

Benutzerbild von verstaerker
14-04-2018, 10:13

also mir isses egal .. ich kann nur am ersten August We nicht

EA Party XIII -2017 http://doodle.com/poll/yevqs4qhdsu9gkiq

Zitat von Cyberdroid & verstaerker:
wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller masturbieren

Audiohead
CLONE GENERATION
zitieren  |  ip logged  

Benutzerbild von Audiohead
14-04-2018, 10:25

&bei mir wäre das Wochenende um den 10/11/12 suboptimal (meine Schwester heiratet)..sonst alles kein Ding im August

http://soundcloud.com/audiohead

"Früher habe ich immer auf alle Tasten auf einmal gehauen - die richtigen Töne werden schon dabei sein."
Psychotronic
(シ)/
zitieren  |  ip logged  

15-04-2018, 12:03

Hmmm... also können irgendwie alle am dritten August Wochenende. Das ist super cool, dann lass ich den Termin einfach.

fanwander
Szeneausweisvergesser
zitieren  |  ip logged  

Benutzerbild von fanwander
Gestern, 22:57

gut, passt, gebucht...

persönliche Nachrichten bitte möglichst als mail an: fanwander ( at ) mnet-online.de

fanwander ist offline
Zap!
's clippt nicht!
zitieren  |  ip logged  

Benutzerbild von Zap!
Heute, 11:34

...Urlaubsplan angepasst ...

Zap! ist offline
Antworten

Lesezeichen