Kaum wer da, 2 am saufen. (Dosenfleisch Level: 6)   Zur Zeit sind 15 Besucher und 2 angemeldete Benutzer online. MarkMonitor liest gerade: Internetzugang über Mobiletelefon ?
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort
Forum > Musik > Forum > Neue Musik > Chillout techno oder so
Antworten  |  Themen-Optionen
Koon
Registrierter Benutzer
Chillout techno oder so
zitieren  | 

13-09-2017, 22:24

Hi und Hallo und so

Habe vor zwei Jahren ein paaar Tracks gebaut und auf Soundcloud hochgeladen mir ist bewusst das ich sie zu leise raus gespielt habe und das unbedingt
drüber gemastert werden sollte
Nach längere Pause werde ich nächste Woche wieder mein kleines Studio aufbauen und weiter bzw neue Basteln . Habe sie nie jemanden außer meinen Freunden
vorgespielt .Wenn es jemand gefällt dann freut es mich wenn nicht auch kein Ding .
Für Kritik ist denk ich viel Raum deshalb wollte ich es hier mal probieren .

Danke für eure Aufmerksamkeit .

Nette grüsse Koon!

Geändert von Koon (13-09-2017 um 22:53 Uhr).
Koon ist offline
fanwander
Szeneausweisvergesser
AW: Chillout techno oder so
zitieren  | 

Benutzerbild von fanwander
14-09-2017, 14:49

Ich hörs hier gerade (leider mit Unterbrechungen) im Büro durch. Gefällt mir alles sehr gut. Die Sachen klingen sehr konsistent und aus einem Guss. Ist das alles der gleiche Klangerzeuger? Für mich klingt es fast so, als ob das ganz toll aus einem einfachen GM-Modul herausgezaubert worden wäre (bitte als positive Aussage betrachten).

Goonar ist bisher mein Liebling, wohl wegen der Klavierlicks. Aber zB auch dieses Verschwimmen von Dur und Moll bei Doekae ist toll. Sehr fein das alles !

persönliche Nachrichten bitte möglichst als mail an: fanwander ( at ) mnet-online.de

Geändert von fanwander (14-09-2017 um 15:09 Uhr).
fanwander ist offline
Dabey
Registrierter Benutzer
zitieren  | 

Benutzerbild von Dabey
14-09-2017, 16:25

Ich konnte nicht alles durchhören, aber auch mir gefällt die Soundauswahl schon ziemlich gut. Es kommt auf jeden Fall rüber welche Stimmung vermittelt werden soll. Wenn es was zu verbessern gilt, dann eher die Struktur sprich Arrangement.

Mit fehlt da noch etwas die Spannung

Geändert von Dabey (14-09-2017 um 16:55 Uhr).
Dabey ist offline
verstaerker
ウエルスタエルケル
zitieren  | 

Benutzerbild von verstaerker
14-09-2017, 17:42

ich möchte ehrlich sein - ich kann da zwar musikalisches Talent /Gespür feststellen und du schaffst es auch eine Stimmung zu erzeugen

aber insgesamt sind mir viele Sachen einfach zu gefällig und dudelig ... ich schätze das ist eher ne Geschmacksfrage

EA Party XIII -2017 http://doodle.com/poll/yevqs4qhdsu9gkiq

Zitat von Cyberdroid & verstaerker:
wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller masturbieren

Koon
Registrierter Benutzer
zitieren  | 

14-09-2017, 21:31

Hi freut mich sehr das es jemand gefällt

Danke für das Feedback bzgl Arrangement,Spannung da werde ich weiter an mir arbeiten schauen wir mal was die Zukunft bringt ich steh ja erst am anfang meines musikalischen Werdegangs .

Danke nochmal für eure geteilte Aufmerksamkeit .

Hochachtungsvoll Koon.

Koon ist offline
Starkstrom
Azubi - ein Leben lang
zitieren  | 

Benutzerbild von Starkstrom
15-09-2017, 07:36

Zitat von Koon:
Hochachtungsvoll

....also im öffentlichen Schreib sieht man das schon was länger als beleidigend an....

Der Umfang dessen was man als Musik bezeichnet ist sehr individuell und wird lediglich von den eigenen Empfindungen und dem musikalischen Horizont begrenzt

Ein Leben ohne Musik ist reine Zeitverschwendung!

Starkstrom ist offline
Koon
Registrierter Benutzer
zitieren  | 

15-09-2017, 11:11

sry war mir nicht bewusst meinte es eigtl Respektvoll wenn sich jemand beleidigt fühlt dann tut mir das leid.Danke für den Hinweis! lg Koon

Koon ist offline
fanwander
Szeneausweisvergesser
zitieren  | 

Benutzerbild von fanwander
16-09-2017, 16:03

Ich muss jetzt nochmal "nachtreten". Deine Soundcloud-Tracks laufen bei mir seit Donnerstag in "heavy rotation". Das mag den Geschmack von vielen hier nicht treffen, aber mir gefällt das unglaublich gut.

Nochmal die Frage: mit was für Ausrüstung arbeitest Du?

persönliche Nachrichten bitte möglichst als mail an: fanwander ( at ) mnet-online.de

fanwander ist offline
Antworten

Themen-Optionen
Ansicht