Hallo! Du zuckersuesses Luder du! (Dosenfleisch Level: 6)   Zur Zeit sind 18 Besucher und 1 angemeldete Benutzer online. MarkMonitor liest gerade: DEEP HOUSE - UUSVAN - Touching The Void - BDR113
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort

Zurück   Electronic Attack - Forum für elektronische Musikproduktion Forum > Musik > Forum > Neue Musik >

Neue Musik Bitte hier rein.

Forum > Musik > Forum > Neue Musik > verstaerker und die fahlen Trommler von Helgoland
Antworten  |  Themen-Optionen
verstaerker
Schmutzfink
verstaerker und die fahlen Trommler von Helgoland
zitieren  | 

Benutzerbild von verstaerker
17-05-2018, 18:48

EA Party XIII -2017 http://doodle.com/poll/yevqs4qhdsu9gkiq

Zitat von Cyberdroid & verstaerker:
wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller masturbieren

nukemempire
Registrierter Benutzer
AW: verstaerker und die fahlen Trommler von Helgoland
zitieren  | 

Benutzerbild von nukemempire
17-05-2018, 21:38

Dr. Berstin, wann wurde er eingeliefert,? Gestern, so gegen 19.00 Uhr Dr. Smitanek. Lag er da schon im Koma? Ja die Jungs von der CIA haben in so gebracht. Ok, ... und das hat der Akkustikwandler aufgezeichnet? Ja genau das. Können Sie mir das mal auf den Bildwandler schicken Dr. Berstin. ... Ach, bitte nehmen Sie bitte das Hintergrundrauschen aus dem rechten Gehirnlappen raus, ... Ja danke, können Sie die Schärfe noch ein wenig justieren. Ok jetzt seh ichs. ... Scheisse man, das, das ... ist´s also was sie wissen wollten. Fuck. Die Bastarde, das haben sie mit ihm gemacht. Lassen Sie sehen. Dahinten!?. Nein, mehr links, hier beim retikulären Aktivierungssystem, sehen sie die Anomalie. Ja. Die wollten an das Implantat. Aber Dr. Smitanek, diese Technologie wurde doch schon 2094 von Intel eingestampft. Ja, aber es gibt noch ein paar "Freie". Ok, wir isolieren den Bereich und zapfen ihn mit dem Spektrallindensitometer an, dann müssten wir an die Rohdaten kommen. Kopieren sie die, aber nicht auf den Server, da kommen die Idioten ran, schicken sie`s mir auf meinen Rechner in Lab. 14 und danach löschen sie alles. Dr. Smitanek, das ist illegal! Herrgott, weiß ich auch, aber wissen sie was los ist wenn wir denen die extrahierten Daten geben, das sind "Bulldogen" die Scheißkerle bei der CIA, die haben kein Feingefühl, das ist zu brissant.

Als Dr. Smitanek vor den Rohdaten saß, der Mond fahl durch die Wolken in sein Bürofenster fiehl, beschloss er den "Freien" nicht vom Lebensgenerator abzukoppeln, wie es die Weisung der CIA war. Wählte die Nummer der I.T.F.S. und gab Weisung aus, das Objekt V.R.St.R.Kr.1972 sofort in sein Privatlabor auf die "Insel" bringen zu lassen.

Noch Jahre später verbrachten Dr. Smitanek und das Objekt V.R.St.R.Kr.1972 unzählige Stunden mit vergnüglichen Kompositionen. Als V.R.St.R.Kr.1972 Dr. Smitanek einmal fragte: "Warum hast du mich damals nicht vom Lebensgenerator abgekoppelt und wie alle Anderen in der "Kammer" entsorgt?" ... antwortete Dr Smitanek: Du bist einer der wenigen "Freien" die "Freiheit" erlangt haben, ich konnte das nicht ... ... du bist, du ..., nun, nein ... komm lass uns noch was komponieren ... ja, ja das is gut, weiter, das gefällt mir, ja ... weiter ...

(sorry, aber das passiert mir bei dir häufiger ...)

Geändert von nukemempire (17-05-2018 um 22:19 Uhr).
nukemempire ist offline
verstaerker
Schmutzfink
zitieren  | 

Benutzerbild von verstaerker
18-05-2018, 10:23

schein da ja mit meinen Spezial-Mental-Spectralmustern was bei dir anzuregen

EA Party XIII -2017 http://doodle.com/poll/yevqs4qhdsu9gkiq

Zitat von Cyberdroid & verstaerker:
wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller masturbieren

abreaktor
(̵̹᷂͇̲̩͔͎̹̈́᷄̃ͫ͊ͥ̃ͭ᷄̃̕̕ ᷃̑͋
zitieren  | 

Benutzerbild von abreaktor
18-05-2018, 14:19

gut, kommt beim nächsten ketamin-genäsel in die playlist

lernen - lernen - popernen

ch fand das sezieren so geil, wo der Typ jedes mal irgendwohin gepackt und sich dann ein Organ entleert hat und immer alle gekotzt haben. Und selbst nach dem zweiten mal ist keine auf die Idee gekommen, mal zurückzutreten. Deshalb hatten sie es eigentlich auch verdient, von dem Penis bespritzt zu werden!

abreaktor ist offline
nukemempire
Registrierter Benutzer
zitieren  | 

Benutzerbild von nukemempire
18-05-2018, 22:16

Zitat von verstaerker:

schein da ja mit meinen Spezial-Mental-Spectralmustern was bei dir anzuregen

ich glaub ich sollte mal beim Neurologen meines Vertrauens nen Synapsenscan machen lassen, mich beängstigt das langsam ...
vieleicht erzeugt mein Gehirn bio-ketamin und ich weiß nix davon, aber wer weiß eigentlich wirklich was sein Gehirn macht, vieleich doch nicht der Neurologe, eher so nen echt "tighter" Gehirnklempner,
mit neuem Therapieansatz: Verstärkerresonanztherapie

Geändert von nukemempire (18-05-2018 um 22:31 Uhr).
nukemempire ist offline
Antworten

Themen-Optionen
Ansicht