Nachts sind alle Mulle grau. (Dosenfleisch Level: 0)   Zur Zeit sind 31 Besucher und 0 angemeldete Benutzer online. MarkMonitor liest gerade: Modular Talk
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort
Forum > Musik > Forum > Neue Musik > Bitte um Feedback
Antworten  |  Themen-Optionen
sterilemonotonie
Registrierter Benutzer
Bitte um Feedback
zitieren  | 
 

24-04-2007, 08:44

Hallo zusammen,

würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung zu meiner musik mitteilt. ihr könnt 2 stücke von mir anhören unter meiner myspace-seite
 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 8
sterilemonotonie ist offline
verstaerker
Schmutzfink
AW: Bitte um Feedback
zitieren  | 
 
Benutzerbild von verstaerker
24-04-2007, 09:45

ja herzlich willkommen hier erstmal

es kommt immer besser wenn man sich erst mal vorstellt

und ein direktlink zur Musik in mehr als 96kbps waere auch fein um feedback zu geben

zur Musik an sich: gefaellt mir sehr gut - aber ich hab mich voll erschrocken als die Vocals anfingen - die gehen so gar nicht

Inustrial hoer ich auch nicht raus


EA Party XIII -2017 http://doodle.com/poll/yevqs4qhdsu9gkiq

Zitat von Cyberdroid & verstaerker:
wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller masturbieren

coletone
Langzeitstudent
AW: Bitte um Feedback
zitieren  | 
 
Benutzerbild von coletone
24-04-2007, 09:56

Ja Tach auch von mir!

Schön ruhig deine Musik!


ist wieder da!
Gregor
Schmutzspeicher
AW: Bitte um Feedback
zitieren  | 
 
Benutzerbild von Gregor
24-04-2007, 10:11


Zitat von coletone:

Schön ruhig deine Musik!


stört nicht beim Bügeln will er damit sagen




zumindest bei deinen Myspace Freunden zeigst du Geschmack
 
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 9.373

Geändert von Gregor (24-04-2007 um 10:25 Uhr).
Gregor ist offline
sterilemonotonie
Registrierter Benutzer
AW: Bitte um Feedback
zitieren  | 
 

24-04-2007, 12:12

Hallo zurück erst einmal
hier wird man ja recht "warmherzig" begrüßt, das finde ich schon mal sehr angenehm

@verstaerker: Industrial ist nicht wirklich drin, das stimmt. Ist eben bei myspace nicht ganz einfach, die Musik in "passende" Schubladen zu sortieren. Und wer weiss, evtl. werden zukünftige Tracks etwas "noisiger" werden, man wird sehen. Dass Dir die Stimme nicht gefällt, respektiere ich auf jeden Fall, ist eben Geschmackssache

@gregor: Danke für das Kompliment mit den myspace-Freunden, schliesse mal daraus, dass wir einen ähnlichen Musikgeschmack haben



Erst mal danke fürs Feedback!
 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 8
sterilemonotonie ist offline
Antworten

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dr.squ - Feedback Part II [Ambient] dr.squ Neue Musik 9 02-10-2006 17:29
FeldFunker - [Kopf-Kino/Neo-(Pseudo)-Klassik] Bräuchte echt Feedback... FeldFunker Neue Musik 2 10-06-2005 17:12
Feedback zu meiner Seite ... wicked Computer und Technik 33 06-12-2004 18:58
skitz - feedback erwünscht lignito Neue Musik 2 21-07-2004 23:27
More Feedback Machine karmalard Software 2 24-09-2003 10:09


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2002 - 2017 redefining media
Background-Graphics by Nik Ainley, ShinyBinary
Impressum | Datenschutz