Nachts sind alle Mulle grau. (Dosenfleisch Level: 8)   Zur Zeit sind 41 Besucher und 0 angemeldete Benutzer online. Unter anderem:   MarkMonitor liest gerade: DIY Musiklehre
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort

Zurück   Electronic Attack - Forum für elektronische Musikproduktion Forum > Musik > Forum > Neue Musik >

Neue Musik Bitte hier rein.

Forum > Musik > Forum > Neue Musik > Audiohead-Nevv_e_d_v2 (InDust/Noise/Tronics)
Antworten  |  Themen-Optionen
Audiohead
CLONE GENERATION
Audiohead-Nevv_e_d_v2 (InDust/Noise/Tronics)
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von Audiohead
21-08-2017, 20:53

HarchTware Test






http://soundcloud.com/audiohead

"Früher habe ich immer auf alle Tasten auf einmal gehauen - die richtigen Töne werden schon dabei sein."
 
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 18.291
Audiohead eine Nachricht über ICQ schicken

Geändert von Audiohead (21-08-2017 um 23:35 Uhr).
Audiohead ist offline
verstaerker
ウエルスタエルケル
AW: Audiohead-Nevv_e_d_v2 (InDust/Noise/Tronics)
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von verstaerker
21-08-2017, 20:57

Viel Bass! Welche Hardware ? N Neve-Eq?


EA Party XIII -2017 http://doodle.com/poll/yevqs4qhdsu9gkiq

Zitat von Cyberdroid & verstaerker:
wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller masturbieren

Audiohead
CLONE GENERATION
AW: Audiohead-Nevv_e_d_v2 (InDust/Noise/Tronics)
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von Audiohead
21-08-2017, 21:16

Ich hab nur alles komplett wieder verkabelt hier, mit den üblichen Verdächtigen..

war sehr "Nachbarfreundlich" die Session

M3X/Sherman/MiniJupi/Canyon Delay waren u.a. beteiligt


http://soundcloud.com/audiohead

"Früher habe ich immer auf alle Tasten auf einmal gehauen - die richtigen Töne werden schon dabei sein."
schranz hans
audiosexuelle drecksau
AW: Audiohead-Nevv_e_d_v2 (InDust/Noise/Tronics)
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von schranz hans
21-08-2017, 21:33

geil, gefällt sehr!


__

Hauptsache Bumsen, Hauptsache laut.
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 7.571
schranz hans ist offline
escii
hat den Überblick
AW: Audiohead-Nevv_e_d_v2 (InDust/Noise/Tronics)
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von escii
22-08-2017, 12:46

Höre ich da etwa ein fragment vom Schöneberg remix heraus? Prima, könnte was für einen Sci Fi Trailer sein.


"Unser Maschinenwissen tröstet uns nicht und Buddhas Worte geben uns kein neues Smartphone."
 
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 22.882
escii eine Nachricht über ICQ schicken

Geändert von escii (07-09-2017 um 10:20 Uhr).
escii ist offline
Audiohead
CLONE GENERATION
AW: Audiohead-Nevv_e_d_v2 (InDust/Noise/Tronics)
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von Audiohead
07-09-2017, 09:45

Dank`

@eike: wie kommst du nur auf Schöneberg Remix..büdde erklären


http://soundcloud.com/audiohead

"Früher habe ich immer auf alle Tasten auf einmal gehauen - die richtigen Töne werden schon dabei sein."
escii
hat den Überblick
AW: Audiohead-Nevv_e_d_v2 (InDust/Noise/Tronics)
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von escii
07-09-2017, 10:21

Na die Fläche, die da einfliegt klingt leicht nach dem Anfangslead davon.


"Unser Maschinenwissen tröstet uns nicht und Buddhas Worte geben uns kein neues Smartphone."
Audiohead
CLONE GENERATION
AW: Audiohead-Nevv_e_d_v2 (InDust/Noise/Tronics)
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von Audiohead
07-09-2017, 12:51

okaaaaay

darauf wäre ich nich gekommen,& bin auch froh das
ich mich nich bei Synth Samples bedienen muss


http://soundcloud.com/audiohead

"Früher habe ich immer auf alle Tasten auf einmal gehauen - die richtigen Töne werden schon dabei sein."
Audiohead
CLONE GENERATION
AW: Audiohead-Nevv_e_d_v2 (InDust/Noise/Tronics)
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von Audiohead
07-09-2017, 12:52

Die Analog FM "Pads" kommen vom M3X..und die Digi FM Pads ausm Spire


http://soundcloud.com/audiohead

"Früher habe ich immer auf alle Tasten auf einmal gehauen - die richtigen Töne werden schon dabei sein."
ZaraPaz
Registrierter Benutzer
AW: Audiohead-Nevv_e_d_v2 (InDust/Noise/Tronics)
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von ZaraPaz
17-10-2017, 03:20

sherman war insbesondere ne gute idee ,...

klingt sehr deep und aufwühlend und prickelnd. mag auch den grundsound sehr
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 170
ZaraPaz ist offline
ZaraPaz
Registrierter Benutzer
AW: Audiohead-Nevv_e_d_v2 (InDust/Noise/Tronics)
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von ZaraPaz
17-10-2017, 03:24

ich hätte allerdings die Elemente in andere Lautstärkeverhältnisse zueinander gesetzt und
auch unten etwas anders und weniger geboostet.

Ich find das untenrum unnötig betont während die um die 3-5 khz frequenz unangenehm hintergründig klingen. die könnten
weiter nach vorn. das sind allerdings alles feinheiten.

genauso wie man bei so deepem, ausgereiftem zeug schon anfängt, sich ein komplexeres, gleichsam aufgeräumteres stereopanorama
zu wünschen. so wie bei 5F_55 aka 5F-X.

das ende ist schick mysteriös, das ist besonders geiel, auch sind immer wieder spannende wenden und ereignispunkte in diesem
kurzen aber sehr spannenden klangereignis drin enthalten.
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 170
ZaraPaz ist offline
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
audiohead & verstaerker "In Faraday Cage" [live dark electronic jam] verstaerker Neue Musik 14 30-12-2015 00:37
Audiohead Classixx _ Nordschlacht - Haircut-Audiohead ReWork Audiohead Neue Musik 5 13-10-2014 10:00
Audiohead Live@Pretty Forest 54 (Ambient-Produziert im Jahr 2000) Audiohead Neue Musik 16 26-01-2005 23:31
Arnte`s SchreiNicht im Audiohead Leichenschrei ReMix (Industrial/Noise) Audiohead Neue Musik 5 20-01-2005 15:20
Audiohead featuring Arnte`s Exitvoice (EBM Tech) Audiohead Neue Musik 21 17-01-2005 19:56


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2002 - 2017 redefining media
Background-Graphics by Nik Ainley, ShinyBinary
Impressum | Datenschutz