Hallo! Du zuckersuesses Luder du! (Dosenfleisch Level: 19)   Zur Zeit sind 49 Besucher und 1 angemeldete Benutzer online. Unter anderem: verstaerker   MarkMonitor liest gerade: EA-Mix: Froggystyle
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort

Zurück   Electronic Attack - Forum für elektronische Musikproduktion Forum > Musik > Forum > Neue Musik >

Neue Musik Bitte hier rein.

Forum > Musik > Forum > Neue Musik > [exm]achina - specious serenity (dark electro)
Antworten  |  Themen-Optionen
exMachina
follow the white rabbit
[exm]achina - specious serenity (dark electro)
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von exMachina
20-10-2017, 23:21

Moin!

Ich hab mal wieder was zusammen geschraubt, trotz viel Stress und so. Ich finds ziemlich cool, vielleicht baue ich noch ein paar Details und Effekte ein, aber die nächsten zwei Monate kann ich das nicht, da ich unterwegs bin. Darin hört man übrigens u.a. mein neues Modularsystem, das ich jedoch für eher konventionelle Sounds nutze.



http://everengine.de/downloads/exmac...20serenity.mp3


Guten Tag, Humankapital!
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 1.835
exMachina ist offline
verstaerker
ウエルスタエルケル
AW: [exm]achina - specious serenity (dark electro)
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von verstaerker
26-10-2017, 08:53

die Stimmung find ich sehr ansprechend - da würden 1A ein paar kurze Vocalpassagen im Stile der frühen Suicide Commando dazu passen ..

allerdings ist der waber-lead sound mit delay (gibts dafür n Fachbegriff?) etwas schief ... der break mit dem neuen Sound ist zwar überraschend aber will sich nicht einfügen und hebt zusammen mit dem eben genannten waber-lead den ganzen Track aus den Angeln


EA Party XIII -2017 http://doodle.com/poll/yevqs4qhdsu9gkiq

Zitat von Cyberdroid & verstaerker:
wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller masturbieren

exMachina
follow the white rabbit
AW: [exm]achina - specious serenity (dark electro)
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von exMachina
26-10-2017, 15:36

Danke für den Kommentar! Ich werde Vocals erwägen, wenn ich wieder Zuhause bin. Auf den Break war ich ziemlich stolz, auch das leicht schräge des leads (du meinst doch dieses arpeggio) war gewollt, aber offenbar funktioniert das nicht für alle, schade.


Guten Tag, Humankapital!
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 1.835
exMachina ist offline
exMachina
follow the white rabbit
AW: [exm]achina - specious serenity (dark electro)
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von exMachina
26-10-2017, 15:39

In dem Track ist übrigens ein neuer Workflow erprobt: Basis-Loop mit BSP erstellen, Midi aufnehmen und Arrangement in FL Studio machen. Funktioniert gut, wenn das Setup auch extra Hardware braucht um Midi zu verteilen...


Guten Tag, Humankapital!
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 1.835
exMachina ist offline
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maky - Unzurechnungsfähig (dark spoon electro) WaveDestructedSounds Neue Musik 4 25-05-2009 17:40
geheimtipp: komplexer (dark) electro ARNTE Releases 1 02-06-2005 20:00
Audiohead 11.5.05 (Dark Electro Tech) Audiohead Neue Musik 22 23-05-2005 18:14


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2002 - 2017 redefining media
Background-Graphics by Nik Ainley, ShinyBinary
Impressum | Datenschutz