Nachts sind alle Mulle grau. (Dosenfleisch Level: 0)   Zur Zeit sind 76 Besucher und 0 angemeldete Benutzer online. Unter anderem:   MarkMonitor liest gerade: Tokoma - Kassel ?
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort

Zurück   Electronic Attack - Forum für elektronische Musikproduktion Forum > Software > Forum > Software >

Software Cubase, Logic und Konsorten.

Forum > Software > Forum > Software > Windows 10 1709 creators fall update
Antworten  |  Themen-Optionen
tiefblau
Registrierter Benutzer
Windows 10 1709 creators fall update
zitieren  |  ip logged  
 

29-10-2017, 16:54

Hat das schon jemand?
Ich bin etwas irritiert weil sich das für September war und ich habs immer noch nicht
 
Registriert seit: Aug 2017
Beiträge: 179
tiefblau ist offline
Dabey
Registrierter Benutzer
AW: Windows 10 1709 creators fall update
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von Dabey
30-10-2017, 09:21

Ich bekomme es schon seit Wochen angeboten, nach dem Download sagt er allerdings das die Installation am McAffee scheitert... keine Lösung in Sicht... also mach dir keinen Stress. Scheint noch ne Beta zu sein, ach neee, ist ja Windows


 
Registriert seit: Mar 2016
Beiträge: 519
Dabey ist offline
Möbius
Möbius
AW: Windows 10 1709 creators fall update
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von Möbius
30-10-2017, 23:06

Läuft bei mir! Gab zum Glück keine Probleme und lief sauber durch.
Hat dank meiner lahmen Platte und Internetverbindung aber einen ganzen Abend gebraucht.


 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 448
Möbius ist offline
tiefblau
Registrierter Benutzer
AW: Windows 10 1709 creators fall update
zitieren  |  ip logged  
 

09-11-2017, 21:25

Habs immer noch nicht, wird mir auch nicht angeboten.
 
Registriert seit: Aug 2017
Beiträge: 179
tiefblau ist offline
Dabey
Registrierter Benutzer
AW: Windows 10 1709 creators fall update
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von Dabey
09-11-2017, 21:45

Wenn du in die Systemsteuerung gehst, dann rechts unten auf Update und manuell nach Updates suchst, sollte eigentlich alles verfügbare angezeigt werden. Welchen Build hast du denn aktuell?


 
Registriert seit: Mar 2016
Beiträge: 519
Dabey ist offline
tiefblau
Registrierter Benutzer
AW: Windows 10 1709 creators fall update
zitieren  |  ip logged  
 

09-11-2017, 21:52

Mit "nach Updates suchen" wirds jetzt anegzeigt, davor nicht, owohl letzte Suche heute war
Aktuell hab ich 1703

Ich hoffe ich das funktioniert mit dem Updateprozess
 
Registriert seit: Aug 2017
Beiträge: 179
tiefblau ist offline
verstaerker
ウエルスタエルケル
AW: Windows 10 1709 creators fall update
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von verstaerker
10-11-2017, 00:00

ich les immer fail update ... das trifft’s offensichtlich eh besser


EA Party XIII -2017 http://doodle.com/poll/yevqs4qhdsu9gkiq

Zitat von Cyberdroid & verstaerker:
wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller masturbieren

verstaerker
ウエルスタエルケル
AW: Windows 10 1709 creators fall update
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von verstaerker
10-11-2017, 00:01


Zitat von tiefblau:

Ich hoffe ich das funktioniert mit dem Updateprozess

typisch Windows User


EA Party XIII -2017 http://doodle.com/poll/yevqs4qhdsu9gkiq

Zitat von Cyberdroid & verstaerker:
wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller masturbieren

tiefblau
Registrierter Benutzer
AW: Windows 10 1709 creators fall update
zitieren  |  ip logged  
 

10-11-2017, 01:00

Ich dachte beim Mac ist eher wegschmeißen und Neukauf angesagt wenns ein neues OS gibt?

Tatsächlich kriegt man bei Google 28 Millionen Einträge wenn man "mac os update fail" eingibt
für Windows gibts nur 3 Mio Einträge...

Aber das dauert... Download und Vorbereitung läuft jetzt schon seit 3 Stunden..
 
Registriert seit: Aug 2017
Beiträge: 179
tiefblau ist offline
tiefblau
Registrierter Benutzer
AW: Windows 10 1709 creators fall update
zitieren  |  ip logged  
 

10-11-2017, 03:39

5 1/2 Stunden
aber scheint zu funktionieren
 
Registriert seit: Aug 2017
Beiträge: 179
tiefblau ist offline
AgentD!
Registriertenbenutzer
AW: Windows 10 1709 creators fall update
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von AgentD!
10-11-2017, 19:10

Also ich habe es auf meinem nagelneuen Acer Switch 5 gemacht und alles läuft prima. An meinem Hauptrechner habe ich es nochh nicht gemacht, aber sobald ich den am Wochenende mal anschmeiße, dann isser dran. Und der Windows Old Ordner wird gelöscht, sobald ich sehe, dass alles fluppt. Auf dem Switch hat es 38GB eingenommen



USB Mics sind was für Hip-Hopper!

Dabey
Registrierter Benutzer
AW: Windows 10 1709 creators fall update
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von Dabey
14-11-2017, 14:33

Vorsicht: mein Arbeits PC ist gerade zur Reparatur weil das Update beim Neustart zu einer Endlosschleife geführt hat. Nix geht mehr, hab ihn jetzt zum Profi geschafft... frei hab ich leider trotzdem nicht...


 
Registriert seit: Mar 2016
Beiträge: 519
Dabey ist offline
tiefblau
Registrierter Benutzer
AW: Windows 10 1709 creators fall update
zitieren  |  ip logged  
 

14-11-2017, 14:55

Bei mir ging auch shcon mal ein Update nicht, das lag dann daran daß ein USB-Interface angestöpselt war.

Bei Win 7 hatte ich das Problem daß sich Windows Update selbst immer aufgehangen hat.
Das hab ich dann irgendwann auch nicht mehr repariert bekommen.
 
Registriert seit: Aug 2017
Beiträge: 179
tiefblau ist offline
AgentD!
Registriertenbenutzer
AW: Windows 10 1709 creators fall update
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von AgentD!
14-11-2017, 21:03

Bei mir lief das Update vorgestern an meinem Stationären PC ohne Probleme durch und es fluppt bis jetzt alles wie es soll.
Habe aber siesmal vorsichtshalber die Windows.old auf der Platte gelassen. Wenn es 1 Monat stabil läuft, dann schmeisse ich den Ordner aber auch raus. Immerhin nimmt er 40GB meiner Festplatte ein.



USB Mics sind was für Hip-Hopper!

Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows XP Tuning soundshifter Computer! 42 20-04-2006 21:28


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2002 - 2017 redefining media
Background-Graphics by Nik Ainley, ShinyBinary
Impressum | Datenschutz