Hallo! Du zuckersuesses Luder du! (Dosenfleisch Level: 41)   Zur Zeit sind 19 Besucher und 1 angemeldete Benutzer online. Unter anderem: verstaerker   MarkMonitor liest gerade: 28 Dec | 8pm barfuss! @ Berlin Mitte Institut
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort

Zurück   Electronic Attack - Forum für elektronische Musikproduktion Forum > Hardware > Forum > Hardware >

Hardware Neuen Klangerzeuger am Start? Tips und Tricks.

Forum > Hardware > Forum > Hardware > Ich hab da was gekauft - Yamaha P-45 B, das'n Stage Piano
Antworten  |  Themen-Optionen
schwizzle
Registrierter Benutzer
Ich hab da was gekauft - Yamaha P-45 B, das'n Stage Piano
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von schwizzle
17-12-2017, 13:56

Liebe Leute,

mit dem Yamaha P-45 B habe ich mir gestern ein Stage-Piano gekauft, für Einsteiger schon ein sehr gutes. Will wieder zur Musikschule für Debussy und Beethoven.

Kompositionen über Ableton werde ich dann natürlich auch damit machen, mein Masterkeyboard habe ich just verkauft. Das Yamaha überträgt die MIDI-Daten nur über USB.

Und es ist generell spartanisch, womit es genau ist, was ich gesucht habe: Grand Piano, Ableton, fertig.

Freue mich so!

Werde nur meine Bude umräumen müssen, um es unterzubekommen. Sie ist kleeeein.

Aber das werde ich machen und dann geht dat am 5. Januar wohl losi los. Bis dahin benötigt die Firma voraussichtlich, um es zu liefern.

Will nur mal posen jetzt hier. ;-) Eine konkrete Frage dazu habe ich nicht. Ich hoffe, das ist okay. Freut euch vielleicht mit mir.

Ich will mir mit den Beyerdynamic DT-880 Pro demnächst noch Kopfhörer zum Spielen kaufen. Und sie auch für Mixing/ Mastering meiner Kompositionen nutzen.

Ich kenne die, sie sind über und über in dem Preisbereich.

Ja! Viele Ausgaben aber es kommt auch wieder was rein. ;-)

Tschu.
 
Registriert seit: Dec 2017
Beiträge: 8

Geändert von schwizzle (17-12-2017 um 13:58 Uhr). Grund: Sehr gut - in dem Preisbereich (die Kopfhörer)
schwizzle ist offline
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
20. – 22.08.2009 | FREQUENCY FESTIVAL b4uaf Partys, Events & Live Dates 0 25-06-2009 13:16
Reason Pianos ReFill WISSING Software 2 01-08-2006 16:01


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2002 - 2017 redefining media
Background-Graphics by Nik Ainley, ShinyBinary
Impressum | Datenschutz