Nachts sind alle Mulle grau. (Dosenfleisch Level: 1)   Zur Zeit sind 16 Besucher und 0 angemeldete Benutzer online. MarkMonitor liest gerade: Apple PowerMac G5 - WLAN?
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort

Zurück   Electronic Attack - Forum für elektronische Musikproduktion Forum > Musik > Forum > Neue Musik >

Neue Musik Bitte hier rein.

Forum > Musik > Forum > Neue Musik > verstaerker "Cthulhu calls" [cthulhu-beat]
Antworten  |  Themen-Optionen
verstaerker
Schmutzfink
verstaerker "Cthulhu calls" [cthulhu-beat]
zitieren  | 
 
Benutzerbild von verstaerker
16-04-2018, 01:15








EA Party XIII -2017 http://doodle.com/poll/yevqs4qhdsu9gkiq

Zitat von Cyberdroid & verstaerker:
wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller masturbieren

nukemempire
Registrierter Benutzer
AW: verstaerker "Cthulhu calls" [cthulhu-beat]
zitieren  | 
 
Benutzerbild von nukemempire
24-04-2018, 21:23

die sounds aus denen der beat gemacht ist find ich geil, auch gut saft drauf, aber ich hab den eindruck der track könnte abheben, das tut er leider nicht, obwohl er es könnte ...
is nen bischen so wie: abfahrt auf die A9 genommen, eingefädelt aber kurz vor nürnberg nicht auf die linke spur und gas ...
aber, du hast ihn ja noch auf platte, der kann schon länger sein, aber eben mit gas.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2002 - 2017 redefining media
Background-Graphics by Nik Ainley, ShinyBinary
Impressum | Datenschutz