Nachts sind alle Mulle grau. (Dosenfleisch Level: 6)   Zur Zeit sind 44 Besucher und 0 angemeldete Benutzer online. Unter anderem:   MarkMonitor liest gerade: Zack da bin ich
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort

Zurück   Electronic Attack - Forum für elektronische Musikproduktion Forum > Hardware > Forum > Hardware >

Hardware Neuen Klangerzeuger am Start? Tips und Tricks.

Forum > Hardware > Forum > Hardware > Unterschied zwischen der ESX und der EMX
Antworten  |  Themen-Optionen
Loscrachoz
Registrierter Benutzer
Unterschied zwischen der ESX und der EMX
zitieren  |  ip logged  
 

05-03-2008, 20:35

Hi habe mal eine frage zu den geräten von korg Electric MX und der Electric SX. ich will mir eine davon kaufen nur weis ich nicht den genauen unterschied bzw. welche für mich besser wäre. Die Musikrichtung die ich machen ist Free - hard tec & hardcore.

Bitte nur antworten von Personen die an den Geräten schon Gearbeitet haben!

Gruß Loscrachoz


Spass ist was wir daraus machen!
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2
Loscrachoz ist offline
Motone
atomstromlos
AW: Unterschied zwischen der ESX und der EMX
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von Motone
05-03-2008, 20:44

Schau mal im Schwesterforum, da kam diese Frage schon mal...
=> http://www.sequencer.de/synthesizer/...ic.php?t=20245

P.S.: Die Teile heissen Electribe, nicht Electric.


 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 3.593
Motone ist offline
Loscrachoz
Registrierter Benutzer
AW: Unterschied zwischen der ESX und der EMX
zitieren  |  ip logged  
 

05-03-2008, 20:58

danke für die schnelle antwort


Spass ist was wir daraus machen!
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2
Loscrachoz ist offline
ztughvdghj
bye bye baby!
AW: Unterschied zwischen der ESX und der EMX
zitieren  |  ip logged  
 

14-11-2014, 22:58


Zitat von Loscrachoz:
Bitte nur antworten von Personen die an den Geräten schon Gearbeitet haben!

Vermutlich bist du während der letzten 6 Jahre schon drauf ge.com: die eine ist blau, die andere rot
Das sind Fakten!
 
Beiträge: n/a
chris van oz
boing bumm tschak
AW: Unterschied zwischen der ESX und der EMX
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von chris van oz
14-03-2015, 14:19


Zitat von Salz:
Vermutlich bist du während der letzten 6 Jahre schon drauf ge.com: die eine ist blau, die andere rot
Das sind Fakten!


und das eine ist sampler das andere nicht xD


techno ...
 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 298
chris van oz ist offline
escii
hat den Überblick
AW: Unterschied zwischen der ESX und der EMX
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von escii
14-03-2015, 14:24

Welche denn jetzt?


#nichtgutzuwissenundso

https://de.wikipedia.org/wiki/Tag_der_Erde

„Ich bin zu gut für diese Welt“. Wer hätte nicht schon einmal – oder tausendmal – diesen Gedanken gehabt? Wir sind alle viel zu gut. Wir bemühen uns ständig um unsere Arbeit, unsere Familie, unsere Mitmenschen, die Umwelt usw. Und trotzdem ist nur diese Welt dabei herausgekommen, die wir beim Blick aus dem Fenster oder in den Nachrichten sehen. Komisch, oder?
chris van oz
boing bumm tschak
AW: Unterschied zwischen der ESX und der EMX
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von chris van oz
14-03-2015, 14:26


Zitat von escii:
Welche denn jetzt?

rot sampled, blau nich ^^


techno ...
 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 298
chris van oz ist offline
escii
hat den Überblick
AW: Unterschied zwischen der ESX und der EMX
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von escii
14-03-2015, 14:31

Aber ich seh' da keine blaue LED.


#nichtgutzuwissenundso

https://de.wikipedia.org/wiki/Tag_der_Erde

„Ich bin zu gut für diese Welt“. Wer hätte nicht schon einmal – oder tausendmal – diesen Gedanken gehabt? Wir sind alle viel zu gut. Wir bemühen uns ständig um unsere Arbeit, unsere Familie, unsere Mitmenschen, die Umwelt usw. Und trotzdem ist nur diese Welt dabei herausgekommen, die wir beim Blick aus dem Fenster oder in den Nachrichten sehen. Komisch, oder?
k-stone
naturbursche
AW: Unterschied zwischen der ESX und der EMX
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von k-stone
14-03-2015, 14:43

Die blaue ist für Männer, die rote ist für Frauen. Früher gab´s auch mal ne silberne. Die war für Rentner. Aber die sind mittlerweile alle gestorben. Deswegen gibt´s jetzt aus Trauergründen die neuen in Antrazit, aus Gründen der Gleichberechtigubg mit blau- und rot leuchtenden Lämpchen.


ENTWEDER DU SCHREIST HIER RUM ODER HÄLTST DICH RAUS!!!
chris van oz
boing bumm tschak
AW: Unterschied zwischen der ESX und der EMX
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von chris van oz
14-03-2015, 14:56


Zitat von k-stone:
aus Gründen der Gleichberechtigubg mit blau- und rot leuchtenden Lämpchen.

xD


techno ...
 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 298
chris van oz ist offline
psychosonic
raver in moll
AW: Unterschied zwischen der ESX und der EMX
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von psychosonic
16-03-2015, 16:27



__________________________________________________ ________
oben your mind, unten your feet ¸.¤ª“˜¨¨
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Electribe EMX als Sequencer User41 Hardware 7 17-03-2008 14:34
Kaufberatung: Evolver, ESX, Radias Tonspion Hardware 4 24-10-2007 12:06
Unterschied ESX zu EMX Korg k-tec Producer Lounge 2 29-12-2006 11:19
Sample-Workflow ESX jenda Hardware 16 13-10-2005 12:18
ESX editor und software - tribejagd auf samples.. SX und MX Moogulator Software 14 01-12-2004 19:44


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2002 - 2017 redefining media
Background-Graphics by Nik Ainley, ShinyBinary
Impressum | Datenschutz