Kaum wer da, 2 am saufen. (Dosenfleisch Level: 19)   Zur Zeit sind 45 Besucher und 2 angemeldete Benutzer online. Unter anderem: Cyberdroid, zenobic   MarkMonitor liest gerade: Eventide MangledVerb
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort
Forum > Musik > Forum > Neue Musik > psybird - auftaktsieg
Antworten  |  Themen-Optionen
psybird
Hobbyfilmer
psybird - auftaktsieg
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von psybird
10-10-2008, 14:49

Ich hab mal ein bisschen meeehr rumgewurschtelt als ich es ursprünglich mache.... sollte irgendwie son zwischenstücken fürs "album" im boysnoize-stil werden... wat sächt ihr? weg oder okay?

http://psybird.de/psybird-auftakt.mp3



Ich mache auch Ihre Hochzeit zum Erlebnis!
Musikalische Unterhaltung und eine tolle Videodokumentation des schönsten Tages Ihres Lebens, gibt es bei mir im Paket zum Vorteilspreis!
Ihr DJ und Videofilmer für nur 99,- Euro pro Abend! Fotos gibts für 20 Euro extra obendrauf! Alles professionell und sympathisch!
Nicht zögern, nur mit mir wird Ihre Hochzeit wirklich unvergesslich!
psybird
Hobbyfilmer
AW: psybird - auftaktsieg
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von psybird
12-10-2008, 12:43

nichtantwort ist ein klares zeichen für "weg"


Ich mache auch Ihre Hochzeit zum Erlebnis!
Musikalische Unterhaltung und eine tolle Videodokumentation des schönsten Tages Ihres Lebens, gibt es bei mir im Paket zum Vorteilspreis!
Ihr DJ und Videofilmer für nur 99,- Euro pro Abend! Fotos gibts für 20 Euro extra obendrauf! Alles professionell und sympathisch!
Nicht zögern, nur mit mir wird Ihre Hochzeit wirklich unvergesslich!
verstaerker
ウエルスタエルケル
AW: psybird - auftaktsieg
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von verstaerker
12-10-2008, 12:49

[x] weg

ich mag und mach experminetelle Musik - aber das scheint mir irgendwie ziemlich verworren - es gibt zwar eins,zwei putzige Sounds - aber das reicht nicht um es als Track zu präsentieren

irgendwie klingt der Bass auch sehr komisch


EA Party XIII -2017 http://doodle.com/poll/yevqs4qhdsu9gkiq

Zitat von Cyberdroid & verstaerker:
wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller masturbieren

Sulu Lingual
Miesa Missetäter
AW: psybird - auftaktsieg
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von Sulu Lingual
12-10-2008, 13:01

Hmm...ich hör das hier gerade nur auf den MacBook-"Boxen", aber das klingt, als ob es (gerade am Anfang) übersteuert. Vereinzelt sind die Parts ganz cool vom Kopfnickerfaktor und der Soundauswahl, aber dann kommt jedesmal wieder der Punkt, wo es nach Clown klingt. Zudem wirkt das Teil irgendwie zusammengestückelt, obwohl sowas wie ein roter Faden drin ist. Allerspätestens gegen Ende fängt die Bassline an zu nerven. Das könnte man schon mal vermeiden, wenn man das ganze Ding kürzt. Find's für'n Skit eh viel zu lang; 3min ist eher Track, denn "Zwischenstück". Hoffe, ich konnte helfen.


[Pimmel]32cm[/Pimmel]
 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1.557
Sulu Lingual eine Nachricht über ICQ schicken Sulu Lingual eine Nachricht über AIM schicken
Sulu Lingual ist offline
myers
bum-bum-bi-dum
AW: psybird - auftaktsieg
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von myers
12-10-2008, 13:50

für mich klingts als b da ganz fies freuenzen beschnitten wurden. die grundidee finde ich gut, auch die sounds gefallen mir eigentlich... und es wirkt noch zusammengesetzt, nicht verbunden... ?!



ich glaub hier ist nix...

 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 2.714
myers ist offline
Audiohead
CLONE GENERATION
AW: psybird - auftaktsieg
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von Audiohead
12-10-2008, 14:33

Klingt für mich Grauenvoll, kann ich mir echt nich anhören.

(Die Zerre tut weh)

Grüßle
 
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 18.162
Audiohead eine Nachricht über ICQ schicken

Geändert von Audiohead (13-10-2008 um 09:19 Uhr).
Audiohead ist offline
Motone
atomstromlos
AW: psybird - auftaktsieg
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von Motone
13-10-2008, 07:53

Ich mags... ist mal was anderes, schön schräg. Ein ganzes Album in dem Stil würd ich mir nicht reinziehen, aber als einzelner Track hats echt was. Erinnert mich auch ein wenig an "Like A Tim".


 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 3.591
Motone ist offline
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
psybird - funkloch psybird Neue Musik 8 30-08-2008 22:28
The Crystal Method - Dowuble Down Under (psybird RMX) psybird Neue Musik 8 03-08-2008 14:24
psybird - creatine [electro-techno] psybird Neue Musik 11 06-05-2008 23:06
psybird - synthetic power live psybird Neue Musik 0 26-06-2006 22:03
PsyBird - Deep Soul [Hm... ich sag ma TechAcid :)] psybird Neue Musik 20 16-12-2005 11:51


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2002 - 2017 redefining media
Background-Graphics by Nik Ainley, ShinyBinary
Impressum | Datenschutz