Nachts sind alle Mulle grau. (Dosenfleisch Level: 0)   Zur Zeit sind 14 Besucher und 0 angemeldete Benutzer online. MarkMonitor liest gerade: angezeigtre thread nicht da
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort
Forum > Musik > Forum > Neue Musik > Sampletest
Antworten  |  Themen-Optionen
schritt-macher
Boardknipser
Sampletest
zitieren  | 
 
Benutzerbild von schritt-macher
20-03-2004, 13:01

Ich habe mal etwas mit Acidmoons Sample CD Zeitstreuer (kann ich nur empfehlen) herumgespielt .


Streuzeit


Acidmoon
bye bye baby!

zitieren  | 
 

20-03-2004, 20:40

Abgefahren => der Beat läuft nahezu synchron zu deinem Avatar!

Hätte nie gedacht, dass man aus dem Stuff etwas tanzbar/friedliches machen kann. Wenn ich selber mit den Samples arbeite, klingt das immer wie 'ne Kriegserklärung - für Hörer [das macht ja nix] und für Speaker
 
Beiträge: n/a
paXdiode
- Fast Frequenz Cologne -

zitieren  | 
 
Benutzerbild von paXdiode
21-03-2004, 00:04


Original geschrieben von Acidmoon
Abgefahren => der Beat läuft nahezu synchron zu deinem Avatar!

Hätte nie gedacht, dass man aus dem Stuff etwas tanzbar/friedliches machen kann. Wenn ich selber mit den Samples arbeite, klingt das immer wie 'ne Kriegserklärung - für Hörer [das macht ja nix] und für Speaker

lol stimmt acid!!!!
schritty haste was feines gebastelt da..... i like the up and down feeling beim horchen, klingt sehr interessant!!!
an acid noch ne frage : how much is dat cd von dir mit die tones drauf?!
gruss
paX


schritt-macher
Boardknipser

zitieren  | 
 
Benutzerbild von schritt-macher
21-03-2004, 00:05

Aus den Samples läßt sich einiges machen. Büschen slicen und schnippeln muß man eben.


Acidmoon
bye bye baby!

zitieren  | 
 

21-03-2004, 00:12

Die CD können wir ja im Schneeballsystem kreisen lassen.
Also wenn Schritty sie dir schickt, muss ich nich zur Post latschen
 
Beiträge: n/a
schritt-macher
Boardknipser

zitieren  | 
 
Benutzerbild von schritt-macher
21-03-2004, 00:16

Ja mach ich - no Problem.

PM mir mal deine Adresse Pax - wir wollten da ja sowieso mal ....

Oder noch besser Tel. Nr.

Telefonieren kostet morgen nix.


schritt-macher
Boardknipser

zitieren  | 
 
Benutzerbild von schritt-macher
21-03-2004, 00:26

Kannst ja das Cover nochmal hier anhängen zum selberausdrucken, Acid .


Acidmoon
bye bye baby!

zitieren  | 
 

21-03-2004, 00:30

das liegt hier irgendwo im Forum.
Auffa Pladde find ich nix mehr - ich hatte während der netzlosen Zeit mal ein wenig die Pladden geputzt.
 
Beiträge: n/a
schritt-macher
Boardknipser

zitieren  | 
 
Benutzerbild von schritt-macher
21-03-2004, 00:33

Ja, irgendwo eben

Ich dachte jetzt kommt : shoutbox seite xxx


Acidmoon
bye bye baby!

zitieren  | 
 

21-03-2004, 00:45

Fuck - hier liegt nur die Rohversion rum, mit 0815-Schrift (sic!)


aber irgendwo liegt es...

 
Beiträge: n/a
Dark Star
Häää?!

zitieren  | 
 
Benutzerbild von Dark Star
21-03-2004, 15:50

Hab mir den Track grad mal angehört.

Nich schlecht. Is jetzt zwar net meine Musikrichtung, aber ich find man könnt noch irgend wie ne lautere Baseline dazu machen.

Aber so echt super. Die Sample Cd würd mich auch mal interressieren.

Grüße
 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 1.882
Dark Star ist offline

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2002 - 2017 redefining media
Background-Graphics by Nik Ainley, ShinyBinary
Impressum | Datenschutz