Hallo! Du zuckersuesses Luder du! (Dosenfleisch Level: 2)   Zur Zeit sind 56 Besucher und 1 angemeldete Benutzer online. Unter anderem: Dabey   MarkMonitor liest gerade: Guten Tag
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort

Zurück   Electronic Attack - Forum für elektronische Musikproduktion Forum > Musik > Forum > Neue Musik >

Neue Musik Bitte hier rein.

Forum > Musik > Forum > Neue Musik > jetz aba ma wat echt psychodelisches
Antworten  |  Themen-Optionen
nukemempire
Registrierter Benutzer
jetz aba ma wat echt psychodelisches
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von nukemempire
13-05-2011, 03:16

hier ma so nen bischen was psychodelisches!

ensoniq ASR 10
doepfer ms404
Novation Astation
kawai k4r (pads)
cubase sx2 (arrangement)
schlagzeug: boss dr 202 (garnicht so schlecht das gerät, wenn man damit umgehen kann)
atari: midiansteuerung
microphon: akg
mastering: spl sx 1, symetrix dualchanel-compressor (harte-ware), waves plugs (weiche-hware)
mix: beringer 32-kanal-konsole
augustiner münchner hell (5,2% alc) 9 x 0,5 liter
... und natürlich, WIR HABEN SPASS UND WOLLEN NICHT NEN PLATTENVERTRAG, WEIL DEN HABEN WIR JA SCHON!



Download

nukem empire
Psychotronic
(シ)/
AW: jetz aba ma wat echt psychodelisches
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von Psychotronic
13-05-2011, 08:25


Zitat von nukemempire:
augustiner münchner hell (5,2% alc) 9 x 0,5 liter

hängt ihr in muc rum?



erm... das ist so -> + +
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 24.650
Psychotronic ist offline
Psychotronic
(シ)/
AW: jetz aba ma wat echt psychodelisches
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von Psychotronic
13-05-2011, 08:29


Zitat von Psychotronic:
hängt ihr in muc rum?

erm.... korrektur... pasing also... ich wusste nicht das es EA user hier unten gibt...
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 24.650
Psychotronic ist offline
escii
hat den Überblick
AW: jetz aba ma wat echt psychodelisches
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von escii
13-05-2011, 11:02

Hare Krischna goes Kunstpark Ost. Hihi Franzose in English am Rappen, immer ne gute Zwerchfellnummer.


#nichtgutzuwissenundso

https://de.wikipedia.org/wiki/Tag_der_Erde

„Ich bin zu gut für diese Welt“. Wer hätte nicht schon einmal – oder tausendmal – diesen Gedanken gehabt? Wir sind alle viel zu gut. Wir bemühen uns ständig um unsere Arbeit, unsere Familie, unsere Mitmenschen, die Umwelt usw. Und trotzdem ist nur diese Welt dabei herausgekommen, die wir beim Blick aus dem Fenster oder in den Nachrichten sehen. Komisch, oder?
Möbius
Möbius
AW: jetz aba ma wat echt psychodelisches
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von Möbius
13-05-2011, 11:27

Find ich lustig! Aber psychodelisch?
Auf bayrisch vielleicht.
Irgendwie passen für mich das Bluesgitarrensample und die weiblichen Vocals da nicht rein.
Der Beat ist klasse!
Schön zu sehen, dass Andere auch noch mit nem alten Atari arbeiten. Was läuft den da für ein Proggi drauf? Welches Interface?


 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 448
Möbius ist offline
nukemempire
Registrierter Benutzer
AW: jetz aba ma wat echt psychodelisches
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von nukemempire
14-05-2011, 02:59

alle antworten auf einmal:

hi psychotronic: ja aus pasing, eigendlich sind wir ja oben, muc liegt ca. 500 m über normal null.

dear escii: interessant ist das du es geschnallt hast, zitat: "Hare Krischna goes Kunstpark Ost.", aber hier gibts trotzdem keinen franzosen, der einzige is mein sohn und der is nur nen halber und wohnt in berlin. vieleicht noch nen bischen an deinem linguistischen feingefühl arbeiten!!! ( is nich gut so ne disku anzufangen mit jemandem der 6 jahre in NYC gewohnt hat)

hai Möbius: also wenn da irgendwo blues-gitarren vorkommen sollten; klär mich bitte auf, da ich des ding gemacht hab weiß ich, dass da keine gitarren drin sind, (EXTREM LAUTES ABHÖREN BEIM MASTERING SCHÄDIGT AUF DAUER DAS GEHÖR),
... was du da für gitarre hältst ist nen piano, des warscheinlich upgefuckteste piano des ich auf dem ASR10 zur verfügung hab (kranker gehts kaum, [ich liebe den kasten, ... weil amerikanischer sound, warm obwohl digital, ... die wandler, die wandler, man])
PS: spar dir die stinkefinger wegen bayern; wir sind hier mit werder-bremen am start, nix FuckCeeBayern.

zum ATARI: falcon 030, 14 mb ram, 2x SCSI-Platten, 500 mb (system), 8GB (audiodaten), soundpool fa8 (8-fach audio out), steinberg SMP II (8-fachmidi out), CD-ROM & BRENNER, cubase audio 2.06 mit dongle, ACE MIDI (fetter sofwaresynt aus schweden), diverse editoren (dx7, k4r, esq1, etc ...), soundpool masteringtools. ... und noch zig anderes, aber des kennt ja keiner mehr ...


atari falcon 030 (nicht verwechseln mit dem atari ST)

und dann steht da noch ne schnukkelige STACY rum, is aber nicht mehr in gebrauch (funzt aber einwandfrei)


atari stacy
 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 362

Geändert von nukemempire (14-05-2011 um 04:03 Uhr).
nukemempire ist offline
Möbius
Möbius
AW: jetz aba ma wat echt psychodelisches
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von Möbius
14-05-2011, 04:28

Der Stinkefinger war doch nur Spaß. Bitte nicht krumm nehmen.
Gitarre war irgendwie meine erste Assoziation.

Die Stacy ist schon ne Wucht!

Ich hab einen einfachen 1040 STFM mit 4MB RAM, 500MB Festplatte, Cubase 3.1 und

Midex +. Also nix gegen Deinen Fuhrpark.
Leider kann ich mit Midex+ und Cubase 3.1 für die Midi-Clock nur einen Ausgang auswählen. Wähle ich einen anderen Ausgang wird der Haken einfach verschoben. Wie ist das bei Cubase Audio 2.06?
Hast Du mal die SatanDisk angeschaut?
http://joo.kie.sk/satandisk/


 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 448
Möbius ist offline
nukemempire
Registrierter Benutzer
AW: jetz aba ma wat echt psychodelisches
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von nukemempire
15-05-2011, 11:56


Zitat von Möbius:

Der Stinkefinger war doch nur Spaß. Bitte nicht krumm nehmen.

kein prob, find ja bayern selbst n bischen komisch, obwohl ich hier leb, vor allem des mit den lederhosen befremdet mich schon von klein auf.

hm, stfm 1040 is ja auch net schlecht, vor allem, wenn man die midi-tightness des atari bedenkt.
grad mit 4 mb, auf meinem alten st hat ich nur ein mb, das war dann bei längern tracks schon mal blöd.
im CAF 2.06 kannst die clock auf jeden ausgang schicken, aber auch nur einen, wenns midex dran hängt kann ich net sagen, weil des liegt bei mir im regal rum,
schick ja alles über den SMP II. aufm caf 2.06 is auch nen anderer treiber, mros ...? ...
grundsätzlich is des ne gute idee mit der satandisk, aber CAF 2.06 will unbedingt ne SCSI, wegen den audio-daten, wobei meine SCSIs recht leise laufen, von daher kein prob. ne IDE würd schon auch gehen, aber dann gibts kein audio, liegt an der veraltung des bussystems cubase|ATARI, CAF 2.06 verhält sich leider bischen wie ne primadona aufm atari, z.B. hab mehrfach versucht cubase im 16-farbmodus zu fahren, ja glaubst es, nein es will unbeding schwarz/weiß, selbst mit blowuperweiterung für ne höhere auflösung, naja.
worauf ich ja nach wie vor scharf bin, ne ct63, letztens gabs eine auf der bucht, aber als die bei 350.- euronen angekommen is bin ich ausgestiegen, irre.

auf der bucht bietet irgend so nen schwede für nen 50,.er nen USB-port für den atari an, da wird dann es diskettenlaufwerk ausgetauscht und der USB-stick via win-dose mit der gewünschten software betankt, nach der beschreibung macht des auch nen vernünftigen eindruck, aber ich schraub ja nur sehr ungern an dem falcon rum. ... und nen ersatz falcon kann auf der bucht bis zu erstaunlichen 400,- euronen erreichen, wenns denn mal einen gibt.
 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 362

Geändert von nukemempire (15-05-2011 um 12:21 Uhr).
nukemempire ist offline
darsho
love is all you need
AW: jetz aba ma wat echt psychodelisches
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von darsho
15-05-2011, 12:36

ist nen witziges stück, man merkt dass ihr spaß hattet.

psychodelisch kenne ich übrigens gar nicht.

psychedelisch ist es aber imo nicht, macht aber nix.


Psychotronic
(シ)/
AW: jetz aba ma wat echt psychodelisches
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von Psychotronic
15-05-2011, 13:46


Zitat von nukemempire:
hi psychotronic: ja aus pasing, eigendlich sind wir ja oben, muc liegt ca. 500 m über normal null.

ich häng unter der woche in harlaching und moosach die meiste zeit ab...
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 24.650
Psychotronic ist offline
nukemempire
Registrierter Benutzer
AW: jetz aba ma wat echt psychodelisches
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von nukemempire
15-05-2011, 21:06


Zitat von ugh:
ist nen witziges stück, man merkt dass ihr spaß hattet.

psychodelisch kenne ich übrigens gar nicht.

psychedelisch ist es aber imo nicht, macht aber nix.

nun, recht hast du, find aber mit o hört sichs mehr psycho an.
der Deusi
Wuschelkopf
AW: jetz aba ma wat echt psychodelisches
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von der Deusi
15-05-2011, 21:20

Sehr schickes Stückchen Musik. Kompliment! :thumpsup:



Zitat von Cyberdroid:
Nicht mal in Ruhe klugscheißen kann man hier. Schon kommen zwei andere und scheißen noch dickere Haufen

nukemempire
Registrierter Benutzer
AW: jetz aba ma wat echt psychodelisches
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von nukemempire
15-05-2011, 21:20


Zitat von Psychotronic:
ich häng unter der woche in harlaching und moosach die meiste zeit ab...

hm, also entweder fährst du von moosach nach harlaching, oder von harlaching nach moosach. definitif ein N-S-achse.
an moosach hab ich ganz gruselige erinnerungen, weniger wegen moosach mehr was mit mir seinerzeit in moosach abging,
und bei harlaching fällt mir auch nur ein, dass ich da mal 500 kg (ohne scheiss) zwiebeln im altersheim schälen mußte,
wegen mehrfachem s-bahn anmalen. (war echt zum heulen).

ich dacht mir nach dem sechsten eimer; jetz is aba gut mal mit ziebeln, wer isst den die alle, gibt doch noch anderes gemüse!
wollt ihr die leut mit blähungen in den suizid treiben.
das hörte aber nicht auf, sechs wochenenden zwiebeln, so was kann zu ner psychose führen.
manche richter meinens jagut mit jugendstrafe, aber die wissen garnicht was die einem antun!
man hörts ja auch ...

ich hab heut noch blähungen.
nukemempire
Registrierter Benutzer
AW: jetz aba ma wat echt psychodelisches
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von nukemempire
15-05-2011, 21:31


Zitat von der Deusi:
Sehr schickes Stückchen Musik. Kompliment! :thumpsup:

ja fat was de mitgeschickt hast, nehm mal an, du bist der producer, gut arrangiert und der sound stimmt.
die lady die de da am start hast hat je ma ne geile stimme, schön ausm bauch und nen bischen dreck im kehlhopf.

lekki, lekki!

kompliment zurück !
trense
Registrierter Benutzer
AW: jetz aba ma wat echt psychodelisches
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von trense
15-05-2011, 21:40


Zitat von nukemempire:
..... mit jemandem der 6 jahre in NYC gewohnt hat)

richtig viel geholfen hats aber nicht. ...... hab auch gleich gedacht, eigentlich n lustiger und schlauer text, aber der deutsche akzent ist fürchterlich.
trotzdem, zu meckern hat man ja immer was, gutes stück!
 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 727

Geändert von trense (15-05-2011 um 21:45 Uhr).
trense ist offline
nukemempire
Registrierter Benutzer
AW: jetz aba ma wat echt psychodelisches
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von nukemempire
15-05-2011, 21:50


Zitat von trense:
richtig viel geholfen hats aber nicht. ...... hab auch gleich gedacht, eigentlich n lustiger und schlauer text, aber der deutsche akzent ist fürchterlich.
trotzdem, zu meckern hat man ja immer was, gutes stück!

hm, was soll man denn da noch sagen; vieleicht dass ich eigentlich kroate bin; macht diesache auch nich besser!
(stimmt schon, den akzent bekomm ich nur ganz selten komplett weg, wobei auf der "soulboutique" wars eigentlich ok )

oder; (siehe oben) es liegt an den 500 KG ZWIEBELN

rap mit blähungen kommt immer irgendwie akzentuiert daher!
trense
Registrierter Benutzer
AW: jetz aba ma wat echt psychodelisches
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von trense
15-05-2011, 22:04


Zitat von nukemempire:

rap mit blähungen kommt immer irgendwie akzentuiert daher!

ja klar , wenn man dann so unter druck steht. das ist wahrscheinlich auch das problem von grönemeyer. jetzt haben wir seinen seltsamen gesangsstil endlich enträtselt
 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 727
trense ist offline
nukemempire
Registrierter Benutzer
AW: jetz aba ma wat echt psychodelisches
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von nukemempire
15-05-2011, 22:12


Zitat von trense:
ja klar , wenn man dann so unter druck steht. das ist wahrscheinlich auch das problem von grönemeyer. jetzt haben wir seinen seltsamen gesangsstil endlich enträtselt

man oh man, hat garnicht gedacht, dass ich zu einem thema, welches noch garnicht in FAZIS und bei EA behandelt wurde was beitragen kann.

"DIE SPEZIELLE MICROPHONIERUNG ENTSPRECHEND DER ERNÄHRUNG DES SÄNGERS. (gibts des auch in BIO, womöglich mit DEMETER-PLUGIN?)"
Psychotronic
(シ)/
AW: jetz aba ma wat echt psychodelisches
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von Psychotronic
16-05-2011, 02:05


Zitat von nukemempire:
das hörte aber nicht auf, sechs wochenenden zwiebeln, so was kann zu ner psychose führen.
manche richter meinens jagut mit jugendstrafe, aber die wissen garnicht was die einem antun!
man hörts ja auch ...

ich hab heut noch blähungen.

ach du scheisse... chronische psychosomatische blähungen! lass dir das atestieren, dann kannste jedesmal wenn die grüne front was will einfach gemütlich drauf scheissen ohne das dir einer was kann...

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 24.650
Psychotronic ist offline
Möbius
Möbius
AW: jetz aba ma wat echt psychodelisches
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von Möbius
16-05-2011, 03:52


hm, stfm 1040 is ja auch net schlecht, vor allem, wenn man die midi-tightness des atari bedenkt.




im CAF 2.06 kannst die clock auf jeden ausgang schicken, aber auch nur einen

Ja, ist bei mir auch so. Wär halt schön wenn's auf mehreren Ausgängen gleichzeitig ginge.
Ich weiss gar nicht warum Steinberg das so gemacht hat.
Ist doch viel praktischer, wenn man die Clock an mehrere Ausgänge gleichzeitig schicken könnte.
Bei den Win Versionen geht das ja auch. Blöde Programmierer!


 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 448
Möbius ist offline

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2002 - 2017 redefining media
Background-Graphics by Nik Ainley, ShinyBinary
Impressum | Datenschutz