Hallo! Du zuckersuesses Luder du! (Dosenfleisch Level: 5)   Zur Zeit sind 15 Besucher und 1 angemeldete Benutzer online. Unter anderem: Psychotronic   MarkMonitor liest gerade: 07.-08.08.2015 Electronic Attack Party, Villa, Leipzig
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort

Zurück   Electronic Attack - Forum für elektronische Musikproduktion Forum > Hardware > Forum > Hardware >

Hardware Neuen Klangerzeuger am Start? Tips und Tricks.

Forum > Hardware > Forum > Hardware > ms-2000r heute bezahlt...
Antworten  |  Themen-Optionen
j-son
Super Crazy Ill Bomb!!!!
ms-2000r heute bezahlt...
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von j-son
01-12-2005, 18:18

wird die woche erwartet! ich freu mich schon auf diesen sequencer!!! ach wie schön

glückwünsche bitte hier posten


_____________________________

Die schlimmste Eigenschaft der Dummen ist Ihre Logik.
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 2.719
j-son ist offline
verstaerker
ウエルスタエルケル
AW: ms-2000r heute bezahlt...
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von verstaerker
01-12-2005, 18:30



supi - dann mal viel Spass damit und lass mal von Dir hoeren
tERMoBLUe
sound-sample-jokey
AW: ms-2000r heute bezahlt...
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von tERMoBLUe
01-12-2005, 18:44

da freut sich aber jemand ...viel spaß...cu

tro


MEZIRE
Schreihals
AW: ms-2000r heute bezahlt...
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von MEZIRE
01-12-2005, 19:14

Glückwunsch!
Nenne ja auch seit ca.2Monaten einen Korg MS2000 ohne "R" mein eigen!
Gute Wahl!


j-son
Super Crazy Ill Bomb!!!!
AW: ms-2000r heute bezahlt...
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von j-son
01-12-2005, 19:44

danke danke!!! hab grad nen neuen track am start den ich mal nicht in die tonne werfen werde. wenn fast fertig werde ich ihn mal posten... erst wird der ms2000 integriert!!!

war das die klingel??? post??? eh, ne... doch nicht (19 uhr)


_____________________________

Die schlimmste Eigenschaft der Dummen ist Ihre Logik.
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 2.719
j-son ist offline
LogLux
Registrierter Benutzer
AW: ms-2000r heute bezahlt...
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von LogLux
03-12-2005, 01:22

j-son, ich wünsche dir auch viel Spaß und kann deine Vorfreude nachvollziehen. Der MS ist ein wirklich guter Synth, der IMHO gut klingt und "easy to use" ist.
rauschwerk
machines musician
AW: ms-2000r heute bezahlt...
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von rauschwerk
03-12-2005, 05:32

der MS2000 wird von vielen stark unterschätzt und sogar hin und wieder mit dem "tatsächlich schlechten" OB-12 vergliechen. Tatsache ist: es handelt sich hierbei um ein sehr guten Klangerzeuger, der seinem user viele möglichkeiten zu herstellung der klänge bietet.

Ich besitze seit langem u.a. den MS2000 (A) und kann mit erhobenem haupt laut sagen, dass dieses gerät zu den wichtigsten synths in meinem studio gehört!

P.S. auch hier sind halb-modulare verschaltungen möglich - ähnlich, wie es bei dem MS-20 der fall ist - jedoch rein virtuell - die resultierenden konstrukte sind sehr interessant. Des weiteren verfügt der MS2000 über einen faszinierenden 16-band vocoder, als auch über die DWGS-klangformen der Korg DW-Reihe. Der steep-seq. bietet multifunktionale verläufe und kann sowohl mit dem arpeggiator als auch mit dem mod.sequencer zusammen bedient werden.
d.h. arpeg. + mod.seq. + manuele einspielung <- ermöglicht fantastische klangverläufe!

viel spaß mit der neuen anschaffung!


Eurocide
Moder Ator
AW: ms-2000r heute bezahlt...
zitieren  |  ip logged  
 

03-12-2005, 13:15

Auch von unserer Seite nur für den MS2000.
Bei uns ist er DIE Live-Kiste schlechthin.
Viele der Vocal-Effekte, die sonst nur auf der Studioaufnahme zu hören sind, konnten wir mit dem MS2000 live simulieren.
Von krank bis sanft alles drin bei dem Ding.
verstaerker
ウエルスタエルケル
AW: ms-2000r heute bezahlt...
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von verstaerker
03-12-2005, 16:22

und schon da?
j-son
Super Crazy Ill Bomb!!!!
AW: ms-2000r heute bezahlt...
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von j-son
05-12-2005, 13:21


Zitat von verstaerker:
und schon da?

nee


_____________________________

Die schlimmste Eigenschaft der Dummen ist Ihre Logik.
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 2.719
j-son ist offline
j-son
Super Crazy Ill Bomb!!!!
AW: ms-2000r heute bezahlt...
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von j-son
09-12-2005, 11:56

so, gestern ist er angekommen!!!!

ich hab noch nicht viel mit ihm rumgespielt, aber das was ich gemacht habe hat spass gemacht. schön knarzig das teil. jedenfalls ein ganz anderer sound als mein virus oder meine tribe. heute werde ich mich mal genauer mit dem sequencer befassen, denke das ist ein dickes plus an dem teil, da man wirklich sehr cool modulieren kann.

da ich vorgestern beim austausch meines cpu-kühlers mein mainboard vom mucke-rechner gefetzt habe (bin nur mal kurz ausgerutscht, kleiner kratzer, jetzt geht mein monitor nicht mehr an) kann ich ihn leider grad nicht in meinen letzten track integrieren, sprich kein sound-demo bis ich den nächsten track gemacht hab.....


_____________________________

Die schlimmste Eigenschaft der Dummen ist Ihre Logik.
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 2.719
j-son ist offline
ztughvdghj
bye bye baby!
AW: ms-2000r heute bezahlt...
zitieren  |  ip logged  
 

09-12-2005, 12:06


Zitat von j-son:
jedenfalls ein ganz anderer sound als mein virus oder meine tribe

Glückwunsch, du wirst ihn lieben, J.
Das is gewissemaßen der Universalsynth für Andersdenkende!

Wie Borislav schon sagte: check den Vocoder. Aber nich nur Stimme verfremden, also so, dass man sie noch als Stimme erkennt. Es macht ebensoviel Laune, reine Sounds damit zu bauen, indem man einfach nur irgendeinen Bullshit reinmurmelt.
 
Beiträge: n/a
j-son
Super Crazy Ill Bomb!!!!
AW: ms-2000r heute bezahlt...
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von j-son
09-12-2005, 20:31

FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTTTTT!!!!! !!

das ding knarzt ja so richtig schön!!!!!!!! imo für techno ein sau geiles teil!!!!!!!!!!


_____________________________

Die schlimmste Eigenschaft der Dummen ist Ihre Logik.
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 2.719
j-son ist offline
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Will irgendwer heute noch mit nach Köln meic Partys, Events & Live Dates 0 21-05-2005 16:46
heute gehts zu autechre.. Moogulator Partys, Events & Live Dates 8 24-04-2005 17:17
heute abend dj data live im netz DJ DATA Partys, Events & Live Dates 24 28-09-2004 17:46
TV Tip heute abend : 196 BPM hertzbruder The Scene 7 15-08-2004 22:26
DJ DATA - LIVE - heute abend ab 20:00 Uhr bei www.Loud-FM.com DJ DATA Neue Musik 7 27-07-2004 20:09


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2002 - 2017 redefining media
Background-Graphics by Nik Ainley, ShinyBinary
Impressum | Datenschutz