Nachts sind alle Mulle grau. (Dosenfleisch Level: 0)   Zur Zeit sind 45 Besucher und 0 angemeldete Benutzer online. Unter anderem:   MarkMonitor liest gerade: DUB TECHNO - Groofeo - Tranquility/Skyscraper - SM206
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort

Zurück   Electronic Attack - Forum für elektronische Musikproduktion Forum > Musik > Forum > Neue Musik >

Neue Musik Bitte hier rein.

Forum > Musik > Forum > Neue Musik > Neutronton - Creating a God
Antworten  |  Themen-Optionen
der Deusi
Wuschelkopf
Neutronton - Creating a God
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von der Deusi
17-02-2013, 17:39

Ist schon eine Woche auf SC, aber ich bin halt so geil nach Klicks. Deswegen auch hier.



Ist mein Beitrag zur "Creating a God" Competition von http://kingdeluxe.ca
Die Competition läuft noch bis 2. März. Vielleicht findet sich ja noch jemand der mitmacht.



Zitat von Cyberdroid:
Nicht mal in Ruhe klugscheißen kann man hier. Schon kommen zwei andere und scheißen noch dickere Haufen

Psychotronic
(シ)/
AW: Neutronton - Creating a God
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von Psychotronic
20-02-2013, 01:36

Das Anhalten in der Mitte mag ich.


(シ)// Reject all ambition to center yourself and find intuition. >> Homepage
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 24.750
Psychotronic ist offline
Audiohead
CLONE GENERATION
AW: Neutronton - Creating a God
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von Audiohead
10-03-2013, 13:59

sehr schön

Mixstoff, bitte freigeben wenn gewünscht


http://soundcloud.com/audiohead

"Früher habe ich immer auf alle Tasten auf einmal gehauen - die richtigen Töne werden schon dabei sein."
der Deusi
Wuschelkopf
AW: Neutronton - Creating a God
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von der Deusi
11-03-2013, 19:09

Ich geh' mal nicht davon aus, daß ich bei dem Contest gewinne. Deswegen ist es natürlich frei.



Zitat von Cyberdroid:
Nicht mal in Ruhe klugscheißen kann man hier. Schon kommen zwei andere und scheißen noch dickere Haufen

Audiohead
CLONE GENERATION
AW: Neutronton - Creating a God
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von Audiohead
11-03-2013, 20:20

Auf Soundcloud/Downloads meinte ich


http://soundcloud.com/audiohead

"Früher habe ich immer auf alle Tasten auf einmal gehauen - die richtigen Töne werden schon dabei sein."
der Deusi
Wuschelkopf
AW: Neutronton - Creating a God
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von der Deusi
11-03-2013, 20:24

Done



Zitat von Cyberdroid:
Nicht mal in Ruhe klugscheißen kann man hier. Schon kommen zwei andere und scheißen noch dickere Haufen

schranz hans
audiosexuelle drecksau
AW: Neutronton - Creating a God
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von schranz hans
11-03-2013, 20:27


Zitat von Psychotronic:
Das Anhalten in der Mitte mag ich.

+1


__

Hauptsache Bumsen, Hauptsache laut.
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 7.571
schranz hans ist offline
escii
hat den Überblick
AW: Neutronton - Creating a God
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von escii
11-03-2013, 20:41

Da fehlt noch die 4/4tel in doppelter Geschwindigkeit bei maximalem Zerre- Filtereinsatz aber ansonsten kannste Dich damit wohl blicken lassen.


"Unser Maschinenwissen tröstet uns nicht und Buddhas Worte geben uns kein neues Smartphone."
Audiohead
CLONE GENERATION
AW: Neutronton - Creating a God
zitieren  |  ip logged  
 
Benutzerbild von Audiohead
11-03-2013, 21:08





http://soundcloud.com/audiohead

"Früher habe ich immer auf alle Tasten auf einmal gehauen - die richtigen Töne werden schon dabei sein."
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
creating accapellas | sample inversion WISSING Tutorials 64 01-12-2006 03:01
Neutronton - Maniphest [Electro] der Deusi Neue Musik 16 29-11-2005 22:46
freaknoise - start creating your very own samples. monobyte Freeware & Open Source 5 06-07-2004 14:35
Tiny God karmalard Freeware & Open Source 2 29-03-2004 09:38


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2002 - 2017 redefining media
Background-Graphics by Nik Ainley, ShinyBinary
Impressum | Datenschutz