Nachts sind alle Mulle grau. (Dosenfleisch Level: 0)   Zur Zeit sind 13 Besucher und 0 angemeldete Benutzer online. MarkMonitor liest gerade: Der "Tief Nach Unten" RMX-Kontest 2
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort

Zurück   Electronic Attack - Forum für elektronische Musikproduktion Forum > Musikproduktion > Forum > Software >

Software Cubase, Logic und Konsorten.

Forum > Musikproduktion > Forum > Software > Echtzeit Frequenzanalyse
Antworten  |  Themen-Optionen
davidgiga1993
da master of da sound ^^
Question Echtzeit Frequenzanalyse
zitieren  | 
 
Benutzerbild von davidgiga1993
06-01-2007, 15:50

Hallo erstam,
also ich suche ein freeware echtzeit-frequenzanalyser..hab schon die anderen themen durchgeguckt abr da gabs nur "offline" analysen!
Am besten wärs wenn es ein eigenes prog. wärer und ich z.b. ein mic an den pc anschließ und dann live die frequenzanalyse sehe!

thx im vorraus
Zolo
nix da
AW: Echtzeit Frequenzanalyse
zitieren  | 
 

06-01-2007, 16:34

kenne nur Plugins. Hilft dir das weiter ?
Ansonsten google mal nach "Spectrum Analyzer"

Gruß Zolo
 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 343
Zolo ist offline
davidgiga1993
da master of da sound ^^
AW: Echtzeit Frequenzanalyse
zitieren  | 
 
Benutzerbild von davidgiga1993
06-01-2007, 16:43

ja ich kannte mal 1 prog dse war eig. ganz gut aber ich habs netmehr und ich weis den name au net ^^ kann ja nochmol en bisl googln...

bei plugins is halt des problem des die net "live" funktionieren sondern man nur aufgenommenes "analysieren" kann
davidgiga1993
da master of da sound ^^
AW: Echtzeit Frequenzanalyse
zitieren  | 
 
Benutzerbild von davidgiga1993
06-01-2007, 17:12

ja des hab ich schon aber des sind plugins die gehen net in echzeit.. (oder doch :-O ? )
davidgiga1993
da master of da sound ^^
AW: Echtzeit Frequenzanalyse
zitieren  | 
 
Benutzerbild von davidgiga1993
06-01-2007, 17:21

glaub ich hab was...danke an alle!!
nullvektor
der,der der ist
AW: Echtzeit Frequenzanalyse
zitieren  | 
 
Benutzerbild von nullvektor
06-01-2007, 21:25

ansonsten wavelab.frequenzanalyser aufrufen und wiedergabe für soundkarteneingang wählen



Zitat von verstaerker:
one timestretching a day, keeps the doctor away





http://www.bodyfunk.de
Antworten

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Frequenzanalyse PlugIn oder EQ mit Analyse ActionZombie Software 8 10-08-2006 16:48


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2002 - 2017 redefining media
Background-Graphics by Nik Ainley, ShinyBinary
Impressum | Datenschutz