Remix? Anyone?

Ich glaub mein Chef wäre nicht begeistert, wenn ich mir hier auf der Arbeit XP aufn Rechner haue...nukemempire hat geschrieben: ↑20.07.2020, 22:52vieleicht hast du dir nen bischen zu viel Sicherheit da verbaut, machs wie ich, nimm XP und FF 52.9 und alles funzt. (alle viren die derzeit geschrieben werden gehen an XP komplett vorbei, sicherer gehts net.)
natürlich, der Chef ansich ist ja im ParanojaModus, nich nur wegen dem Geschäft aber auch weil er sich sicherlich nicht mit den fiesen Details rumschlagen möcht. Is ja auch nich so dass ich hier nen WIN-XP outAbox hab, das is schon frisiert, bin ja net doof. Und, venn des so weiter geht, kommt da nen Linux auf die Internet-Schleuder. Hab auch langsam keinen Bock mehr auf was da, ab WIN8 in der EULA steht, aber des lesen die Leutlz halt einfach nich, die klicken lieber und finden bunte Bildchen gut, kann man nix machen. PS: es gab mal ne Punk-Band die nannte sich KMFDM, (Kein Mitleid für die Masse, keine Ahnung was aus denen geworden is!? ... was aus der Masse geworden ist, kann man ja auf Youtube sehen.)
Ich glaub mein Chef wäre nicht begeistert, wenn ich mir hier auf der Arbeit XP aufn Rechner haue...![]()
Zu Hause bin ich weg von Windoof![]()
oh danke, war tatsächlich effektiv. Um ca. 14:15 Uhr wollt ich grad es Drumset einstellen, die BassLine hatt ich schon, dann hast aber grad Du angeklingelt. Nachm Teflonat mit Dir hat mein Sohn gemeint wir müssen "Fang mich doch du Eierloch" spielen.DJ LAZY LODGER hat geschrieben: ↑21.07.2020, 20:35In dem Sinne, euch allen einen schönen kreativen Abend!
so falsch is das nicht.DJ LAZY LODGER hat geschrieben: ↑25.07.2020, 16:39Von der Richtung her, wie gewünscht vom Psüschokomik:
MFG!