weil der Psychotronic meinte...

Strahlender Klang, tolle Mutanten!
Antworten
Benutzeravatar
nukemempire
Beiträge: 311
Registriert: 30.08.2019, 23:52

weil der Psychotronic meinte...

Beitrag von nukemempire »

..- "so poltisch kenn ich dich gar nich": -->in Bezug auf "More Whistle​-​blowers"http://nukem-empire-basement.bandcamp.c ... le-blowers aus " UpDub Session 6
"

hier; aber, (etwas HöhenLastig) abgemischt: UpDub Session 5., Mehr Politik geht kaum.
Is ein wenig untergegangen ob meines Arbeitstempos und der Umstellung des ForumSystems.
(Mein Favorit is : Track 4 "Respect" mit nem Sample von Aretha Franklin im Alter von 73 Jahren welches ich mir aus nem Interview gezogen hab von "archive.org"
Ahh JA, wer den neuen BC-Player von Psychotronic eingerichtet net checkt, um auf den nächsten Track zu kommen im BC-Player einfach auf ">>" klicken.... (für den DAU) ...dazu übers Bild mit der Maus fahren, Menue wird eingeblendedet ETC ... sieh Oben.


Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Beiträge: 857
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: weil der Psychotronic meinte...

Beitrag von Psychotronic »

:look:

DJ LAZY LODGER
Beiträge: 485
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: weil der Psychotronic meinte...

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Haus aus dem House raus!

Antworten