Wieder nix geworden!

Strahlender Klang, tolle Mutanten!
Antworten
DJ LAZY LODGER
Beiträge: 381
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Wieder nix geworden!

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Verdammt noch mal. Was mache ich bloß falsch?

MFG!


Benutzeravatar
envitre
Beiträge: 58
Registriert: 04.09.2019, 21:08

Re: Wieder nix geworden!

Beitrag von envitre »

Vielleicht solltest du davon weniger nehmen, da klappt es dann auch mit der Soße :D

DJ LAZY LODGER
Beiträge: 381
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Wieder nix geworden!

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Kann sein, aber bei mir läuft alles schief. auch ohne Sosse. Muss erstmal viel Hardware kaufen.

MFG!

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Beiträge: 752
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Wieder nix geworden!

Beitrag von Psychotronic »

Was genau soll es denn eigentlich werden? Erklär uns das doch mal!

DJ LAZY LODGER
Beiträge: 381
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Wieder nix geworden!

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

irgendwie geometrisch.

Benutzeravatar
Audiohead
Beiträge: 37
Registriert: 27.08.2019, 12:29

Re: Wieder nix geworden!

Beitrag von Audiohead »

..jetzt versteh ich dich schon viel besser, dachte wird nüscht mehr..aber seit dem Stream nu wird alles viel klarer, und ich weiss jetzt das du keine Scherze machst.

Das alles gibt mir Kraft!

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Beiträge: 752
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Wieder nix geworden!

Beitrag von Psychotronic »

Das war mir schon länger klar. Ich versuche inzwischen einfach nur den Informationstransfer aufzunehmen. :nerd4:

Benutzeravatar
Audiohead
Beiträge: 37
Registriert: 27.08.2019, 12:29

Re: Wieder nix geworden!

Beitrag von Audiohead »

den mit 0 oder etwa der 1?

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Beiträge: 752
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Wieder nix geworden!

Beitrag von Psychotronic »

Beide! :naughty:

Benutzeravatar
Audiohead
Beiträge: 37
Registriert: 27.08.2019, 12:29

Re: Wieder nix geworden!

Beitrag von Audiohead »

:omfg:

:naughty:

DJ LAZY LODGER
Beiträge: 381
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Wieder nix geworden!

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Verzweiflung pur:


Benutzeravatar
nukemempire
Beiträge: 250
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Wieder nix geworden!

Beitrag von nukemempire »

du machst alles richtig, bin grad nen bischen "abwesend" weil ich mich konzentrieren muss wegen der "PlanÄnderung" aber hier was Erfrischendes: es "Rauschen" is echt,(würd sagen "Weißes Rauschen") kommt vom Pult, musste derart aufdrehn, das ging ohne Rauschen nich. Sozusagen "Bio-Rauschen" aber die "SideChain" auf der Kick zum Bass hats "gradgebogen":

https://nukem-empire-basement.bandcamp. ... killer-bee

es geht um echt harte Drogen, denkst Du nach, --- über den Titel, selten ist es dass einem es gelingt accustisch die Wirkung einer Droge auszudrücken.
Was ich interessant und auch herausfordernd finde; ist die Droge "SmartPhon" mal accustisch umzusetzen, aber ich glaub dafür wär der Verstärker der, der das hinbekommen könnt, oder auch der Psychotronic, der hat auch die notwendige "Insanity" für so was ... mir is des dann doch zu krass. (mir fehlt nen bischen die Dynamic, der Verstärker is da nen bischen "flockiger".)

ach noch wegen, Du machst alles richtig; Hör mir grad des Teil nach Monaten an, is auf der "UpDub 3" drauf: https://nukem-empire-basement.bandcamp. ... ark-nebula
... völlig kranke scheisse, und es beste: Als ichs gemacht hab fand ichs tatsächlich gut, .... eieieiei.... (was lustig is: Auf BandCamp hört sich nich ganz so fies an wie auf Soundklick, überhaupt, es ganze Album is irgendwie krass, muss am Mix liegen, aber des sagte ja der Verstärker schon)

DJ LAZY LODGER
Beiträge: 381
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Wieder nix geworden!

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Musste wahrscheinlich raus. Hoffe dir gehts dadurch besser. Frag doch mal beim Arbeitsamt ob die dir einen professionellen Akkuauflader stellen können. Weil ich ohne deine weisen Worte noch weniger kapieren würde.

MFG!

Antworten