Seite 1 von 1

Wieder nix geworden!

Verfasst: 01.08.2020, 11:26
von DJ LAZY LODGER
Verdammt noch mal. Was mache ich bloß falsch?

MFG!


Re: Wieder nix geworden!

Verfasst: 01.08.2020, 13:12
von envitre
Vielleicht solltest du davon weniger nehmen, da klappt es dann auch mit der Soße :D

Re: Wieder nix geworden!

Verfasst: 01.08.2020, 13:24
von DJ LAZY LODGER
Kann sein, aber bei mir läuft alles schief. auch ohne Sosse. Muss erstmal viel Hardware kaufen.

MFG!

Re: Wieder nix geworden!

Verfasst: 01.08.2020, 21:23
von Psychotronic
Was genau soll es denn eigentlich werden? Erklär uns das doch mal!

Re: Wieder nix geworden!

Verfasst: 01.08.2020, 22:16
von DJ LAZY LODGER
irgendwie geometrisch.

Re: Wieder nix geworden!

Verfasst: 08.08.2020, 18:23
von Audiohead
..jetzt versteh ich dich schon viel besser, dachte wird nüscht mehr..aber seit dem Stream nu wird alles viel klarer, und ich weiss jetzt das du keine Scherze machst.

Das alles gibt mir Kraft!

Re: Wieder nix geworden!

Verfasst: 08.08.2020, 18:43
von Psychotronic
Das war mir schon länger klar. Ich versuche inzwischen einfach nur den Informationstransfer aufzunehmen. :nerd4:

Re: Wieder nix geworden!

Verfasst: 08.08.2020, 18:47
von Audiohead
den mit 0 oder etwa der 1?

Re: Wieder nix geworden!

Verfasst: 08.08.2020, 19:02
von Psychotronic
Beide! :naughty:

Re: Wieder nix geworden!

Verfasst: 08.08.2020, 19:35
von Audiohead
:omfg:

:naughty:

Re: Wieder nix geworden!

Verfasst: 30.08.2020, 11:03
von DJ LAZY LODGER
Verzweiflung pur:


Re: Wieder nix geworden!

Verfasst: 01.09.2020, 00:03
von nukemempire
du machst alles richtig, bin grad nen bischen "abwesend" weil ich mich konzentrieren muss wegen der "PlanÄnderung" aber hier was Erfrischendes: es "Rauschen" is echt,(würd sagen "Weißes Rauschen") kommt vom Pult, musste derart aufdrehn, das ging ohne Rauschen nich. Sozusagen "Bio-Rauschen" aber die "SideChain" auf der Kick zum Bass hats "gradgebogen":

https://nukem-empire-basement.bandcamp. ... killer-bee

es geht um echt harte Drogen, denkst Du nach, --- über den Titel, selten ist es dass einem es gelingt accustisch die Wirkung einer Droge auszudrücken.
Was ich interessant und auch herausfordernd finde; ist die Droge "SmartPhon" mal accustisch umzusetzen, aber ich glaub dafür wär der Verstärker der, der das hinbekommen könnt, oder auch der Psychotronic, der hat auch die notwendige "Insanity" für so was ... mir is des dann doch zu krass. (mir fehlt nen bischen die Dynamic, der Verstärker is da nen bischen "flockiger".)

ach noch wegen, Du machst alles richtig; Hör mir grad des Teil nach Monaten an, is auf der "UpDub 3" drauf: https://nukem-empire-basement.bandcamp. ... ark-nebula
... völlig kranke scheisse, und es beste: Als ichs gemacht hab fand ichs tatsächlich gut, .... eieieiei.... (was lustig is: Auf BandCamp hört sich nich ganz so fies an wie auf Soundklick, überhaupt, es ganze Album is irgendwie krass, muss am Mix liegen, aber des sagte ja der Verstärker schon)

Re: Wieder nix geworden!

Verfasst: 01.09.2020, 20:02
von DJ LAZY LODGER
Musste wahrscheinlich raus. Hoffe dir gehts dadurch besser. Frag doch mal beim Arbeitsamt ob die dir einen professionellen Akkuauflader stellen können. Weil ich ohne deine weisen Worte noch weniger kapieren würde.

MFG!