Ich gebe es zu!

Strahlender Klang, tolle Mutanten!
Benutzeravatar
nukemempire
Beiträge: 321
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Ich gebe es zu!

Beitrag von nukemempire »

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
14.11.2020, 07:15
Wie ich so lange richtig liegen konnte und auf Ignoranz hoffte ist mir durch deine Selbstverständlichkeit erst klar geworden. Habe einfach den richtigen Namen als Teppichproduzent. Oder war das versteckte Voelkerfreundschaft mit die Ibrahims und Fatimas im Orient? Aber lass deinen Schädel ruhig weiter dröhnen. Geht ja nix kaputt dabei.

MFG!
Also Teppichproduzent wäre doch Verschwendung, du bist der "Background FX-Sound", das muß man auch können,ich kann das nich! Ich find dich halt einfach hier in EA interessanter als am Teflon. Also; Weitermachen, raushauen, und wenn mal einer "Käse" sagt, sich freuen und nen Eis in der Mikrowelle warm machen! ;)

Benutzeravatar
nukemempire
Beiträge: 321
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Ich gebe es zu!

Beitrag von nukemempire »

Psychotronic hat geschrieben:
14.11.2020, 22:08
Das erkläre ich kurz in einem kompakten Satz:

Alles für den Dackel, alles für den Club. :p
cool, danke, dauert noch n bischen, aber danke, jetz hab ich wieder was im "Lagerhaus", muß nur noch die WWW-Seite fertig machen. Hau die Entwürfe dann aber erst mal hier rein.
Hab grad nen Test in PS gemacht, Wenn ich da noch mit I-Design, käse, Illustrator, mano, mein ich, mano arbeit müsst des auch auf Shirt gehen.

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Beiträge: 860
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Ich gebe es zu!

Beitrag von Psychotronic »

:rok3: Gibste bescheid, vielleicht inspiriert mich das zu neuen Mitgliedern der EA Smiley Familie.

Benutzeravatar
nukemempire
Beiträge: 321
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Ich gebe es zu!

Beitrag von nukemempire »

Psychotronic hat geschrieben:
14.11.2020, 22:18
:rok3: Gibste bescheid, vielleicht inspiriert mich das zu neuen Mitgliedern der EA Smiley Familie.
... ich umarm dich grade. (such seit wochen nach inspiration, In der Antwort zum Lazy hab ich die Smilies rein, ich fand die schon immer ziemlich lässig, aber dann ist mir die Reihenfolge aufgefallen, da hat´s dan klick gemacht, also wir, zumindest ich, danke dem Lazy für seine Existenz, ... auch wenn er ab und an "anstrengend" ist) ... ach man scheisse ich hab immer noch nich auf "Verstanden" geklickt, jetz aber manno!

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Beiträge: 860
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Ich gebe es zu!

Beitrag von Psychotronic »

Läuft! :naughty: :yes:

DJ LAZY LODGER
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Ich gebe es zu!

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Schön dass ihr es mir erlaubt euch gefallen zu dürfen. Sonst könnte ich mich ja entspannen und der sein der ich bin. Hauptsache ihr erfüllt alle eure schönen Aufgaben und begegnet mir so als ob ich auch eine solche Aufgabe wäre.

MFG!

Antworten