Ich gebe es zu!

Strahlender Klang, tolle Mutanten!
DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Ich gebe es zu!

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

nukemempire hat geschrieben:
07.11.2020, 22:45
Psychotronic hat geschrieben:
07.11.2020, 17:13
Das Trottelface ging jetzt eine Nummer zu weit. Noch son Ding und ich kannte deinen Useraccount in einen Höllenschlund.
hey, nich gleich ausflippen, der is halt so ... da müssen wir durch, in Angelas Worten "Das schaffen wir" oder, das nennt man in der Psychologie, "soziale Inkompetenz" da gibbet einige, die kristallisieren sich durch den CoronaBullshit erst mal so richtig raus, so wie es "Sahnehäubchen" aufm Schokomuffin. (was glaubst warum ich meinen FB-Account gelöscht hab, irrreeee, das) :dunno: ;) :D
Fachmann hat sich was gemerkt, ohne das ihm keiner mehr kommt. Und dafür habe ich das:



MFG!
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Ich gebe es zu!

Beitrag von nukemempire »

is eindeutig Dada aber die Performance is unterirdisch,
Kaese.png
das is auch Dada, wissen nur die wenigsten. Wurde so um 1925 kompostiert


man kan das aber auch so machen, is exakt die selbe kompostierung

0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Ich gebe es zu!

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Ich mach gleich Käse aus dir in unterirdischen Raketenbunkern. Falls dabei was explogieren sollte.

MFG!
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 196
Beiträge: 1523
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Ich gebe es zu!

Beitrag von Psychotronic »

Tiefengelagerter Käse, ist sicher lecker. :naughty:
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Ich gebe es zu!

Beitrag von nukemempire »

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
09.11.2020, 07:23
Ich mach gleich Käse aus dir in unterirdischen Raketenbunkern. Falls dabei was explogieren sollte.

MFG!
Ich bevorzuge "Old Amsterdam" sehr lecker, für die dies nich wissen, einfach nen richtig reifer Gouda, (sau teuer an des KÄSE-Thekes von de Frau Antje) ich vertrau den Holländern, wer ordentlichen Gabber kann, kann auch in Käse!

0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Ich gebe es zu!

Beitrag von nukemempire »

nukemempire hat geschrieben:
09.11.2020, 23:21
DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
09.11.2020, 07:23
Ich mach gleich Käse aus dir in unterirdischen Raketenbunkern. Falls dabei was explogieren sollte.

MFG!
Ich bevorzuge "Old Amsterdam" sehr lecker, für die dies nich wissen, einfach nen richtig reifer Gouda, (sau teuer an des KÄSE-Thekes von de Frau Antje) ich vertrau den Holländern, wer ordentlichen Gabber kann, kann auch in Käse!



... und noch ne fast banale Info: ich scheiss es Internet mit meinem scheiß zu, und ich kann dass weil ich nen Server am laufen hab, so wie der Psychotronic, bzw. EA, aber Du hast nur nen bischen was, also überleg mal wie Du nen UpGrade hinbekommst, deine Uhren interessiern niemanden! (Geldverschwendung auf Grund von Illusion). Ich sag ja allen, aber die meisten mögens nicht: EA nimmt kein Blatt vor den Mund, hier sind Pros am Werk.... und wer dann weinen muß hat zwei Möglichkeiten: Wechsel des Forums wo einem "!Honig um den Mund!" geschmiert wird oder "Besser Werden", was in EA tatsächlich funzzt!!!!!! Scheisse, was mir hier schon um die Ohren geflogen ist, aber... weißt Du was mich vorwärts gebracht hat: die gnadenlose Kritik, dafür dank ich EA und allen die mir auf´s Maul gegeben haben damit ich nich überschnapp, ... sondern einfach besser werden!!!!!! ::: Und überleg genau wo Du besser werden willst, ich wollte im Bereich Beat- und Sounddesign besser werden, der Wolfgang wollte im Bereich Rap besser werden, der W. Diller wollte im Bereich Video-Kunst besser werden und wir alle haben etwas gemeinsam: wir haben uns die professionellen Werkzeuge besorgt um das zu machen was wir uns vorstellten .... und ja sie kosten was, ja Du musst in Irgentwas investieren, aber nur mit Computer, ja geht schon, is aber dann doch Micky Maus .... und wie ich schon sagte: Deine Uhren, reine Zeit-, Geld- und Selbstdarstellungs-Verschwendung!!! (wie Du siehst, ich weiß mehr über Dich als Dir lieb ist, hättest mich besser nicht angerufen!)



0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Ich gebe es zu!

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Das ist ja harter Tobak, der mich völlig aus der Bahn wirft. aber zum xten Mal sage ich dir das Besserwerden nicht mein Ziel ist, sondern schlechter werden. aber dein Pawlowscher Hirnreflex kann eben nicht anders. Und wer Musik verkaufen will, braucht mir nichts über hilflose Selbstdarstellung zu erzählen, der übt selber noch bis in alle Vergeblichkeit. Und wegen dem Anruf hätteste mal lieber nicht rangehen sollen.

MFG!
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Ich gebe es zu!

Beitrag von nukemempire »

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
10.11.2020, 08:29
Das ist ja harter Tobak, der mich völlig aus der Bahn wirft. aber zum xten Mal sage ich dir das Besserwerden nicht mein Ziel ist, sondern schlechter werden. aber dein Pawlowscher Hirnreflex kann eben nicht anders. Und wer Musik verkaufen will, braucht mir nichts über hilflose Selbstdarstellung zu erzählen, der übt selber noch bis in alle Vergeblichkeit. Und wegen dem Anruf hätteste mal lieber nicht rangehen sollen.

MFG!
klar is das harter Tobak, aber das von Dir etwa nich?. Nur weil du mal saftig kritisiert wirst?
DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
09.11.2020, 07:23
Ich mach gleich Käse aus dir in unterirdischen Raketenbunkern. Falls dabei was explogieren sollte.

MFG!
... vieleicht ist es ja garnicht so falsch wenn dich mal was aus der Bahn wirft! Wenn dein Streben eher nach "schlechter werden" tendiert, dann nimm Dir die "Sex Pistols" als Vorbild oder Lemmy Killmister von MötörHead, die haben damit aber ne scheiss Kohle gemacht, .... weil sie im Grunde sau gut waren! Kunst kommt von "können" nicht von "wollen" sonst hiese es Wullst.
DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
10.11.2020, 08:29
... Und wegen dem Anruf hätteste mal lieber nicht rangehen sollen.

MFG!
Das is wie mit PrallienenPackungen: die Tatsachen kommen erst zu Tage wenn man den Deckel aufmacht.

PS: Den Versuch der "Korrektur" find ich sehr elegant, dank an unseren Admin. ... Aber er war wohl nen bischen schneller ... und ich hab zu lang gepennt... mano!
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Ich gebe es zu!

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Versteif dich bloss nicht. Auf dein hektisches Werkstattgeklimper. Dachte immer Kunst kommt von Scheissen und Rotzen und geht ohne Server und Schrottkästen nicht. Und jetzt auf einmal Können weil du meine Philosophie nicht begreifst was Kunst mir bedeutet? Es ist etwas gleichwertiges zur Liebe und kein nach Rezept faktorierter Kontoauffüller. Und mit holländisch brauchste mir nicht zu kommen ich habe da 10 Jahre lang gelebt. Und Gabber ist mittlerweile rum heisst jetzt Hardstyle und Q-Base.

MFG!
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 196
Beiträge: 1523
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Ich gebe es zu!

Beitrag von Psychotronic »

Jetzt fangt bloss nicht an hier spannende Diskussionen zu führen, sonst beteiligen sich hier noch mehr Leute. Dann ist's vorbei mit der Ruhe. :paras:
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Ich gebe es zu!

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Ich hab nicht angefangen!
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Ich gebe es zu!

Beitrag von nukemempire »

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
11.11.2020, 11:47
Ich hab nicht angefangen!
doch,.... Du hast dich bei EA angemeldet (Ursache & Wirkung, Kausalität), Früher gabs da so nen kleinen Hinweis für NewBees, so n bischen wie die Sozialkompetenz-AGB von EA, da stand klar drin, hier sind SUPERSÜSSE SCHNUFFIS, aber die auch sagen was geht. Wer das nich "packt" fällt raus, automatisch, (waren schon einige), ich habs gepackt, waren nich immer alle nett zu mir, aber es gibt hier einen fantastisch "Grundton" auf dem alle schwingen: Get the Groove, do ya own shit, an do it good! ... and become better ... das is nämlich der Sinn von nem Forum, besser werden ...und man wird nich besser wenn alle immer nur lieb sind. (das "Grundbedürfniss" eines jeden Menschen ist "besser werden" wer dem entgegenarbeitet träumt von "Abrahams Wurschtkessel" und endet in Frustration, dessen Resultat nur "Zerstörung" sein kann!)

Mal ne Geschichte: Die Vroni, Pianistin mit fundierter Ausbildung hat, das war so 2002, zu mir gesagt: "Hör mal, dein Scheiss is echt cool, aber kannst du dir mal was einfallen lassen das Du nich 8 Minuten sondern mal 4-5 Minuten brauchst um den Scheiss zu sagen den du sagen willst."

Das war bestimmt nich "nett", aber sie hatte recht und ich hab darüber nachgedacht und siehe da ...

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
11.11.2020, 07:58
.... Und Gabber ist mittlerweile rum heisst jetzt Hardstyle und Q-Base.

MFG!
na wenn Du dich so gut auskennst, leg halt mal n "Brett" ins Forum ...
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 196
Beiträge: 1523
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Ich gebe es zu!

Beitrag von Psychotronic »

Ich als olle Brettertante fänd das au gut! :naughty:
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Ich gebe es zu!

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Ihr kommt auch noch dahinter warum ihr euch so grausig verhaltet. Bretter sind was fuer einen Tischler und Ich befinde mich in mir. Weder Bild noch Musik. Dafuer als Leinwand und Instrument vereint. Energiestruktur haste ja nicht gerafft. Wenn du schon gerne mal was zitieren willst.

MFG.
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 196
Beiträge: 1523
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Ich gebe es zu!

Beitrag von Psychotronic »

Und du hast keine Ahnung was Leute die in den frühen 90ern Jung waren als Bretter bezeichnen. Speziell Technoszene.

Das du dich komplett unverstanden fühlst wundert mich allerdings nicht.

Du schaffst das schon.
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Ich gebe es zu!

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Sind genug Bretter auf meinem yt Kanal. Wer zu faul ist die zu suchen, braucht nicht ausverschaemt zu werden, weil ich sie nicht unterwuerfig darreiche.

MFG!
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Ich gebe es zu!

Beitrag von nukemempire »

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
12.11.2020, 13:36
Sind genug Bretter auf meinem yt Kanal. Wer zu faul ist die zu suchen, braucht nicht ausverschaemt zu werden, weil ich sie nicht unterwuerfig darreiche.

MFG!
Schnuffel, das sind keine "Bretter", du machst "Teppiche" als so rein technisch ...
aber das ist nen Brett und vor allem der Film in dem es vorkommt is "Bretthart" und abgefahren

auf YT is auch noch nen LiveVideo von 2016 in Berlin da is der Sound auch n bischen fetter, erstaunlich schon, dass die das nach so vielen Jahren derart geil auf die Bühne bekommen, habs mal auf Arte gesehen, hab aber des reingestellt, weil es andere doch tätsächlich die Telekom reingehauen hat und des is "gespickt" mit werbung, halt fürn arsch ...

Falls Dir nach noch nem Brett is, ja so was kann auch nen Brett sein, vor allem, wenn du draufklickst und zum verecken nicht siehst dass an ner bestimmten stelle nen "Semikolon" vergessen wurde oder nen Tag nich geschlossen ist. (Das is s Brett bei dem ich grad "Nägel mit Köpfen" mach)
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Ich gebe es zu!

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Zieh dir mal unseren streamathon rein, da hab ich auch einen slippy reingebornt. Da du ja meinen Kanal besser kennst als ich. Oder auf deine Faulheit stolz bist. Oder das Brett schon vor dem Kopf hast. Oder underworld fuer begnadet hältst. Nach dem underneath the radar album. Die sind genau so wie the shamen umgedreht worden. Von unseren geilen kackvaeths und pissdyks.

MFG!
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 196
Beiträge: 1523
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Ich gebe es zu!

Beitrag von Psychotronic »

:corn:
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Ich gebe es zu!

Beitrag von nukemempire »

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
13.11.2020, 05:31
Zieh dir mal unseren streamathon rein, da hab ich auch einen slippy reingebornt. Da du ja meinen Kanal besser kennst als ich. Oder auf deine Faulheit stolz bist. Oder das Brett schon vor dem Kopf hast. Oder underworld fuer begnadet hältst. Nach dem underneath the radar album. Die sind genau so wie the shamen umgedreht worden. Von unseren geilen kackvaeths und pissdyks.

MFG!
na also, wird langsam hier ...der Ton wird langsam so EA-mäßig, is jutt.
Aber des mit der Faulheit, also jetz aber ... Holla die Wald-Schwante.
Geht garich. Mir kann man ja einiges vorwerfen: z.B. Arroganz, Überheblichkeit, Unbeherschtheit, zu viel Bier, Schlaumeyerei ... aber FAULHEIT, ja spinnst aber auch, Du scheinst nich ganz zu raffen wen Du da ab und an am Teflon hast. Würdest mal genau schauen dann könntest sehen: Faulheit kann nicht sein.
Aber bist wahrscheinlich wie die Masse: Wenns anstrengend wird klickst weg! Ein hoch auf das Internet: Es lebe die Instantbefriedigung, Is n bischen wie Wixen fürs Ego es Internet.(Aber, wie wir ja wissen: Wixen is nen bischen Solo, also wie wenn man alle Spuren auf "Mute" stellt und dann sich nur es Beste reinzieht. dauert ca. 15 Min, abhängig vom Alkoholgehalt im Frontalkortex, führt dann aber zu keiner echten Befriedigung. Was da aber hilft is:! Nich wixen, sondern besser werden, kommt zieeeeeeeeemlich geil!)
Ich kenn es Internet noch aus den 90ern, jepp da war des spannend, lustig, grafisch unter aller Sau, aber irgendwie nen Dorf. Heute is es ein Monster und die Idioten, die ja schon vorher auch da waren,... (zu denen ich dich jetzt nicht zähl, sonst wärst ja net hier)...hatten halt noch kein DSL und waren schon froh wenn sie nen Ordner in Win98 anlegen konnten, ganz zu schweigen von den Purzelbäumen die sie gemacht haben als sie die Sys-Steuerung gefunden hatten.(... was dann häufig dazu führte dass Win98 nicht mehr startete. :evil: :naughty: :omfg: :cry: )


PS: Underworld is bestimmt und mit Sicherheit begnadeter als Du! Die machen ihren Scheiss nämlich selber, und klauen nicht von Da & Dort und schredderns dann bis zur Unkenntlichkeit!!!! Wie leider auch sehr viele AbltonUser die zufällig von irgendwo nen Crack bekommen haben und denken sie sind jetz die Superprodiuzer oder gar "Musiker" :dunno: :kante:
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Ich gebe es zu!

Beitrag von nukemempire »

Psychotronic hat geschrieben:
13.11.2020, 13:48
:corn:
hab mir mal deinen Avatar angeschaut, da ich ja deine Position kenn, geile Körpersprache: "Oh Gott, Scheisse, was hab ich mir da angetan. Bin echt ich der, der das Erbe annehmen muß?"
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 196
Beiträge: 1523
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Ich gebe es zu!

Beitrag von Psychotronic »

Der stammt aus dieser formschönen Ansammlung.

https://electronicattack.de/viewtopic.php?f=3&t=22
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Ich gebe es zu!

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Wie ich so lange richtig liegen konnte und auf Ignoranz hoffte ist mir durch deine Selbstverständlichkeit erst klar geworden. Habe einfach den richtigen Namen als Teppichproduzent. Oder war das versteckte Voelkerfreundschaft mit die Ibrahims und Fatimas im Orient? Aber lass deinen Schädel ruhig weiter dröhnen. Geht ja nix kaputt dabei.

MFG!
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Ich gebe es zu!

Beitrag von nukemempire »

Psychotronic hat geschrieben:
13.11.2020, 23:03
Der stammt aus dieser formschönen Ansammlung.

https://electronicattack.de/viewtopic.php?f=3&t=22
Die sind alle so nen bischen ne Mischung aus H.R Giger und H. Bosch, hässlich zugleich faszinierend, da hat sich wohl jemand ausgetobt. Cool! Des find ich exterm lässig.

Bild

Bei der Gelegenheit, ich hab da so ne Idee, weil ich hab auch auf redbubblehttps://www.redbubble.com/people/nukem-empire/shop nen par Sachen.
Wie denn des mit den Urheberrechten bezüglich der "Smilies" ausschaut, da scheinen ja einige nicht aus dem "System" sondern "selbst-gemacht" zu sein. Hab da so ne Idee, müsste aber die Smilies für nutzen??? Mach die Antwort auf PM. Danke
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 196
Beiträge: 1523
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Ich gebe es zu!

Beitrag von Psychotronic »

Das erkläre ich kurz mit zwei kompakten Sätzen:

Alles für den Dackel, alles für den Club. :p

Wir sind ne Community, hier geht es darum uns gegenseitig kreativ zu befruchten, wenn ich dafür nen Smiley teilen kann, dann freut mich das.
0

Antworten