Rêve Sombre feat. Schmoun - "Cold" [Düster Pop - mit Video]

Strahlender Klang, tolle Mutanten!
Antworten
Benutzeravatar
verstaerker
Reactions: 197
Beiträge: 532
Registriert: 27.08.2019, 12:11

Rêve Sombre feat. Schmoun - "Cold" [Düster Pop - mit Video]

Beitrag von verstaerker »



ich kopier mal Arntes Text von drüben
Das Internet kann eine wunderbare Sache sein, denn es kann Menschen verbinden.
Musiker aus Norwegen
Texterin und Sängerin aus Süd-Deutschland
Videodreh in Griechenland mit und von zwei Griechinnen
Videoediting in Norddeutschland (VERSTAERKER war es schon wieder...).
1
1 Bild

Benutzeravatar
Deusi
Reactions: 16
Beiträge: 61
Registriert: 27.08.2019, 17:06

Re: Rêve Sombre feat. Schmoun - "Cold" [Düster Pop - mit Video]

Beitrag von Deusi »

Gefällt mir sehr gut. Die Gitarre könnte glatt von Schmitts Robert sein. :music:
0

Benutzeravatar
verstaerker
Reactions: 197
Beiträge: 532
Registriert: 27.08.2019, 12:11

Re: Rêve Sombre feat. Schmoun - "Cold" [Düster Pop - mit Video]

Beitrag von verstaerker »

Deusi hat geschrieben:
08.09.2021, 19:40
Die Gitarre könnte glatt von Schmitts Robert sein. :music:
stimmt , hat die selbe schöne Wave-igkeit
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Rêve Sombre feat. Schmoun - "Cold" [Düster Pop - mit Video]

Beitrag von nukemempire »

hm, also mit solchen Antworten kann man sich auch unbeliebt machen.
Mir gefällt es, ich find des auch nicht "düster", aber ... kann man bitte den Drumer/Drumcomputer oder wer auch immer dafür verantwortlich ist weglassen, das geht doch auch irgendwie besser/kooler/moderner ... :) also, was ich mein, man hat bei der Drumspur leider den eindruck, der, die das hat da einfach nur den Takt gespielt und is fast null auf des Arrangement eingegangen ... sorrry ... und dass da nen Hall auf der Snare is, bringt net wirklich was. Die Gitarre kling aber durch aus lecker ...
0

Benutzeravatar
verstaerker
Reactions: 197
Beiträge: 532
Registriert: 27.08.2019, 12:11

Re: Rêve Sombre feat. Schmoun - "Cold" [Düster Pop - mit Video]

Beitrag von verstaerker »

nukemempire hat geschrieben:
08.09.2021, 22:41
hm, also mit solchen Antworten kann man sich auch unbeliebt machen.
Mir gefällt es, ich find des auch nicht "düster", aber ... kann man bitte den Drumer/Drumcomputer oder wer auch immer dafür verantwortlich ist weglassen, das geht doch auch irgendwie besser/kooler ... :) also, was ich mein, man hat bei der Drumspur leider den eindruck, der, die das hat da einfach nur den Takt gespielt und is fast null auf des Arrangement eingegangen ... sorrry ... und dass da nen Hall auf der Snare is, bringt net wirklich was.
ich find deine Kritik völlig berechtigt ... ich find die Drums auch etwas langweilig und den Song vom Aufbau her, etwas zu statisch

dennoch transportiert er ne Stimmung und hat nen schönen flow .. die Sängerin hat sich gegenüber früheren Werken auch gut verbessert
beim Videobearbeiten hatte ich ne gute Zeit, hab mitgesungen und bin ein wenig rumgewaved auf m Stuhl

Ich hatte selten so gutes Videomaterial .. die beiden Damen die die Aufnahmen gemacht haben, haben das echt gut gemacht - hatten ein Konzept, weitgehend saubere Kameraarbeit geleistet , meistens schöne fließende Bewegungen hinbekommen. War schönes Projekt für mich.
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Rêve Sombre feat. Schmoun - "Cold" [Düster Pop - mit Video]

Beitrag von nukemempire »

du ... ich gönne Dir des vom ganzen Herzen, so was ist sozusagen "geiler Scheiss", kaum was is geiler als mit anderen Leuten zusammen zu arbeiten und da kommt so was raus, der Track is ja auch gut, da kann man nix sagen, aber hier im Forum findest ja immer irgend nen "Nerdisten", der dann doch noch an was rum meckert, aber ich glaub das is ja auch irgendwie der Sinn von EA, ... aufzudecken was nich bei 100% is und das dann in der nächsten Produktion sich noch mal zu Gemühte führen und an die "Kritik" erinnern ... musst mir ja auch schon Einiges anhören .... . ;)
... und ... dank euch bin ich, glaub ich zumindest ... besser geworden.

PS: wenn ich net am dem letzten Track vom psychotronic, (auf Grund eines Missverständniss) mir einen abgefummelt hätt, wäre der Track an dem ich grad arbeite, glaub ich, nicht so wie er ist.
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 196
Beiträge: 1525
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Rêve Sombre feat. Schmoun - "Cold" [Düster Pop - mit Video]

Beitrag von Psychotronic »

:gayfight2:
1
1 Bild

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Rêve Sombre feat. Schmoun - "Cold" [Düster Pop - mit Video]

Beitrag von nukemempire »

Psychotronic hat geschrieben:
09.09.2021, 09:43
:gayfight2:
:naughty:
0

Antworten