Found and Forwarded... Spaltbares Material

Strahlender Klang, tolle Mutanten!
Antworten
nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Found and Forwarded... Spaltbares Material

Beitrag von nukemempire »

dem vorausgegangen war ne Doku über den sog, n. nannten Koiper Gürtel, das soll so nen SchrottRing um unser Sonnensystem sein, ich war da noch nie (in Paris, NewYork, Wien, Berlin war ich ja schon, ... ich war sogar schon mal an einem Ort der nennt sich "Penzberg" muß nen Rest von nem Meteroiten sein, der vor 30050000 Jahren in Bayern eingeschlagen hat; ....) also kann ich sagen, ja also meiner Erfahrung nach existierten diese Orte ..., aber da (bei dem SchrottRing) war ich noch nie (auch die LuftHansa konnt mir da keine Auskunft geben, und der Richard Branson von Virgin Galactic meinte dass solche Flüge erst mal an "physikalischen Realitäten" scheitern). Ich hab mir die Doku dann mal in Ruhe zu ende gepfiffen und dann hab ich mir gedacht, also AlterFalter, wenns des echt gibt muss es ungefähr so nen Sound machen ...



Aber .... wer mal in Bonzos Bar war, der fühlt sich hinterher wie aus´m KoiperGürtel rausgeschleudert mit "TouchDown" to planet Earth.

0

Antworten