Heutzutage hört sich ja keiner nen ...

Strahlender Klang, tolle Mutanten!
Antworten
nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Heutzutage hört sich ja keiner nen ...

Beitrag von nukemempire »

... ganzes Album an.
Deswegen hier ne Auswahl aus "UpDub Session Acht."

Pain of Incarnation ... (T09 aufm Album)
... is entstanden nach dem ich dem Psychotronic seinen Track auf Grund eines Missverständnisses "gemastert" hab. (is aber nix von ihm drin, hab wohl einen Teil seines Bewusstseins assimiliert!?)


No Queen Needs Diz (T03 aufm Album)
... bischen komerzieller, aber mei gell, wenns passt, passts halt.
Sozusagen, mein Beitrag, aus männlicher Sicht, zur Vulvasiierung der PussyFraktion mit männlicher Sichtweise auf das "feministische" -> "DauerSchwanzPussy-ich muss jetz mal ficken-Problem"!
(dass dabei Kinder, also Inkarnationen raus kommen können, und min. 3000 Probleme, ,,, ja geh, is halt die Pussy vom Mäuschen, mal lecken, geht schon ... is lekki lekki, ahhh scheisse, Fuck Off, des is des beste was se kennen, ich scheiss drauf, ich mach lieber Mukke!


Lost In Schipol Airport (T02 aufm Album)
Beruht auf einem Flug nach New York 1996. Zwei Zwischenlandungen, eine in London, die andere mit zwei Stunden Aufenthalt in Amsterdam. Die Lehre daraus: Keine Intercontinentalflüge mit psychoaktiven Substanzen in der Birne. In New York war ich dann wieder nüchtern.
(... ohne JahMan´s "Restpeilung" wäre ich wahrscheinlich nie in NewYork angekommen.)
... und dann, Scheisse man, zu krass, .... unfassbar, der Flug hat sich rentiert, schleppen von Equipment, KabelSalat, alles hat sich rentiert, scheisse wie geil war die Nummer im PS 86 in JamajkaQueens...!


The Last Breath (T04 auf´m Album)
Find ihn einfach ok ... oder anders: Man sollt sich darüber Gedanken machen dass man STERBLICH ist ...


... ja dann noch der: Wenn der alte Herr mal wirklich in die Tastatur haut:
Joy is Power (T11 auf`m Album)
Hat so nen bischen was von Jamiroquai, kann ich aber nix für, muss irgentwie im Hirn stecken und dann wieder ausgespuckt worden sein ... . :dunno:
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Mal GAAAA.Nz Andazs ...

Beitrag von nukemempire »



die Frage ist: Kann man gut Mischen oder hockt man auf seinen Eiern und blockiert die Hoden ...
0

Antworten