ist das Kunst, oder kann das weg?

Strahlender Klang, tolle Mutanten!
fairplay
Reactions: 19
Beiträge: 48
Registriert: 17.07.2020, 07:02

Re: ist das Kunst, oder kann das weg?

Beitrag von fairplay »

...absolute Zustimmung zur Tapete! - die ist der absolute Hit...
1
1 Bild

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 197
Beiträge: 1526
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: ist das Kunst, oder kann das weg?

Beitrag von Psychotronic »

nukemempire hat geschrieben:
29.12.2021, 02:26
Bow ne. also Schlampen kommen mir net ins Haus, So Bitch-Scheiss hat ich schon, ne, ... wie kann man den die auch Alexa nennen: Olga oder Samira, ja ok, da weist wenigstest wo die Pussy is, aber Alex, ...tschululdigung; Alexa!, da hast ja keinen Plan wo da der Input is ... man ... ob des nen Männchen oder Weibchen is, also, wer derart beknackt is hat keine Ahnung von Frauen,... bzsss ... der Bezos halt, big Buissness aber keinen Plan von Frauen.... tz tz tzsss ...
Hier ein bissel Details:


https://cdn.media.ccc.de/events/rc3/h264-hd/rc3-cwtv-160-eng-Alexa_who_else_is_listening_hd.mp4
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 197
Beiträge: 1526
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: ist das Kunst, oder kann das weg?

Beitrag von Psychotronic »

fairplay hat geschrieben:
30.12.2021, 22:26
...absolute Zustimmung zur Tapete! - die ist der absolute Hit...
An der bin ich nicht Schuld, die war hier schon drin. Ist aber gedultet. :ghihi:
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: ist das Kunst, oder kann das weg?

Beitrag von nukemempire »

Psychotronic hat geschrieben:
01.01.2022, 22:01
nukemempire hat geschrieben:
29.12.2021, 02:26
Bow ne. also Schlampen kommen mir net ins Haus, So Bitch-Scheiss hat ich schon, ne, ...
Hier ein bissel Details:


https://cdn.media.ccc.de/events/rc3/h264-hd/rc3-cwtv-160-eng-Alexa_who_else_is_listening_hd.mp4
hmm ... wie ichs mir gedacht hab, die Bitch, also nich die Journalistin, sondern die Alexa hat wohl keinen Plan von "Mastering" ... dumm gelaufen, der olle Bezos brauch wohl noch nen paar Server für den ganzen Audio-Müll der da abgeliefert wird.

Ahhh ... da kommt mir ne Ideee: Wir sollten uns alle ne Alexa ins Studio stellen und PermaAktiv lassen, wegen der Übertragung, ja schnuffi des macht der Bezos ja gratis, aber lustig wie man die Server damit "überlasten" könnte ... kann ich mir gut vorstellen wie der "Chip" ausflippt bei D&B in Kombi mit Jungle und "AntaresAutoTunes"-Vocal-Snippets ... ja scheisse, da kann man ohne Bedenken des komplette "FamilienGelaber" im "Remix" zum Bezos raufladen!
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 197
Beiträge: 1526
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: ist das Kunst, oder kann das weg?

Beitrag von Psychotronic »

Okay, ich hab das nochmal in langsam, mit mehr Details und etwas tiefer als "Podcast" aufgenommen.


https://electronicattack.de/download/file.php?mode=view&id=476
Dateianhänge
Psychotronic und die Kirche der Verwirrung.flac
(14.64 MiB) 627-mal heruntergeladen
0

Benutzeravatar
verstaerker
Reactions: 197
Beiträge: 533
Registriert: 27.08.2019, 12:11

Re: ist das Kunst, oder kann das weg?

Beitrag von verstaerker »

fairplay hat geschrieben:
27.12.2021, 00:24
verstaerker hat geschrieben:
24.12.2021, 23:18


Was meint ihr ?
…grundsätzlich: witzige Ideen, das Intermezzo bei ca. Minute 3 verstehe ich nicht, die Kick dürfte öfter variieren - so wie bei 4:40m, wo das echt Schub und Erleichterung bringt…

…ja, und es dürfte noch etwas mehr Variation z.B. über Pegelautomation haben - das Schleppende ist klasse, die über 6 Minuten gleich lauten sounds eher anstrengend…

…sehr schön!…
ich hab das heut nochmal angehört.... ich find auch das einige Parts echt cool sind, aber insgesamt nimmt es mich nicht mit. Es ist anstrengend. Das hat wohl auch mit der Monotonie dr Bassdrum zu tun ... und du hast völlig recht.. bei ca 4:40 die geänderte gerade Bassdrum tut sehr gut . Vielleicht würde eine radikale Kürzung auf 4 min schon reichen. Den Anfang find ich eh öde.
0

Antworten