Bin grad nen bischen verplant ...

Strahlender Klang, tolle Mutanten!
Antworten
nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Bin grad nen bischen verplant ...

Beitrag von nukemempire »

ich bin mir da jetz gar nich sicher ob ich die schon vorgestellt hab, hab sie auch garnich in meine I-Seite eingebettet, is mir erst gestern aufgefallen.
Is die nummer 8, die nummer 9 gibbet ab 24ten Märzenbecher ...

Ansonsten bin ich jetz erst mal mit "Re-Mastering" beschäftigt, da Zimbalam nen "Super-TakeDown" veranstaltet, weil die sich nun gänzlich verabschieden, ich aber des Material, welches ich auf Zimbalam veröffentlicht hab zu gut finde als das es in irgendwelchen Backups vergammeln sollte.
Schubs ich dann, wenn fertig, auf UA. Das sind dann ca. 5 Stunden Mukke. Final werd ich dann bis September von Zimbalam "ausbezahlt", die Kohle pump ich dann gleich in UA.

0

Benutzeravatar
fanwander
Reactions: 40
Beiträge: 172
Registriert: 17.09.2019, 12:02

Re: Bin grad nen bischen verplant ...

Beitrag von fanwander »

Sorry für meine Unwissenheit: Was ist "UA"?
0

Benutzeravatar
verstaerker
Reactions: 197
Beiträge: 533
Registriert: 27.08.2019, 12:11

Re: Bin grad nen bischen verplant ...

Beitrag von verstaerker »

fanwander hat geschrieben:
09.03.2022, 21:31
Sorry für meine Unwissenheit: Was ist "UA"?
Universal Audio vermute ich
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Bin grad nen bischen verplant ...

Beitrag von nukemempire »

fanwander hat geschrieben:
09.03.2022, 21:31
Sorry für meine Unwissenheit: Was ist "UA"?
macht nix, ich weiß auch net alles und bin auch fehlbar:sorry ->: "UM" unitedmasters.com
nehmen einen nur mit vorheriger überprüfung und einladung. keinen Plan wie ich auf UA gekommen bin, ... manno! sollt halt ...; sagt meine Frau auch immer: "SETZ DEINE BRILLE AUF MANN!!!"
Beim Mukke machen brauch ich die Brille ja meist net, deswegen vergess ich oft, ... ich seh ja ab 30 cm nich richtig...

Aber für "U-Bahn-Spotting", Pudding, Pommes und Cola mit´m Purzel am HBF funzts noch locker 10 Jahre ... (blöd, hab heut den Schokopudding vergessen einzupacken, hatte aber Gott sei dank, Schokolollis bei ... war er dann auch glücklich mit.)

Irgentwie schon unglaublich; da führt so nen Depp nen Krieg und mein "KasusKnacktus" is ob ich nen Schokopudding eingepackt hab oder nich ... gott, ich kann mich noch erinnern; als ich am ZOB gedacht hab ich hab keinen Löffel für den Pudding, scheisse, hab mich gefreut wie es kleine Schneiderlein als ich im Rucksack nen Löffel gefunden hab. ... man galubt ja garnich wie glücklich einen ein banaler Löffel machen kann!
0

Benutzeravatar
fanwander
Reactions: 40
Beiträge: 172
Registriert: 17.09.2019, 12:02

Re: Bin grad nen bischen verplant ...

Beitrag von fanwander »

Stell Dir vor Du flüchtest aus Kyev und hast als einzigen Proviant Schokopudding dabei. Dann freust Du dich auf dem Parkplatz irgendwo bei Ternopil oder Lwiw auch, wenn doch noch einen Löffel im Rucksack findest. Egal ob mit oder ohne Putin. Das Glück kann - wenn es da ist - klein sein.
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Bin grad nen bischen verplant ...

Beitrag von nukemempire »

fanwander hat geschrieben:
10.03.2022, 13:54
Stell Dir vor Du flüchtest aus Kyev und hast als einzigen Proviant Schokopudding dabei. Dann freust Du dich auf dem Parkplatz irgendwo bei Ternopil oder Lwiw auch, wenn doch noch einen Löffel im Rucksack findest. Egal ob mit oder ohne Putin. Das Glück kann - wenn es da ist - klein sein.

genau dass ... so viele haben vergessen, das KLEINE wert zu schätzen und folgen nur der Gier nach dem Großen, doch das Große birgt oft vielerlei Gefahr, wenn man nicht gelernt hat das KLEINE zu schätzen.
... da wären wir irgendwie wieder beim Thema Demut ...

Nachtrag: In der Situation mit dem "gefundenen" Löffel im Rucksack am ZOB, schaut der Purzel mich völlig entgeistert ob meiner Begeisterung bezüglich des gefundenen Löffels an und denkt sich wohl: "sag mal, also, Papi, nen Löffel, also des is ja wohl es Mindeste wast jetz auftreiben kannst!" ... ich schaufel dem den Pudding rein und er, fröhlich weiter: "Der Bus, der Bus, boahh, DER is kool, Papi schau ... der Bus!" ich: "Ja, ja ahhh da ja geil, nen FlixBus (der gefühlte 500ste FlixBus an dem Nachmittag) ... äh ...ja ... nach Istanbul, jaja Mäuschen, der fährt nach Istanbul." ... er drauf: "Next stop Hackerbrücke, please exit the Train on the left, change here for Central Bus Station Munich." ... er: "Papi, können wir lange bleiben" ... ich: "Schnuffi ... irgendwann müssen wir nach haus ..." er: "Papi ... noch lang bleiben ..." ich: "OK ... aber so um sieben müssen wir schon mal nach Hause." er: Papi ... nich nach Hause, hier bleiben.!!!"

ich mach des jetz seit ca. 6 Jahren (seit er laufen kann), krass man ... einfach krass der Kleine! ... und manchmal einfach zum "Dahin-Schmelzen" ... kann der "süß" sein ... unfassbar auch in seiner "Verletzlichkeit"! ( ... Schellte oder gar "Emotional Explosive Impuls-Reaktionen wie sie bei "natürlichen" Erziehungsmethoden "normal" sind, führen bei Ihm zu "höchst" kontraproduktiven Reaktionen Seiner seits!) ... is nen bischen wie "StepDance" aufm Piano-Flügel.
0

Antworten