verstaerker "Art3ficial Futur3" [Electronic]

Strahlender Klang, tolle Mutanten!
Antworten
Benutzeravatar
verstaerker
Reactions: 197
Beiträge: 532
Registriert: 27.08.2019, 12:11

verstaerker "Art3ficial Futur3" [Electronic]

Beitrag von verstaerker »

verstaerker_artificial_intelligence__a_detailed_colored_fluid_f_7788c923-3d6d-431b-b894-b67548faac78-low_res-scale-2_00x-gigapixel.png
verstaerker_artificial_intelligence__a_detailed_colored_fluid_f_7788c923-3d6d-431b-b894-b67548faac78-low_res-scale-2_00x-gigapixel.png (1.19 MiB) 4840 mal betrachtet
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 196
Beiträge: 1525
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: verstaerker "Art3ficial Futur3" [Electronic]

Beitrag von Psychotronic »

Der will bei mir im Hirn noch nicht so richtig funktionieren. Ich höre den nochmal ein bissel. Vielleicht einfach ne Hirn Challenge. Ist manchmal nötig.
0

Benutzeravatar
verstaerker
Reactions: 197
Beiträge: 532
Registriert: 27.08.2019, 12:11

Re: verstaerker "Art3ficial Futur3" [Electronic]

Beitrag von verstaerker »

ich glaube das liegt nicht an deinem Hirn ... aus irgendeinem Grund funktioniert der nicht richtig
Vermutlich ist der Aufbau irgendwie "komisch"

Ich höre ihn manchmal und find ihn toll, beim nächsten Mal zündet er nicht

Bei sequencer.de schrub jemand das sei eher eine bewegende Klangtextur als ein Track .. irgendwie stimmt das wohl. Die Sounds leben für sich und dazu gibts halt den Tanzgroove.. es ist zusammen nicht stimmig. Weder kann man gechillt den Sounds zuhören noch kann man richtig gut abdancen. :dunno:

bei meinem neuen Track Antimatter hab ich versucht den Aufbau klarer zu gestalten und etwas zu reduzieren, damit man besser den coolen Sounds lauschen kann

für mich funktioniert der besser
0

Antworten