Ich kann es...

Strahlender Klang, tolle Mutanten!
Antworten
DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Ich kann es...

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

... einfach nur noch richtig machen. alles gelingt mir so wunderbar und unvergleichlich wie das hier. Live von da wo es noch immer so ist wie es sein soll.



Viel Erfolg beim Versuch es zu kopieren! aber es wird euch nicht gelingen und dann könnt ihr zu Papi kommen der gibts euch auf den wo rauf oder in den wo rein.

MFG!
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Ich kann es...

Beitrag von nukemempire »

spitzenmäßig. MEEEHHR!!! ;) :) :naughty: :p
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Ich kann es...

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Sowas brauche ich mir nicht bieten zu lassen. Kannst ja auch mal Rücksicht auf meine Gefühle nehmen.
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Ich kann es...

Beitrag von nukemempire »

also wenn einer Gefühle ernst nimmt dann ICH!
mit mehr meinte ich auch MEHR!!!! im Sinne w e i t e r m a c h e n, das ist eben interessant, Mukke hör ich & mach ich den ganzen Tag! Mano ... :) (wenn so was nicht in EA wo dann bitte sonst????)
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 197
Beiträge: 1526
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Ich kann es...

Beitrag von Psychotronic »

Das kann alles so bleiben. :naughty:
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Ich kann es...

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

0

Antworten