Seite 1 von 1

Ich kann es...

Verfasst: 26.10.2019, 16:43
von DJ LAZY LODGER
... einfach nur noch richtig machen. alles gelingt mir so wunderbar und unvergleichlich wie das hier. Live von da wo es noch immer so ist wie es sein soll.



Viel Erfolg beim Versuch es zu kopieren! aber es wird euch nicht gelingen und dann könnt ihr zu Papi kommen der gibts euch auf den wo rauf oder in den wo rein.

MFG!

Re: Ich kann es...

Verfasst: 26.10.2019, 23:39
von nukemempire
spitzenmäßig. MEEEHHR!!! ;) :) :naughty: :p

Re: Ich kann es...

Verfasst: 01.11.2019, 14:42
von DJ LAZY LODGER
Sowas brauche ich mir nicht bieten zu lassen. Kannst ja auch mal Rücksicht auf meine Gefühle nehmen.

Re: Ich kann es...

Verfasst: 02.11.2019, 01:42
von nukemempire
also wenn einer Gefühle ernst nimmt dann ICH!
mit mehr meinte ich auch MEHR!!!! im Sinne w e i t e r m a c h e n, das ist eben interessant, Mukke hör ich & mach ich den ganzen Tag! Mano ... :) (wenn so was nicht in EA wo dann bitte sonst????)

Re: Ich kann es...

Verfasst: 02.11.2019, 01:46
von Psychotronic
Das kann alles so bleiben. :naughty:

Re: Ich kann es...

Verfasst: 02.11.2019, 07:40
von DJ LAZY LODGER