sinnfreiheit in blender

Strahlender Klang, tolle Mutanten!
Antworten
nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

sinnfreiheit in blender

Beitrag von nukemempire »

Trach gemechet mit de Addari Falken 030, zwwei Stüchen von in Bedriebn in de Studio, Fideo machen in de Programmen Blender, nix Plan, null Ahnung, null Peil, machen einfach, machen Spass, lustigen das ... nix brauchen Jemand diese Fideo, nix brauchen Jemand dieze Muzike.


-------------------
für alle Nicht-Video-Fragmentierten Gehirne; es Album in REIN-Audio ohne visuelles Gezeter:
Der Trick, dass es überall gleich-laut ist, heist: gegen den Kompressor mischen und die LUFS im Auge behalten, dann checkst wo´st zu laut bist ... oder wo´st noch´n bischn Gas geben kannst ohne zu nerven! Beachten sollte man: auf youtube schick ich sie mit 48KHz, in bandcamp sind sie mit 44KHz, das macht in den mittleren Höhen & obenrum schon was aus!!! So wie es in BandCamp daher kommt is zwar nen Tick leiser, aber angenehmer, find ich.

0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: sinnfreiheit in blender

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Jetzt weiß man auch wie es akustisch aussieht, was dir so den ganzen Tag lang passiert.
Und gewisse Klänge haben auch gewisse Eigenschaften, ohne die sie nicht so wären als könnten sie auch austauschbarer sein als der Eindruck den ich von ihnen hatte.
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: sinnfreiheit in blender

Beitrag von nukemempire »

na Gott sei dank passiert mir so was net den ganzen Tag lang, stundenweise 4x die Woche is für psychoDeformation genug.
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 197
Beiträge: 1525
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: sinnfreiheit in blender

Beitrag von Psychotronic »

:look:
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: sinnfreiheit in blender

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Von Deformation merkt man aber fast nichts!
0

Antworten