Seite 1 von 1

verstaerker & A\Head "March of the Carnivores"

Verfasst: 13.11.2019, 21:28
von verstaerker
Ende September trafen wir uns in meiner Fleischkammer und behangen uns mit Schnitzeln und Würsten
so klang das dann:
March_of_the_Carnivores_small.jpg
March_of_the_Carnivores_small.jpg (210.52 KiB) 12759 mal betrachtet





Re: verstaerker & A\Head "March of the Carnivores"

Verfasst: 13.11.2019, 22:38
von verstaerker
und so sah das aus als wir "Medium Rare" gespielt haben


Re: verstaerker & A\Head "March of the Carnivores"

Verfasst: 14.11.2019, 04:54
von Psychotronic
Wie hieß die Kuh? :naughty:

Klingt lecker!

Re: verstaerker & A\Head "March of the Carnivores"

Verfasst: 14.11.2019, 08:05
von Audiohead
..leider geriet das alles etwas aus den Fugen, denn wir waren ja keine 6 Personen für das
Bibliuzid-Ritual..

"Es müssen sechs Personen an dem Ritual teilnehmen. Der „Sünder“ und fünf andere Personen, die als Zeugen fungieren. Alle Teilnehmer müssen mit Fleisch bekleidet sein. Das Ritual muss vor einem grünen Vollmond vollzogen werden. "

:D

Re: verstaerker & A\Head "March of the Carnivores"

Verfasst: 14.11.2019, 14:10
von Psychotronic
Ich mach grad Diet und fange an zu verstehen warum man sich in Fleisch kleiden will. :madwavey: