Seite 1 von 2

Ich kann nicht mehr kacken!

Verfasst: 12.03.2020, 10:15
von DJ LAZY LODGER
Stattdessen lasse ich es jetzt aus euren heiligen Maschinchen rauskommen. Wer kein Problem damit hat wird transzendentalisiert.

MFG!

Re: Ich kann nicht mehr kacken!

Verfasst: 12.03.2020, 23:40
von nukemempire
wegen dem kacken: das hilft:

Dulcolax® befreit planbar und ist gut verträglich bei Verstopfung

Bild

find schön das man sich mit Dir auch über klare, handfeste Dinge unterhalten kann.
Nix so Sachen wie z.B. LUFS, RMS, OSC-Disonanz, Arrangement, .... Kacken, ja da kennt sich jeder aus, üben wir ja schon von Klein-Auf, manche verlernens dann halt wieder, haben halt die Parameter net wirklich drauf.
PS: Beim Penny gibbet nen Klopapier des heißt "Happy End" vieleicht hilft des!

Irgendwie is der Beitrag, ums mal klar zu formulieren, auf den Punkt für´n Arsch.

Re: Ich kann nicht mehr kacken!

Verfasst: 13.03.2020, 09:13
von DJ LAZY LODGER
Ich verstehe deine Unsicherheit. aber das geht vorbei und dann kannst du auch wieder richtig.

MFG!

Re: Ich kann nicht mehr kacken!

Verfasst: 13.03.2020, 23:39
von nukemempire
DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
13.03.2020, 09:13
Ich verstehe deine Unsicherheit. aber das geht vorbei und dann kannst du auch wieder richtig.

MFG!
... kacke! Scheiß mir in die Hosen! ... willst darüber reden oder passt´s dann auch so?

Re: Ich kann nicht mehr kacken!

Verfasst: 14.03.2020, 11:42
von DJ LAZY LODGER
Gerne auch als weisse Schokowurst? Musst dir aber die Hosenbeine zubinden sonst rutscht es durch in die Schuhe und das hätten wir auch mit weniger Aufwand haben können.

Re: Ich kann nicht mehr kacken!

Verfasst: 15.03.2020, 23:39
von nukemempire
DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
14.03.2020, 11:42
Gerne auch als weisse Schokowurst? Musst dir aber die Hosenbeine zubinden sonst rutscht es durch in die Schuhe und das hätten wir auch mit weniger Aufwand haben können.
aahhh; Stichwort:"weisse Schokowurst".... wenn das passiert stimmt was mit der Galle und der Leber nicht, es Braun kommt nämlich net von der Scheisse sondern von der Leber!!!! (die haut da ihr Colorit rein, sauf ma 2 Flaschen Wein! ... beim nächsten Schiss is alles in Grün.)

Re: Ich kann nicht mehr kacken!

Verfasst: 16.03.2020, 03:36
von Psychotronic
grundsätzlich kann man nach welchem schoko auch immer ein bisschen happypo empfehlen.

Liebe Grüße,
dein Arschkanal :naughty:

Re: Ich kann nicht mehr kacken!

Verfasst: 16.03.2020, 09:45
von DJ LAZY LODGER
Ich treib euch die Wurst hinten raus!

Re: Ich kann nicht mehr kacken!

Verfasst: 20.03.2020, 01:09
von nukemempire
DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
16.03.2020, 09:45
Ich treib euch die Wurst hinten raus!
Das macht es vegetative Nervensystem von allein, glaub mir, Du must dich echt nich um jeden Scheiss kümmern! Genieß mal den sozialen FallOut und mach ma was Vernüftiges!

Re: Ich kann nicht mehr kacken!

Verfasst: 20.03.2020, 06:37
von DJ LAZY LODGER
Es geht wieder und mit welcher Wucht auf einmal:

https://www.youtube.com/watch?v=fnCvQ35xeGM

MFG!

Re: Ich kann nicht mehr kacken!

Verfasst: 21.03.2020, 00:01
von nukemempire
DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
20.03.2020, 06:37
Es geht wieder und mit welcher Wucht auf einmal:

https://www.youtube.com/watch?v=fnCvQ35xeGM

MFG!
sehr gut, weiter machen :D ;) :)

Re: Ich kann nicht mehr kacken!

Verfasst: 21.03.2020, 06:25
von DJ LAZY LODGER
Deine Schädeldecke noch OK?

Re: Ich kann nicht mehr kacken!

Verfasst: 22.03.2020, 02:50
von nukemempire
DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
21.03.2020, 06:25
Deine Schädeldecke noch OK?
doch doch alles ok. Der transzendentalen Durchbruch des göttlichen Overflows im ScheitelChakra wird durch meine Aufnahmekapazität begrenzt. Bei Überschreitung der Aufnahmekapazität durch mich selbst, wird dies durch den "GottesKompressor" (war sauteuer) auf eine für meine Physis entsprechende Kapazität heruntergeregelt entsprechend den PlugIns welche mir zur Verfügung stehen! :D

Re: Ich kann nicht mehr kacken!

Verfasst: 22.03.2020, 11:04
von DJ LAZY LODGER
Deine Physis hat nur eine aufgabe, Müll abzusondern. Und da hast du schon eine Menge gelernt.

MFG!

Re: Ich kann nicht mehr kacken!

Verfasst: 24.03.2020, 00:35
von nukemempire
DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
22.03.2020, 11:04
Deine Physis hat nur eine aufgabe, Müll abzusondern. Und da hast du schon eine Menge gelernt.

MFG!
ja sorry kann auch nix dafür das ich dauernd Nahrung zu mir nehmen muss, welche dann aber sinnloser Weise nach Durchschleusung wieder rauskommt, offensichtlich liegt hier entweder ein evolutionärer Grunddefekt vor oder das mit der Scheisserei hat nen tieferen göttlichen Grund. So neben bei; muß Gott eigentlich auch mal kräftig abkacken ... ... und was macht er bei Verstopfung, entsteht da dann ne neue Dimension inkl. neuer Schöpfung. Was würde passieren wenn Gott die Verstopfung zb. durch, immer wieder hilfreich, Dulcolax abführen würde ... das würde evtl. den tiefer Sinn von schwarzen Löchern erklären, ...ja, evtl.; es sind Gottes Donnerbalken, ... ja würd mal vorschlagen das sollte doch beim nächsten katholischen Priesterseminar in der Gemeinde deines Vertrauens durchdiskutiert werden.

Ich bin mir sicher, eine Beteiligung deiner Person an solch einem Seminar, zb, als Dozent oder auch nur in bescheidener und demütiger beratenden Funktion, würde sicherlich Schlimmers bezüglich des weitern Lebenswandels der angehenden Priester verhindern.

Re: Ich kann nicht mehr kacken!

Verfasst: 24.03.2020, 07:42
von DJ LAZY LODGER
Jetzt mach dir mal nicht ins Hemd deswegen sonst muss ich mir einen Supermarkt als Schlüpfer anziehen und Porona kriegen. Weil es dann nicht anders heißen darf. Und zwar nur dann, verstehste?

MFG!

Re: Ich kann nicht mehr kacken!

Verfasst: 24.03.2020, 11:03
von Psychotronic
Sobald ihr bei Seite 3 seid, druck ich mir den Thread hier aus.

Re: Ich kann nicht mehr kacken!

Verfasst: 24.03.2020, 16:24
von DJ LAZY LODGER
Drucken oder drücken?

Re: Ich kann nicht mehr kacken!

Verfasst: 24.03.2020, 16:31
von Psychotronic
Du hast mich schon verstanden. :naughty:

Re: Ich kann nicht mehr kacken!

Verfasst: 24.03.2020, 19:04
von DJ LAZY LODGER
Vielleicht weigern wir uns ja oder kriegen den Virus.

MFG!

Re: Ich kann nicht mehr kacken!

Verfasst: 25.03.2020, 00:57
von nukemempire
Psychotronic hat geschrieben:
24.03.2020, 11:03
Sobald ihr bei Seite 3 seid, druck ich mir den Thread hier aus.
oh, schick, oder schreibt man chick, oder ... äh ja lass ma das ma.
zurück zum Thema.
Ich hätt dann gern den Ausduck in A3 mit offiziellem EA-Logo + org. Unterschrift des Admins und des Praktikanten der den Kaffe macht. Ich glaub dran, wir schaffen Seite 3!!! :omfg:


PS: ich will ja nicht unnötig Aufwand erzeugen, aber ... äh, geht das auch in nem individulisierten Galerierahmen? So in "EA-ForumsBlau" mit "RGB-Grau-Sprenkeln"?

Re: Ich kann nicht mehr kacken!

Verfasst: 25.03.2020, 01:02
von nukemempire
DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
24.03.2020, 19:04
Vielleicht weigern wir uns ja oder kriegen den Virus.

MFG!
wie jetz, welchen Virus? Meinst Du? ... access VIRUS C, ja also davon würd ich mich an deiner Stelle auch ma infizieren lassen. (kann fantastisches Rauschen, ... unter Anderem) kuck ma de Bildn:

Auch schön: Wenn man grad keine knuffigen TittenNippel am Start hat, die Knöppke von der Kiste sind schön griffig und haben nen samtweichen, fast schon seidigen Gummi, ... mit Riffelung, wenn man da dran dreht, also manchmal, nich immer, aber schon oft, macht der dann so Geräusche wie mein Mäuschen! ... mehr Sex in Hardware geht kaum!

Bild
Bild

so mal nebenbei. Hier gings doch ursprünglich um Darmentleerung. Also nich dass mich die Entwicklung dieses Beitrages stören würde, aber diese Sprunghaftigkeit erstaunt mich doch sehr, aber gut wir sind ja hier bei EA!

Re: Ich kann nicht mehr kacken!

Verfasst: 27.03.2020, 09:43
von DJ LAZY LODGER
Du bist doch der grösste Nippel den es gibt da kann man dran rumfummeln bis so was rauskommt wie hier. Ich bin wie gesagt für globale Themen zuständig mit denen man die Menschheit aus der Dunkelheit führen kann.

MFG!

Re: Ich kann nicht mehr kacken!

Verfasst: 30.03.2020, 23:08
von Psychotronic
Fehlt jetzt eigentlich das Papier oder woran liegts?

Nicht ablenken, wir müssen das klären. :viking4:

Re: Ich kann nicht mehr kacken!

Verfasst: 31.03.2020, 07:06
von DJ LAZY LODGER
Nichts mitbekommen vom Klopapiermangel? Aber ihr macht es euch wahrscheinlich mit Sandpapier.

MFG!