2 Corona-Tracks und Livejams

Strahlender Klang, tolle Mutanten!
Benutzeravatar
verstaerker
Beiträge: 146
Registriert: 27.08.2019, 12:11

2 Corona-Tracks und Livejams

Beitrag von verstaerker »

könnten unterschiedlicher kaum sein



DJ LAZY LODGER
Beiträge: 403
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: 2 Corona-Tracks

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

So geil hätte ich das nicht erwartet. Hätte ich fast Nukem vorgespielt. aber der bastelt sich gerade wo dran rum was auch besser ist ohne Vorwarnung.

MFG!

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Beiträge: 799
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: 2 Corona-Tracks

Beitrag von Psychotronic »

Life geht mir am besten rein von beiden. Find'sch knorke! :viking: :yes:

DJ LAZY LODGER
Beiträge: 403
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: 2 Corona-Tracks

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Das erste würde ich mir sogar runterladen.

Benutzeravatar
nukemempire
Beiträge: 250
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: 2 Corona-Tracks

Beitrag von nukemempire »

wie bereits drauf hingewiesen: Du beherscht die Kunst mit Musik zu sprechen.

beide 109,5 von 100 Punkten!, 109,5 damit du noch nen bischen weiter gehst. :)

DJ LAZY LODGER
Beiträge: 403
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: 2 Corona-Tracks

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Glaubst du dem kannstu sowas bieten wenn es bei mir schon nicht klaPPt?

Benutzeravatar
nukemempire
Beiträge: 250
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: 2 Corona-Tracks

Beitrag von nukemempire »

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
03.04.2020, 14:44
Glaubst du dem kannstu sowas bieten wenn es bei mir schon nicht klaPPt?
kannst Du zwischendurch auch mal, wenigstens ansatzweise, ernst bleiben oder hast Du nen Komunikationsproblem? :confused: :dunno:

DJ LAZY LODGER
Beiträge: 403
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: 2 Corona-Tracks

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Ich habe kein Problem, ich bin das Problem. Und ernst bleiben macht Falten am Arsch. Damit müssteste dich auskennen.

MFG!

Benutzeravatar
nukemempire
Beiträge: 250
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: 2 Corona-Tracks

Beitrag von nukemempire »

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
04.04.2020, 08:47
Ich habe kein Problem, ich bin das Problem. Und ernst bleiben macht Falten am Arsch. Damit müssteste dich auskennen.

MFG!
Wieso eigentlich immmer wieder dieses "Arsch-Thema": also ich und mein Arsch leben recht friedlich und in Gleichmut seit Jahren so dahin. Ich check den Input und er, also der Arsch checkt den Output, läuft super! Ich hab da jetz keine Grund mich verarscht zu fühlen, kenne kaum jemanden der sich mir gegenüber dermaßen loyal verhält wie mein Arsch, und das seit Jahren!!!!.

Ja, ne, so, jetz: Der Psychotronic hat Dir hier in EA ne Praktikantenstelle gefixt als PausenClown, maaaan, Gott, ... muss ma erst ma draufkommen!

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Beiträge: 799
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: 2 Corona-Tracks

Beitrag von Psychotronic »

nukemempire hat geschrieben:
05.04.2020, 04:18
Wieso eigentlich immmer wieder dieses "Arsch-Thema"
Das Problem liegt tiefer. :goatse:

DJ LAZY LODGER
Beiträge: 403
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: 2 Corona-Tracks

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Das liegt an meinem neuen Virus. Der mir am Arsch kratz Virus. Eine Backe ist schon ab. Hab ja zum Glück genug davon.

MFG!

Benutzeravatar
nukemempire
Beiträge: 250
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: 2 Corona-Tracks

Beitrag von nukemempire »

Psychotronic hat geschrieben:
05.04.2020, 09:44
nukemempire hat geschrieben:
05.04.2020, 04:18
Wieso eigentlich immmer wieder dieses "Arsch-Thema"
Das Problem liegt tiefer. :goatse:
... noch tiefer??? ... Holla die Waldfee ...

Benutzeravatar
nukemempire
Beiträge: 250
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: 2 Corona-Tracks

Beitrag von nukemempire »

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
05.04.2020, 16:47
Das liegt an meinem neuen Virus. Der mir am Arsch kratz Virus. Eine Backe ist schon ab. Hab ja zum Glück genug davon.

MFG!
na da siehste mal; Dualität is garnich so falsch, hast immer noch ne Ersatzbank.

DJ LAZY LODGER
Beiträge: 403
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: 2 Corona-Tracks

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Dann kommt der Meinungsforschungsvirus. Was macht man da? Umfragen darüber welche Zwecke Umfragen erfüllen? Oder ob das Virus populistisch ist?

MFG!

Benutzeravatar
nukemempire
Beiträge: 250
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: 2 Corona-Tracks

Beitrag von nukemempire »

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
06.04.2020, 08:33
Dann kommt der Meinungsforschungsvirus. Was macht man da? Umfragen darüber welche Zwecke Umfragen erfüllen? Oder ob das Virus populistisch ist?

MFG!
da wär ich ja jetz gar nicht drauf gekommen: Ein populistischer Virus welcher sich die Erstklässler zu seinem eigenen Nutzen einspannt. ... holla das erzähl mal nem Linksradikalus. Da bekommt der nen Philosophie-Blackout und geht dann freiwillig Afd wählen!

DJ LAZY LODGER
Beiträge: 403
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: 2 Corona-Tracks

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Die dann wiederum den Bundestag auf den Mond verlegt. Zwecks Veranschaulichung des Machtvakuums. Das dann entstanden wäre.

Benutzeravatar
verstaerker
Beiträge: 146
Registriert: 27.08.2019, 12:11

Re: 2 Corona-Tracks

Beitrag von verstaerker »

ich hab mich neulich mal an nem Livestream versucht...
das war eigentlich nur n technischer Test . War dann aber im flow und hab mal laufen lassen



Denke werd das dieser Tage mal wiederholen. Ich organisier mir grad noch ne bessere Aufnahmemöglichkeit, die Bildqualität ist etwas mau.

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Beiträge: 799
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: 2 Corona-Tracks

Beitrag von Psychotronic »

Sobald hier wer streamt, bitte vorher mal ne Info posten und darauf hinweisen.

Man will da eventuell mal zuschauen. Falls gewünscht können wir auch mal ne Online "EA Party"-Style Konzert Reihe organisieren.

So im Stil dessen was die hier gemacht haben:

...

Das lief gestern von L.A. aus. Was die können, können wir imho auch. Ich hab uns diesbzgl. mal nen EA Youtube und Twitch Kanal angelegt.

DJ LAZY LODGER
Beiträge: 403
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: 2 Corona-Tracks

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Mit welcher Genialität ihr da wieder drauf gekommen seid würde ich gerne mal wissen.

MFG!

Benutzeravatar
verstaerker
Beiträge: 146
Registriert: 27.08.2019, 12:11

Re: 2 Corona-Tracks

Beitrag von verstaerker »

Psychotronic hat geschrieben:
08.04.2020, 12:34
Sobald hier wer streamt, bitte vorher mal ne Info posten und darauf hinweisen.

klar

ich denke grad drüber nach, heute Nacht irgendwann wieder ne kleine Session zu machen...
aber steht noch nicht ganz fest

Benutzeravatar
verstaerker
Beiträge: 146
Registriert: 27.08.2019, 12:11

Re: 2 Corona-Tracks

Beitrag von verstaerker »

in 5 min

voll-impro

https://youtu.be/agmxoD_jdDU

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Beiträge: 799
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: 2 Corona-Tracks

Beitrag von Psychotronic »

Fand's gechillt. :couch: :corn:

Benutzeravatar
verstaerker
Beiträge: 146
Registriert: 27.08.2019, 12:11

Re: 2 Corona-Tracks

Beitrag von verstaerker »

shit... der Sound war voll Kacke. Aus irgendeinem Grund war das Kameramikro aktiv und nicht das Signal vom Pult
:mad2:

Benutzeravatar
nukemempire
Beiträge: 250
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: 2 Corona-Tracks

Beitrag von nukemempire »

mitten drin hat youTube gemeint es wäre nen privates Video, evtl. sind die cookis von tube net rechtzeitig runter gekommen,
was ich geil find; () konnt es mir leider nich ganz anhören [siehe oben] das Du es mit nem RaumMikro und nicht übers Pult aufgenommen hast.

kuck ma auf die Uhrzeit, Du um 1.11 ich um 1.14 Serverzeit, hast es Prob wohl kurz vorher entdeckt!

macht nix, weiter machen.

PS: IMMER die Bandmaschine mit laufen lassen, IMMER, besonders bei LiveSessions, man weiß ja nie!

Benutzeravatar
verstaerker
Beiträge: 146
Registriert: 27.08.2019, 12:11

Re: 2 Corona-Tracks

Beitrag von verstaerker »

grad noch mal ne Minisession gemacht .. mit richtigem Sound


Antworten