Nukems Arschputzsymphonie!

Strahlender Klang, tolle Mutanten!
Antworten
DJ LAZY LODGER
Beiträge: 381
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Nukems Arschputzsymphonie!

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Aber warum will er nicht mehr. Hat er sich verhustet?



MFG!

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Beiträge: 752
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Nukems Arschputzsymphonie!

Beitrag von Psychotronic »

Hoffentlich nicht?! :paras:

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Beiträge: 752
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Nukems Arschputzsymphonie!

Beitrag von Psychotronic »

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
14.05.2020, 06:43

Du hast es fast geschafft!



Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Beiträge: 752
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Nukems Arschputzsymphonie!

Beitrag von Psychotronic »

Dir fehlt aber noch der Duopartner. Such mal bei dir local Freejazz und Improv Leute:


Benutzeravatar
nukemempire
Beiträge: 250
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Nukems Arschputzsymphonie!

Beitrag von nukemempire »

oh, ... tut mir leid. hab mich wohl ein wenig zu sehr auf das konzentriert was meine Grundsatzleideinschaft ist;
Musik machen: (UpDub Session 6 ist bei Track T06; wie ich bereits sagte, die CoronaScheisse geht mir am Arsch vorbei!!!!! so nebenbei VERKAUFSZAHLEN sind ebenfalls irrellevant, sofern der Musiker die Musik als sollches schätzt ....)
was mein herzallerliebster Devotee LazyLog, (darf ich dich so nennen?) auf U-Tube abgeliefert hat entspricht nicht einmal einer "Verarschung" meiner Arbeit sondern stellt in Frage ob ein grundsätzliches Verständnis von Musik, bzw. der grundsätzlichen Unterscheidung von "Geräusch" oder "Klang" (disonante oder harmonische Obertöne, percussiv oder "geschwungen") vorhanden ist, evtl; DU bist ne faule Sau oder??? ... du hast nen Trick drauf dass Du dir den Arsch nich nass machen musst! oooooder Du träumst vom RosettenTango, .... is aber gar nich gut ... warum?, ... gibts auf UpDub Session 6 zu hören! [musse aba noch wate, weil de Nuke musse mache noch de T07 bis de T12, is aba erssth bei T06 .... un de Gezedher mit de Mastering, AAAjaAjahhhh-Ahhha] ... ... (T01 - T04 klingen schon mal vernüftig, is aber noch PreMastering) [... muusse noch mache de TPL un de LUFS, jaja de Scheisse solle de Maulwurfn mache, habn gesagt de OberMaulwurfen] .... [ahhhja, noch wichtgn, de Mullen auch blind, aba de Maulwurfn besser riechen, deswegen machn eigene Film, nix Herden-Mullen-BrrrumsMsssssn-BsBs!!!]

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Beiträge: 752
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Nukems Arschputzsymphonie!

Beitrag von Psychotronic »

Ich platze jetzt schon vor Spannung! :jerkin:

DJ LAZY LODGER
Beiträge: 381
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Nukems Arschputzsymphonie!

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Richtig dir richtig geil was abgemastert wieder also? Musikverständnis als geile Idee scheint dir aber ganz schön im Darm zu kreisen. Aber wenn es für dich eine Fleissarbeit ist hilft, konstantes Drücken ja mehr als dir irgendjemand wie ich empfehlen könnte.

MieFiG!

Benutzeravatar
nukemempire
Beiträge: 250
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Nukems Arschputzsymphonie!

Beitrag von nukemempire »

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
15.05.2020, 08:16
Richtig dir richtig geil was abgemastert wieder also? Musikverständnis als geile Idee scheint dir aber ganz schön im Darm zu kreisen. Aber wenn es für dich eine Fleissarbeit ist hilft, konstantes Drücken ja mehr als dir irgendjemand wie ich empfehlen könnte.

MieFiG!
hmm ....

ich greif mal zurück auf was auch resoniert: wir hattens ja mit Abführmitteln, kannst dich erinnern?
also bei mir is so. (Was ich durchaus erforschungswürdig finde):
Ich muss gar nicht DRÜCKEN; nach fünf (max. 15 min.) im Studio ist mein Unterbewusstsein von dem Kilo Scheisse, das wir gewöhnlich bei uns tragen dermaßen gelangweilt, dass es sich dessen entledigen muss.
Da ich ja ne Zeit in der Werbung tätig war ist mir die Signifikanz zwischen meinem Studio und meiner Darmentleerung aufgefallen:
Da mein Studio offensichtlich abführend wirkt, steht doch die Frage im Raum, kann man daraus eine Alternative zu DULCOLAX herstellen.
Hab mir auch so WerbeSlogans ausgedacht: zB. :
"Kack bei 120 dB, Rosette Ok" (eher so 60er-Jahre-Style)
"Kack wie ne 808 bis die Schüssel kracht" (Ziehlgruppe: der intellekt-resistente Vollprol mit AntaresAutoTunes im Dauereinsatz.)
"Geschmeidig und schneidig, wie ne Highhat, ihr neuer EmpireSchiss" (eher so der geschmeidige Audiotechniker)
oder:
"Dieser Kopfhörer ist von namhaften Audiotechnikern kallibriert worden um durch, vom FreseniusInstitut bestätigten Forschungsergebnissen, Ihr Verdauungssystem derart auf Trab zu bringen, dass Sie nichts anderes mehr wollen: Scheissen, Scheissen und ... noch mal Scheissen, bis sich die Corona ihres Arschmuskels auflöst." (wer den Kophörer baut hängt davon ab ob sich kompetente Bewerber auf die Stellenanzeige melden.[geht alles via BlueTooth mit Deinem LieblingsSong]) [eher im Beipackzettel]

es geht natürlich auch:
"Drückst Du noch, oder bist Du im Flow!" [Familiengründer mit Verstopfung, die gern Möbel kaufen.]

DJ LAZY LODGER
Beiträge: 381
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Nukems Arschputzsymphonie!

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Wusste doch dass sich über so einen Zeitraum sich da ne Menge Verstopfung bildet. Aber jetzt biste ja dabei ordentlich die Schüsseln mit dem Shitball wegzuflippern. und wenn es dich dann wegresonanziert hat weisste auch was ein richtiger Bass ist.

MFG!

Benutzeravatar
nukemempire
Beiträge: 250
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Nukems Arschputzsymphonie!

Beitrag von nukemempire »

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
16.05.2020, 06:02
Wusste doch dass sich über so einen Zeitraum sich da ne Menge Verstopfung bildet. Aber jetzt biste ja dabei ordentlich die Schüsseln mit dem Shitball wegzuflippern. und wenn es dich dann wegresonanziert hat weisste auch was ein richtiger Bass ist.

MFG!
nun ...
ich lad dich gerne zu mir ein, dann schnuffel ich dir ganz auf die schnelle nen Track mit der Tek99 (falls Du Besitzer einer 808/909 sein solltest, schieb sie Dir in den ..., aber naja, vieleicht besser nicht, bekommst nur Verstopfung von, dann musst DRÜCKEN.) und der MS404 zusamen.
Bekommst dann auch gratis nen bischen Rauschen oben drauf und dann setz ich dich vor die Cantons, so ganz ohne Filter, echt so richtig brachial, dann weißt DU was BASS ist!!!

(natürlich alles auf freiwilliger Basis, wenn Du nicht willst, ja ne also bitte ... würde meiner geistigen Grundsatzeinstellung widersprechen ...)

(hörst Du auch was nicht im Bass liegt, also ich find oft die Sachen bei 2500 und 4500 interessant, schlimm is des Zeug so um die 600-850, aber nun jeder soll machen wie ihm die Boxen zu Gesicht stehen, aber vieleicht ist es bei Dir wie bei den Meisten, MAXIMUM! ..., Ja maximale ignorante Sinnesbefriedigung bis die Sinne derart abgestumpft sind dass ein "feines" & "musikalisches" Hören durch die Abstumpfung durch exzessive Abnutzung garnicht mehr möglich ist!)

(ganz im sinne von Psychotronic, .... es wird spannend!!! [Tata ...])

DJ LAZY LODGER
Beiträge: 381
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Nukems Arschputzsymphonie!

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Da kann man mal sehen dass ich nicht mal eine geistige Grundsatzeinstellung habe. Aus dem Cantonesisch mach dir lieber Sushi weil du für brachial eher was zu schnuffelig bist. Aber Bierchen im Juli könnte klappen.

MFG!

Benutzeravatar
nukemempire
Beiträge: 250
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Nukems Arschputzsymphonie!

Beitrag von nukemempire »

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
17.05.2020, 05:48
Da kann man mal sehen dass ich nicht mal eine geistige Grundsatzeinstellung habe. Aus dem Cantonesisch mach dir lieber Sushi weil du für brachial eher was zu schnuffelig bist. Aber Bierchen im Juli könnte klappen.

MFG!
awah, hast aber mal ne geistige Grundsatzhaltung, wenn Man/Frau mal deine U-Tube-Posts durchgeht is des aber schon nen geistiges Statement.... oder nich?
(ob ... der durchschittige MusikGenuss-HintergrundUnterhaltungs-Konsument [unglaublich was sich für Wortschöpfungen ergeben ... ] ... so was sich pfeiffen möcht, is natürlich nen völlig anders Thema.)
... aber wir sind ja hier in EA, da fliegt einem schon mal was um die Ohren!

---- klar bin ich schnuffig, auch bei mir im Garten mit dem ein oder anderen Bier, und nach acht, ja is nich so dass ich nich brachial könnt, aber irgentwie, ... scheisse mein Testosteron is nich mehr .... aja jaaaaah isch musss FIIIIIICKEN, is irgendwie UnderControl, kann es leben nen bischen langweiliger machen is aber gut für die Birne wenn man nich mehr ständig beweisen muß, dass man der Held auf´m Erdbeerfeld is!

DJ LAZY LODGER
Beiträge: 381
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Nukems Arschputzsymphonie!

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Das ist nur mentale Latenz was auf Youtube sich angesammelt hat. In deiner Gegensätzlichkeit von Geisteshaltung und Langeweile muss doch der Nukem noch stecken dem alles ein inneres Erdbeerfeld ist. Durchschnittliche Konsumenten entspringen nur der Einbildung ihrer Mittelmässigkeit der ein Spiegel nicht unvorgehaltener wird, wenn man sie des Erfolges wegen bemühen muss. So versteckt wie du Profi natürlich.

MFG!

Benutzeravatar
nukemempire
Beiträge: 250
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Nukems Arschputzsymphonie!

Beitrag von nukemempire »

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
18.05.2020, 08:06
Das ist nur mentale Latenz was auf Youtube sich angesammelt hat. In deiner Gegensätzlichkeit von Geisteshaltung und Langeweile muss doch der Nukem noch stecken dem alles ein inneres Erdbeerfeld ist. Durchschnittliche Konsumenten entspringen nur der Einbildung ihrer Mittelmässigkeit der ein Spiegel nicht unvorgehaltener wird, wenn man sie des Erfolges wegen bemühen muss. So versteckt wie du Profi natürlich.

MFG!
hmm ... für mentale Latenz schon ein wenig kristallisiert aufs Minimum am maximalen Bedürfnis.
...
wie dem auch sei. ... klar der Nukem existiert, sicher, war er auch exorbitant fleißig, hat nich so nen bischen ComputerMickyMouse-Bullshit gemacht, aber ... er bildet sich des Empire AUCH noch ein, ja, daaaaa .... muß der Schnuffi noch zwei Dinge einkalkulieren: bestialisch gut werden!; und fantastisches Glück haben, ... sollte welches was dieses dann IST passieren oder geschehen, sollte der Nukem den Empire immer daran erinnern was ihn so weit gebracht hat: DEMUT!!!!

DJ LAZY LODGER
Beiträge: 381
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Nukems Arschputzsymphonie!

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

zu Demut fällt mir nix mehr ein. Könnt man sich gut als Schimpfvorlage einbilden und dann aber auf all die verfickten noch nicht abgekanzelten die Bombe sich platzen anhören lassen, was ich bei dir und deinen Stücken immer sublimiere. Glück haste schon wenn dich keiner wegen deinen Stücken am Kadi lutscht.

Analissimo!

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Beiträge: 752
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Nukems Arschputzsymphonie!

Beitrag von Psychotronic »

Da kommt mir grad ein neuer Name für den Bereich. :paras:

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Beiträge: 752
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Nukems Arschputzsymphonie!

Beitrag von Psychotronic »

:toilet:

DJ LAZY LODGER
Beiträge: 381
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Nukems Arschputzsymphonie!

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Die Spülung? Oder direkt brutal? Das Örtchen wo Klo ist. Aber am Namen sind noch die allerwenigsten Sachen gescheitert, eher an einer gewissen sich wo Rumpuhlerei von seitens der eingeschlafenen Gegendemonstranten.

MFG!

Benutzeravatar
nukemempire
Beiträge: 250
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Nukems Arschputzsymphonie!

Beitrag von nukemempire »

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
26.05.2020, 07:42
Die Spülung? Oder direkt brutal? Das Örtchen wo Klo ist. Aber am Namen sind noch die allerwenigsten Sachen gescheitert, eher an einer gewissen sich wo Rumpuhlerei von seitens der eingeschlafenen Gegendemonstranten.

MFG!
... meinst Du mit Gegendemonstraten (also auch anderst "Gegen-dämonStrunZdumm"), die Typen die auch in der "freizeit" auf offeener Straße so nen "MundWickel" vor der Fresse tragen! ... ja davon, meine Herren, da gibbet ne Menge!!! schön ist jetz: Man kann auf offener Straße die IntelligenzResistenten von den minder Intelligenten unterscheiden! ... ach was lacht mein misantropisches Herz bei diesen Worten ... (obwohl ... eigendlich zum Heulen!!!)

DJ LAZY LODGER
Beiträge: 381
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Nukems Arschputzsymphonie!

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Ich meinte dich. Die Masken haben wir nur immer weil sich irgendwo immer jemand nicht gewaschen hat. Thema Mief aus den Amtstuben.

MFG!

Benutzeravatar
nukemempire
Beiträge: 250
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Nukems Arschputzsymphonie!

Beitrag von nukemempire »

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
27.05.2020, 06:15
Ich meinte dich. Die Masken haben wir nur immer weil sich irgendwo immer jemand nicht gewaschen hat. Thema Mief aus den Amtstuben.

MFG!
wenn des Musikers Aufgabe darin besteht sein Ego durch das Applaudieren des Publikums zu vergrössern, dann hat der Musiker nicht verstanden, welchen Aufwand es bedarf sich vor dem Mief der Amtsstuben zu schützen, ... und vor allem mehr, diesen widerlichen Gestank aus den Hirnen der Obrichkeitshörigen auszumerzen! .... ich glaub an euch, meine EA-Mitstreiter!

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Beiträge: 752
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Nukems Arschputzsymphonie!

Beitrag von Psychotronic »

Wir sind grundsätzlich gegen Mief! :para_keile:

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Beiträge: 752
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Nukems Arschputzsymphonie!

Beitrag von Psychotronic »

Mehr Spülung!


https://electronicattack.de/download/file.php?mode=view&id=57

oO.mp4
(9.78 MiB) 223-mal heruntergeladen

DJ LAZY LODGER
Beiträge: 381
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Nukems Arschputzsymphonie!

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Die gehört mal ordentlich was ans Geschirrbecken, aber nicht angezogen.

Antworten