Der Trend geht zum Dritt-Daumen

Hast du Gear oder Disketten gefunden und brauchst Hilfe damit?
Antworten
Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 196
Beiträge: 1525
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Der Trend geht zum Dritt-Daumen

Beitrag von Psychotronic »



Man beachte die drei Sekunden Szene mit dem Gitarrenmann. :borg:
1
1 Bild

Benutzeravatar
verstaerker
Reactions: 197
Beiträge: 532
Registriert: 27.08.2019, 12:11

Re: Der Trend geht zum Dritt-Daumen

Beitrag von verstaerker »

Wow, wie cool.
Nehm ich .. n Anschnall-Daumen
0

Benutzeravatar
Profan
Reactions: 2
Beiträge: 20
Registriert: 27.08.2019, 06:42

Re: Der Trend geht zum Dritt-Daumen

Beitrag von Profan »

lol ... warum kam da die evolution nicht von selbst drauf!? :D
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Der Trend geht zum Dritt-Daumen

Beitrag von nukemempire »

Ich hab nen Bekannten aus dem Sternsystem Alpha Centauri, vom Planeten Pheris, der hat so nen Daumen, also 6 (12) Finger, kann aber weder Noten lesen noch Klavir spielen, blöd auch. Der is immer voll fasziniert was ich mit "nur" 5 (10) Fingern mach .... (Aber des "Gras" des der jedesmal mit bringt, irre ...)
0

Benutzeravatar
envitre
Reactions: 55
Beiträge: 198
Registriert: 04.09.2019, 21:08

Re: Der Trend geht zum Dritt-Daumen

Beitrag von envitre »

Wo ist dann der Mittelfinger?
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Der Trend geht zum Dritt-Daumen

Beitrag von nukemempire »

envitre hat geschrieben:
13.10.2021, 21:50
Wo ist dann der Mittelfinger?
DoppelStinkeFinger halt. (Is ja auch nen DoppelSternSystem, da um Pheris.) Wenn die da auf Pheris nich ständig auf dem "CozmicGras" wären, würden se uns schon längst "Weg-GestinkeFingert" haben, aber was mir der Sikanada, also mein Bekannter, erzählt hat, ist: Die haben in der Vergangenheit ja schon einiges "Weg-GestinkeFingert", (glaubst so ne SuperNova is Zufall? [wir sehen ja immer nur die Vergangenheit!]) aber irgend wann hat die Regierung von Pheris beschlossen, dass das so nich geht und dass friedliebendes Miteinander mit, auch durch aus "unterentwickelten" Rassen, wie z.B. den Menschen, dann doch auf lange Sicht erfolgversprechender ist!
(die haben ja auch nur begrenzte Resourcen, evtl. brauchen se so Hansis wie uns mal, so als Arbeitssklaven wie bei Amazon, DHL oder Tesla.) ... aber ... der Sikananda is mir grundsätzlich symphatisch. (Er meinte jedoch: So für seine Regierung würd er sich ja eigentlich nicht interessieren und politisch, ja des wär so nich sein Ding, er mache lieber in "Kunst")
0

Antworten