Seite 1 von 1

Speak&Spell-like Plugin.

Verfasst: 11.12.2019, 18:05
von fanwander


Ich bin ja kein großartiger Software-Mensch, aber das gefällt mir echt gut

Re: Speak&Spell-like Plugin.

Verfasst: 12.12.2019, 00:48
von verstaerker
als harchtwäre wäre es schon mein

Re: Speak&Spell-like Plugin.

Verfasst: 27.12.2019, 01:02
von nukemempire
süß, offensichtlich weiß er nich was nen Vocoder is, und hat auch noch nie einen benutzt!
aber was will man auch von AbletonUsern wirklich erwarten, Micky Maus, ja geht schon und dazu noch nen bischen Antares Autotunes .. etc... geh mich halt langweilen....! Da schick ich Ihn mit dem "Morphoder" locker in den Wald, des is dann halt auch kein MickyMousePlug, sondern kann auch was ...
sozusagen was der da nutzt is nen "CheesyPlug"

des is mit dem MORPHODER gemacht: (Und die einzelnen VoxSpuren sind auch sauber aufeinander gemischt!!!! DeeEsser in der org-Spur und Kompressoren auf beiden Spuren, mal nachDenken, z.B über AudioTechnik und das "Menschliche Ohr") --- Was zu beachten ist, solche Konsonanten wie z.B. B & P, N etc., wie sie hier vorkommen, bekommen in der Mischung den "Druck" den sie haben müssen, was beim Vocodereinsatz durchaus eine spezielle "Mischung" brauch!!!! (z.B. bei "Little B_oy oder "Realy N_othing oder auch L, was ja im normalen sprachGebrauch fast untergeht", schwierige Konsonanten, wir sind hier am Microphon, egal wie teuer es war, Physic is the Rule) ... und was noch einen massiven unterschied macht: Gebraucht man die deutche Sprache, Patwa, oder NativeLondon-English in the Mix to Broken-English. ... kannst Du das, Ja... schön dann mach mal! ... oder glaubst Du noch an die Macht deiner Gay-Räte_!!-???


Re: Speak&Spell-like Plugin.

Verfasst: 27.12.2019, 02:33
von nukemempire
uuuups ollala