Ihr Gayrät wurde geh@xx0rt

Versammlungsplatz, Hinrichtungen, Urteile...
Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Beiträge: 754
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Ihr Gayrät wurde geh@xx0rt

Beitrag von Psychotronic »

verstaerker hat geschrieben:
16.07.2020, 21:44
:naughty: :D
Ich warte immernoch! :paras:

Benutzeravatar
nukemempire
Beiträge: 250
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Ihr Gayrät wurde geh@xx0rt

Beitrag von nukemempire »

also man sollte ja so Spam nicht von "ObenHerab" betrachten... es kostet doch einiges an psychologischer Kenntnis um dem User auch WIRKLICH Angst zu machen.

Mal ein Versuch:

" Im Bereff:
"Sytemmeldung Ihres Providers"
... dann:

Unser Support musste leider feststellen, dass auf Ihrem Computersysten (WIN 10) Bot-Software installiert wurde.
Diese Bot-Software verursacht auf unserem Server Traffic den wir Ihnen mit der nächste Rechnung zustellen.
Wir bitten Sie, da wir aus Datenschutzgründen nicht direkt auf Ihren Computer zugreifen dürfen, auf unserer Internetseite. "www.freenet.de/bot-solution.htm", das Formular auszufüllen und die von uns bereitgestellte Software zur Desinfektion Ihres Computersystems zu installieren.

(da brauchs dann auch ne richtig geile FakeSeite, der Mario, (weiter unten... der kann so was! Hab auch noch nen turbogeiles JavaScrip von Ihm auf´m Rechner, des wennst schickst, alter, da macht dein Browser Sachen, hast net gesehn.))

Mit freundlichen Grüßen

Team freenet Support

... is doch so mal aus´m stand ok, oder.
hätt da noch den Mario um die Ecke, der hat des im Pro-Level jahrelang gemacht, sahs dafür aber auch nen 1/2 Jahr in U-Haft und is jetz auf Bewährung unterwegs. (scheisse war dem seine Story geil ...- mit Flucht nach Spanien, internationalem Haftbefehl und des ganze PipApO, haben wir bei mir auf der Terasse was gelacht.... ja leckst! ... und wenn der vor dir sitzt, du glaubst es nicht dass der so was auf ProfiNiveau gemacht hat, der Kerl is "zum umarmen")

Lieber Psychotronic: Man is des geil wenn die Links immer in nem neuen Tab aufgehen, könnt mich blödklicken, so geil is des!

--- ach ja... der Lazy meinte am Teflon er hätt sich gleich mal alle "EA-In-TheMixes" runtergeladen, er bräuchte aber noch ne weile bis er die durchgehört hat!

DJ LAZY LODGER
Beiträge: 383
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Ihr Gayrät wurde geh@xx0rt

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Ja ich verkabel mir die Mixe ordentlich so wie er es hier ausgebreitet sich:


Benutzeravatar
nukemempire
Beiträge: 250
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Ihr Gayrät wurde geh@xx0rt

Beitrag von nukemempire »

starkstrom hat geschrieben:
16.07.2020, 14:13


Neuer Jungfernstieg 80
Laberweinting ---""Laberweinting---"""" 84080
GERMANY
da muss man echt aufpassen, solche Orte wie "Laberweinting" kann es geben, wollt letzten nach Brannenburg in Oberbayern, Autobahn verstopft, ok Landstraße: Komm ich doch glatt an nen Ortsschild: OBERTUSSENDORF, wie kann es anders sein, nach 3 km; Untertussendorf, Sachen gibbet ...

DJ LAZY LODGER
Beiträge: 383
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Ihr Gayrät wurde geh@xx0rt

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Da glaubt er auch noch das wär Zufall gewesen. Total super von ihm und seinemen Schuh muss man auch mal umdrehehen. Sonst kann man nicht auf den Teufelskreis.

MFG!

Benutzeravatar
verstaerker
Beiträge: 145
Registriert: 27.08.2019, 12:11

Re: Ihr Gayrät wurde geh@xx0rt

Beitrag von verstaerker »


Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Beiträge: 754
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Ihr Gayrät wurde geh@xx0rt

Beitrag von Psychotronic »

Schöner Versuch Schnuffi! Vor nem Jahr hätte ich kurz überlegt und dann die Links trotzdem genau untersucht bevor ich sie anklicke.
Dear Customer,



This is to notify you of your service voiding, which is due to invalidation you are require to revalidate your account to extend service term. If task is not perform this will result to account closure.



Please click here to revalidate to avoid account closure.



Thank you for using 1&1 IONOS.


Best regards,

Gunter Eberling
Head of Customer Satisfaction.



1&1 IONOS Inc., 701 Lee Road, Chesterbrook, PA 19087.
Ist auch blöd dass die Email nicht in deutsch ist. :naughty:

Benutzeravatar
fanwander
Beiträge: 85
Registriert: 17.09.2019, 12:02

Re: Ihr Gayrät wurde geh@xx0rt

Beitrag von fanwander »

Vor kurzem habe ich eine Mail bekommen, die es letztlich auf meinen Paypal-Account abzielte. Die wollten angeblich Eingaben für die zwei-Stufen-Authentifizierung. Könnte ja sein, dass das echt ist, das stellen ja gerade alle um. Die Mail sah 100% echt aus, und das irre: die URL war epl.paypal-communication.com.
Der traceroute führte aber irgendwo in die Ukraine. Inzwischen gibts die route nicht mehr. Ich war aber schon baff, dass man eine Domaine registrieren kann, die so einen bekannten Namen nutzt.

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Beiträge: 754
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Ihr Gayrät wurde geh@xx0rt

Beitrag von Psychotronic »

Die Software die solches Pages erzeugt ist fast vollautomatisch. Ganz fiese Nummer.

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Beiträge: 754
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Ihr Gayrät wurde geh@xx0rt

Beitrag von Psychotronic »

Krass... den vbox Trick kannte ich noch nicht:

https://www.heise.de/hintergrund/Cyberc ... ml?seite=2

DJ LAZY LODGER
Beiträge: 383
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Ihr Gayrät wurde geh@xx0rt

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Soll uns das zu denken geben? Oder fühlst du dich dadurch besser?

MFG!

Antworten