Dateianhangs Größe?

Versammlungplatz, Hinrichtungen, Urteile...
Antworten

Welche Größe sollten Dateianhänge hier haben?

1 MB
0
Keine Stimmen
5 MB
0
Keine Stimmen
10 MB
2
40%
50 MB
3
60%
100 MB
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Beiträge: 133
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Dateianhangs Größe?

Beitrag von Psychotronic » 06.09.2019, 22:13

:look: :look: :look:

nukemempire
Beiträge: 23
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Dateianhangs Größe?

Beitrag von nukemempire » 24.09.2019, 22:40

50 MB, spinnst, was macht Ihr denn???? Ich würd sagen 1MB, passt dann auch zum Design. ;)
PS:
gibbet auch ne Möglichkeit nur einzelne Tracks anstatt es ganze Album von Bandcamp zu verlinken, oder ich hab halt keinen Plan wie des geht. (Ganzes Album is halt schon bischen viel, is ja nich jeder Track "Best Of ...")... in FB geht des.

ahh, so ganz, also völlig ganz nebenbei: 1982 style by Ian Bradley
80er sind grad im Riweiwel und modhernn n, aber uffbasse, die 90er rieseiklingWelle rollt auf uns zu, passt dann es Design noch,(?) halten wir die Dj Bobo-Remixe aus, ertragen wir Eurobeat noch mal, ... harte Zeiten kommen auf uns, es Forum und deren Admins zu, ich schwör!!!

PS: mein neues Passwort vom Server generiert is der HAMMER, krass .... easy, voll leicht zu merken. :naughty:

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Beiträge: 133
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Dateianhangs Größe?

Beitrag von Psychotronic » 25.09.2019, 10:42

nukemempire hat geschrieben:
24.09.2019, 22:40
50 MB, spinnst, was macht Ihr denn???? Ich würd sagen 1MB, passt dann auch zum Design. ;)
Große Bitmaps. :naughty:

Bzgl. 90er: Wir bauen dann die Mulle auf Leuchtmulle um. :schalli:

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Beiträge: 133
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Dateianhangs Größe?

Beitrag von Psychotronic » 25.09.2019, 10:59

Bzgl. Bandcamp: Hier ist doch schon ein Album eingebunden. :dunno:

viewtopic.php?f=4&t=4#p68

DJ LAZY LODGER
Beiträge: 39
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Dateianhangs Größe?

Beitrag von DJ LAZY LODGER » 26.09.2019, 21:36

Ich würde gern mal wissen wie das Internet mit Zahnräder funktioniert hätte.

nukemempire
Beiträge: 23
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Dateianhangs Größe?

Beitrag von nukemempire » 26.09.2019, 22:00

so... (in etwa)

BzzzzKrssschchhchchhhhBzTTTTTbbzzzzKrrrrreeeehh hha umf Google, blackout, reboot
BZZZZZKKKKKKKRSSCHCHCHCCHCHzzzzzzzzzt ....ssssss....ssss.ss.s.s.s.s.dddddd, WARATZ badaKrschh.
(Schließ einfach mal nen 56K Modem an deine Teflon-Leitung an und stell deinen Rechner auf "Einwählen" ein, kommt Zahnrad recht nah, (Hast so was noch, ich hab noch irgendwo eines rumliegen.)

DJ LAZY LODGER
Beiträge: 39
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Dateianhangs Größe?

Beitrag von DJ LAZY LODGER » 27.09.2019, 07:48

und ich dachte man könnte dann besser mit knöpfen arbeiten und Amazon würde Gelenkwellen herstellen, anstelle von alles was nicht zu verkaufen geht.

nukemempire
Beiträge: 23
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Dateianhangs Größe?

Beitrag von nukemempire » 27.09.2019, 23:29

Gelenkwellen via Amazon, hm, lieber nich, womöglich versteht ALEXA den Bestellvorgang falsch und ich bekomm dann nen 50000,- Euro TitanHüftgelenk geliefert worauf meine Frau nur meint: "Also mal abgesehn vom Preis, aber ... so alt bist jetz auch nich, ... oder hast Angst, dass die Rohstoffpreise explodieren bis du so was brauchst?"

Ich drauf: "Ne ne, wegen den Rohstoffpreisen mach ich mir keine Sorgen, aber ich bin bei der AOK! Die heißt ja "Gesundheitskasse", also wennst da tatsächlich mal nich gesund bist, ja also, ne ich trau denen nich! ... kannst du´s dann mit der Wäsche in den Keller bringen? ... Äh,.. ins Studio, zu den Ersatzteilen, ... danke Schatz."

DJ LAZY LODGER
Beiträge: 39
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Dateianhangs Größe?

Beitrag von DJ LAZY LODGER » 28.09.2019, 12:15

Hast die Knopfallegorie nicht verstanden. Sehr gut.

Antworten