Passt zur "Hinrichtung" ... Germany welcomes U

Versammlungsplatz, Hinrichtungen, Urteile...
Antworten
nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Passt zur "Hinrichtung" ... Germany welcomes U

Beitrag von nukemempire »

is schon cool wenn man Hyroglyphen lesen kann, dann findet man auch es Video ohne den Klimbim drum rum. Das ist die sog. DB-SicherHeit !!?? ich fühl mich auf anhieb sicherer! :kotz2: :kotz:

:lol: :supereek: :fo:


https://tvdownloaddw-a.akamaihd.net/Events/mp4/vdt_de/2017/bdeu170705_010_wvdb_01i_hd.mp4
0

Benutzeravatar
verstaerker
Reactions: 197
Beiträge: 531
Registriert: 27.08.2019, 12:11

Re: Passt zur "Hinrichtung" ... Germany welcomes U

Beitrag von verstaerker »

:dunno:

Will mal sehen was passiert wenn ich ohne Fahrschein erwischt werde und mich hartnäckig weigere auszusteigen und mich auszuweisen.
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Passt zur "Hinrichtung" ... Germany welcomes U

Beitrag von nukemempire »

verstaerker hat geschrieben:
26.11.2020, 00:21
:dunno:

Will mal sehen was passiert wenn ich ohne Fahrschein erwischt werde und mich hartnäckig weigere auszusteigen und mich auszuweisen.
legs nich drauf an, glaubst net was ich letztens am arsch hatte mit meinem kleinen Spezialisten, und, der hat nen Behindertenausweis!!! ... ich frag mich wo die die ganzen Gehirnamputierten herbekommen!!!?

ich habs früher so gemacht: erst kooperieren: und dann ...... laaaaaaaaaaaaauuuuuufen, dafür bin ich aber mittlerweile zu alt, ... und mit`m Purzel an der Hand funzt des net ...
0

Benutzeravatar
verstaerker
Reactions: 197
Beiträge: 531
Registriert: 27.08.2019, 12:11

Re: Passt zur "Hinrichtung" ... Germany welcomes U

Beitrag von verstaerker »

Tue ich nicht.

Ich wollte sagen das ich’s nicht optimal finde das heute so schnell mit Rassismus Vorfwürfen um sich geworfen wird.
Glaubt man denn ernsthaft die Kontrolletties geben sich soviel Ärger nur damit sie „den Neger“ aus der Bahn werfen können?
Es gab sicher ne Vorgeschichte die im Video nicht zu sehen war.
Man sollte mindestens eine sachliche Aufklärung anstreben.

Das Anliegen der Journalistin ist richtig und wichtig, aber ich vermute das Beispiel könnte eine Schlechtes sein.
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Passt zur "Hinrichtung" ... Germany welcomes U

Beitrag von nukemempire »

verstaerker hat geschrieben:
26.11.2020, 00:42
Tue ich nicht.

Ich wollte sagen das ich’s nicht optimal finde das heute so schnell mit Rassismus Vorfwürfen um sich geworfen wird.
Glaubt man denn ernsthaft die Kontrolletties geben sich soviel Ärger nur damit sie „den Neger“ aus der Bahn werfen können?
Es gab sicher ne Vorgeschichte die im Video nicht zu sehen war.
Man sollte mindestens eine sachliche Aufklärung anstreben.
find deinen gedankengang auch "dringlichst Notwendig" aber in Sachen "sachliche Aufklärung" ist bei uns leider noch nen bischen defizitär, der Bulle deckt den Bullen, der Staatsanwalt deckt den Bullen, der Richter hat Angst die Wahrheit zu sagen, der Politiker interressiert sich für seinen Machterhalt und deckt deswegen die Bullen und die Staatsanwälte. Wie schon Srila Prahpupada sagte: "Eine Gesellschaft die von denen, die auf Gott nen scheiss geben, geführt wird haben auch vor ihren Mitmenschen keinen Respekt und führen somit eine Gesellschaft in die "geistige" Verwahrlosung, aber gut wir sind eigentlich Musiker, Politik soll eigentlich nicht unser Geschäft sein, ... aber manchmal, buaazzn hey ...

ich glaub auch nich dass es in dem Fall was mit Rassimus zu tuen hat, sondern mit maximaler "Sozialinkompetenz" derer die eigendlich maximale "Sozialkompetenz" haben sollten, denn wenn eine banale Fahrkartenkontrolle derart eskalliert dann sind dafür die Sicherheitbeamten, bzw. der "MöchtegernAusbilder" zur Verantwortung zu ziehen und die Deppen die solche Vollpfosten einstellen.

Aber da es sich um einen "Niedriglohnsektor" handelt darf man auch keinen hohen IQ von denen erwarten die für "unser Sicherheit???" sorgen
0

Benutzeravatar
verstaerker
Reactions: 197
Beiträge: 531
Registriert: 27.08.2019, 12:11

Re: Passt zur "Hinrichtung" ... Germany welcomes U

Beitrag von verstaerker »

Ich höre sowas was du da äußerst oft in letzter Zeit und bin unsicher ob ich das nur nicht wahrhaben will ob solche Behauptungen einfach ein wenig übertrieben sind.
Mir ist schon klar das es Rassismus nicht zu knapp u überall gibt und das es auch Bestrebungen gibt das zu vertuschen.

Aber im großen Stil mag ich das nicht glauben. Ein solches Video ist in meinen Augen kein Beweis dafür. Da würde man es sich aber zu leicht machen.

Zur Einordnung meiner Statements möchte ich zu Protokoll geben das ich’s auch Scheiße finde das der Typ so hart angegangen wurde und ich mehr Respekt vor den Kontrolleuren hätte wenn’s sie das sanfter hätten auflösen können.
0

Benutzeravatar
verstaerker
Reactions: 197
Beiträge: 531
Registriert: 27.08.2019, 12:11

Re: Passt zur "Hinrichtung" ... Germany welcomes U

Beitrag von verstaerker »

Ah du schreibst was von Sozialinkompetenz - ja das halte für wahrscheinlich/offensichtlich . Das ist leider verbreitet... ich fuhr ja sehr oft Bahn. Während viele Schaffner/innen n guten Job machen gibts leider auch viele die echt ungehobelt sind und schon genervt sind wenn mans Ticket falschem hinhält.
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Passt zur "Hinrichtung" ... Germany welcomes U

Beitrag von nukemempire »

verstaerker hat geschrieben:
26.11.2020, 01:14
Ich höre sowas was du da äußerst oft in letzter Zeit und bin unsicher ob ich das nur nicht wahrhaben will ob solche Behauptungen einfach ein wenig übertrieben sind.
Mir ist schon klar das es Rassismus nicht zu knapp u überall gibt und das es auch Bestrebungen gibt das zu vertuschen.

Aber im großen Stil mag ich das nicht glauben. Ein solches Video ist in meinen Augen kein Beweis dafür. Da würde man es sich aber zu leicht machen.

Zur Einordnung meiner Statements möchte ich zu Protokoll geben das ich’s auch Scheiße finde das der Typ so hart angegangen wurde und ich mehr Respekt vor den Kontrolleuren hätte wenn’s sie das sanfter hätten auflösen können.
weißt du, ich geh mit dir konform. Ich sag mal so: die ganze scheisse war vorher auch schon da, aber durch diese Omnipräsenz der digi-Medien, smarphones, etc,, vor 20 jahren konnt keiner so ne situation aufnehmen, es gab halt keine Smartphones, kein Netz wie heute, nich so schnell ... tata, aber was glaubst was mit solchen Leuten wie dir und mir passieren würde wen Du, ich, der Lazy, der Psycho in die Politik gehen würden, ach scheisse, die würden uns als Träumer von ner "schönen Neuen Welt" abstempeln, und ich schwör Dir,: Gott wusste schon genau, warum er uns den Weg der Musik geschenkt hat (das mit "geschenkt" mein ich tot ernst), damit werden wir letztlich mehr erreichen, zwar in kleinen aber dafür in positiven Schritten, egal wer was macht und wie er es macht und was ich auch glaub, das solche postings den ein oder anderen dazu inspirieren es zu modifizieren und ihn inspirieren etwas, eben auf seine Weise, daraus zu machen.
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Passt zur "Hinrichtung" ... Germany welcomes U

Beitrag von nukemempire »

verstaerker hat geschrieben:
26.11.2020, 01:20
Ah du schreibst was von Sozialinkompetenz - ja das halte für wahrscheinlich/offensichtlich . Das ist leider verbreitet... ich fuhr ja sehr oft Bahn. Während viele Schaffner/innen n guten Job machen gibts leider auch viele die echt ungehobelt sind und schon genervt sind wenn mans Ticket falschem hinhält.
exakt die nummer hat ich letztens.... gut das der Purzel net dabei war, da konnt ich wenigstens so sein wie ich bin, wenn er dabai is, bin ich halt nich "pure" muss dann nich nur auf mich sonder, in erster Linie auf ihn aufpassen, und der rafft halt nen paar sachen nich so wie nen "Normalo", könnt man mir ja jetz auch als Rassissmus auslegen, heut zu tage geht alles, das ich zwischen Normalo und Behindi unterscheide ....
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 196
Beiträge: 1523
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Passt zur "Hinrichtung" ... Germany welcomes U

Beitrag von Psychotronic »

Diese Seite der Gesellschaft bekommt grad massiv zulauf. Durch den Lockdown giften sich grad hier die Leute massiv auf der Straße an. Ich war da in den letzten Wochen mehrfach Zeuge von öffentlichen Streits. Ich bin echt gespannt was hier noch passiert.
0

Benutzeravatar
verstaerker
Reactions: 197
Beiträge: 531
Registriert: 27.08.2019, 12:11

Re: Passt zur "Hinrichtung" ... Germany welcomes U

Beitrag von verstaerker »

Psychotronic hat geschrieben:
26.11.2020, 09:24
Diese Seite der Gesellschaft bekommt grad massiv zulauf. Durch den Lockdown giften sich grad hier die Leute massiv auf der Straße an. Ich war da in den letzten Wochen mehrfach Zeuge von öffentlichen Streits. Ich bin echt gespannt was hier noch passiert.
Twitter ist mir in letzter Zeit auch besonders unangenehm aufgefallen. Jeder fühlt sich gleich angepisst, selbst wenn man um ne sachliche Diskussion bemüht ist. Da nehmen sich konservative nichts mit linken.
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Passt zur "Hinrichtung" ... Germany welcomes U

Beitrag von nukemempire »

verstaerker hat geschrieben:
26.11.2020, 13:45
Psychotronic hat geschrieben:
26.11.2020, 09:24
Diese Seite der Gesellschaft bekommt grad massiv zulauf. Durch den Lockdown giften sich grad hier die Leute massiv auf der Straße an. Ich war da in den letzten Wochen mehrfach Zeuge von öffentlichen Streits. Ich bin echt gespannt was hier noch passiert.
Twitter ist mir in letzter Zeit auch besonders unangenehm aufgefallen. Jeder fühlt sich gleich angepisst, selbst wenn man um ne sachliche Diskussion bemüht ist. Da nehmen sich konservative nichts mit linken.
ich hab meinen fb-account gelöscht, alles einfach zu krass ...
0

Benutzeravatar
verstaerker
Reactions: 197
Beiträge: 531
Registriert: 27.08.2019, 12:11

Re: Passt zur "Hinrichtung" ... Germany welcomes U

Beitrag von verstaerker »

nukemempire hat geschrieben:
26.11.2020, 21:53
ich hab meinen fb-account gelöscht
wie ich vor 15 Jahren :naughty:
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Passt zur "Hinrichtung" ... Germany welcomes U

Beitrag von nukemempire »

verstaerker hat geschrieben:
27.11.2020, 00:57
nukemempire hat geschrieben:
26.11.2020, 21:53
ich hab meinen fb-account gelöscht
wie ich vor 15 Jahren :naughty:
yoh, dann hast es schneller gerafft als ich, gott, wie dämlich, bzw. naiv ich war als ich mich darauf eingelassen hab, aber ok jetz bin ich schlauer, is halt wie immer: If ya dom't do, U don't learn!
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Passt zur "Hinrichtung" ... Germany welcomes U

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Ohne Hilfssheriffmarke könnt ihr viel erzählen. Das sind alles nur Symptome von denen ihr euch in die Irre führen lasst. als ob jedes weggetretene apathisch herumkreuchende etwas den Zustand der Gesellschaft verkörpert, der durch youtubevideos zu beweisen oder zu ändern ist. Bravo Jungs. Es lebe der Untergrund.

MFG!
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Passt zur "Hinrichtung" ... Germany welcomes U

Beitrag von nukemempire »

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
27.11.2020, 18:08
Ohne Hilfssheriffmarke könnt ihr viel erzählen. Das sind alles nur Symptome von denen ihr euch in die Irre führen lasst. als ob jedes weggetretene apathisch herumkreuchende etwas den Zustand der Gesellschaft verkörpert, der durch youtubevideos zu beweisen oder zu ändern ist. Bravo Jungs. Es lebe der Untergrund.

MFG!
Bild
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Passt zur "Hinrichtung" ... Germany welcomes U

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Versauert doch im Sauerland!
0

Benutzeravatar
envitre
Reactions: 55
Beiträge: 198
Registriert: 04.09.2019, 21:08

Re: Passt zur "Hinrichtung" ... Germany welcomes U

Beitrag von envitre »

Sei froh, dass du dir FB nicht geben musst.
Rationales Denken is da nich meh, egal aus welcher Ecke das kommt.
Idiocracy ist keine Fiktion mehr.
Psychotronic hat geschrieben:
26.11.2020, 09:24
Diese Seite der Gesellschaft bekommt grad massiv zulauf. Durch den Lockdown giften sich grad hier die Leute massiv auf der Straße an. Ich war da in den letzten Wochen mehrfach Zeuge von öffentlichen Streits. Ich bin echt gespannt was hier noch passiert.
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Passt zur "Hinrichtung" ... Germany welcomes U

Beitrag von nukemempire »

envitre hat geschrieben:
01.12.2020, 22:33
Sei froh, dass du dir FB nicht geben musst.
Rationales Denken is da nich meh, egal aus welcher Ecke das kommt.
Idiocracy ist keine Fiktion mehr.
cool dass du den Film kennst: Am Anfang, dacht ich mir, "What tha fuck, is des ...", am ende des Films, dacht ich mir "gar nich so weit hergeholt", heute denk ich mir, der Regisseur war dann doch weitsichtiger als einem lieb sein will.

man muss nur vernüftig suchen: Hier der ganze Film, (bischen warten, der Server steht in ner Kirche in NYC, In org. English)
https://archive.org/details/Idiocracy_201507

der film is einfach ZU geil ....

und teilt den link, egal wohin ... :D :crowd: :dude: :hammer:

ach ich liebe EA ... :bdance: :high:
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Passt zur "Hinrichtung" ... Germany welcomes U

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Stichwort rationales denken ist der Hammer. Danke dafür, auch mit diesem Beispiel von Film auf Dummenfang zu gehen, weil er ja michts darstellt sondern nur Sehgewohnheiten thematisiert. Kai Pflaume ist weitaus schlimmer als dieser Film.

MFG!
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Passt zur "Hinrichtung" ... Germany welcomes U

Beitrag von nukemempire »

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
02.12.2020, 10:49
Stichwort rationales denken ist der Hammer. Danke dafür, auch mit diesem Beispiel von Film auf Dummenfang zu gehen, weil er ja michts darstellt sondern nur Sehgewohnheiten thematisiert. Kai Pflaume ist weitaus schlimmer als dieser Film.

MFG!
was ich lustig find: bei ca. 1:06, der Typ im Off, Nebenrolle, sieht dir irgendwie änlich!
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Passt zur "Hinrichtung" ... Germany welcomes U

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Kann nicht sein. Putz dir mal die klobrille.

MFG!
0

Antworten